Tauschmittel Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was hast bereits gemacht bzw. was wäre für dich vorstellbar?

• Sex ausschließlich nur, wenn ich selbst darauf Lust habe

• Sex um dem eigenen Partner einen Gefallen zu tun

• Sex, wenn ich mir davon einen Vorteil erwarte

• Sex innerhalb einer Partnerschaft mit einer vereinbarten Gegenleistung

• Sex ausserhalb einer Partnerschaft mit einer vereinbarten Gegenleistung

• Geld für Sex annehmen/bezahlen

• keine der Auswahlmöglichkeiten trifft auf mich zu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich wurde von einem Mädel mal auf der Straße angesprochen.....es war während meiner Arbeit... Bin gelernter Tischler und war gerade dabei Wohnungstüren aus dem Lkw abzuladen....Sie ging auf mich zu...und fragte, was so eine Tür kosten könnte?
Ich gab ihr Auskunft drüber und bekam ihre Tel. Nr. Mit einem Smiley auf einem Stück Papier....
Nach einigen Wochen rief ich an und teilte ihr den Preis für ihre neue Tür mit...als sie dann wegen dem Preis raunzte, hab ich ihr kurzerhand gesagt, dass ich ihr evtl. Eine leicht beschädigte Tür günstiger anbieten könnte....Sie willigte ein und ich besorgte ihr eine neue Tür mit minimalen lackfehlern....nach der Montage fragte sie dann, was es schlußendlich kosten würde. Als ich sagte, das passt schon...fiel sie aus allen Wolken...und begann mich zu umarmen...Sie sagte, sie könne das nicht annehmen und lud mich wenigstens auf ein Abendessen bei ihr ein... und irgendwie ist es halt dann zum Sex gekommen :-)
Das war eine sehr angenehme Erfahrung...

Ich provoziere jetzt mal und sage Frau kann Spaß am Sex haben und trotzdem eine Gegenleistung bekommen.
Und in den meisten Beziehungen passiert das ja auch.
So gesehen (und jetzt kommt wahrscheinlich der Shitstorm auf mich hereingebrochen) ist Paysex wahrscheinlich die ehrlichste Form einer Beziehung:rolleyes:

Gedanklich bei dir...ich habe die Tage in einen anderen Thread erst mit anderen Worten darauf hingewiesen.

Wie viele Frauen machen viel für ein gutes Leben...den Urlaub ect pp. die Beine breit, obwohl sie vielleicht vom Lustspegel her nicht vögeln wollen würden.
Oder nicht mit dem eigenen Mann.

Jetzt muss ich aufpassen bevor ich gesteinigt werde:unsicher:

Es kommt doch manchmal in Beziehungen vor, dass der Sex verweigert wird, weil er/sie etwas unpassendes gesagt oder getan hat.
Das ist doch dann das selbe, nur halt auf den Kopf gestellt.
Sex als Druckmittel um etwas zu erreichen oder zu verhindern.
Und Hand aufs Herz
Es ist die Frau die entscheidet ob heute Sex angesagt ist oder nicht.
Selten ist der Mann in einer Beziehung in dieser Position.

Es kommt doch manchmal in Beziehungen vor, dass der Sex verweigert wird, weil er/sie etwas unpassendes gesagt oder getan hat.
Und Hand aufs Herz
So kenn ich das auch. Blöd nur, wenn Frau solange Enthaltbarkeitsphasen durchhält um Druck auszuüben, dass er eine, oder zwei Alternativen findet, von ihr diesbezüglich unabhängig wird und sie dann schon warten muß, bis er sich erbarmt. Dann hat sie des Bummerl und fängt an, wie er, Jahre zuvor an sich zu zweifeln... Ja, ich glaube, so fährt man eine Beziehung auf sexueller Ebene an die Wand, wir haben es geschafft!

Ähm.... an alle die jetzt mit irgendwelchen durbiosen Angeboten per PN daher kommen:
Ich habe weder einen Mangel an Sex, noch einen Mangel an Geld zur Zeit. Also sollte euer Angebot und ihr lieber wirklich interessant sein :D:D
Sonnst wird das eher nix werden :winke:

Und Hand aufs Herz

..muß dir recht geben, stimmt leider so....:(

So kenn ich das auch. Blöd nur, wenn Frau solange Enthaltbarkeitsphasen durchhält um Druck auszuüben, dass er eine, oder zwei Alternativen findet, von ihr diesbezüglich unabhängig wird und sie dann schon warten muß, bis er sich erbarmt. Dann hat sie des Bummerl und fängt an, wie er, Jahre zuvor an sich zu zweifeln... Ja, ich glaube, so fährt man eine Beziehung auf sexueller Ebene an die Wand, wir haben es geschafft!

Sorry, aber wie alt seid ihr? „Ich musste Jahrelang betteln und mich erpressen lassen, dass ich Sex bekomme, also muss sie jetzt betteln und sich erpressen lassen, damit sie Sex bekommt“ ... hört sich ja traumhaft an...

Sorry, aber wie alt seid ihr? „Ich musste Jahrelang betteln und mich erpressen lassen, dass ich Sex bekomme, also muss sie jetzt betteln und sich erpressen lassen, damit sie Sex bekommt“ ... hört sich ja traumhaft an...
So wars nicht gemeint, nur, dass ihr Zwang zum Zöllibat dazu geführt hat, dass ich mich damit nicht mehr erpressen lasse, weil es schöner ist, mit einer Frau, die auf einen Lust hat und gerne mit einem schnaxlt. So verliert man dann auch die Lust, auf des Zwang- und druckbelastete Programm.

Und Hand aufs Herz
Naja, dass einem die Lust vergeht wenn man angepisst ist würde ich nicht als "Verweigerung" bezeichnen....

Dem User, der den ersten Beitrag schreibt, der zumindest ein Like erhält, spendiere ich das Bier dann auch real. :saufen:
Danke für eure Beiträge bis her. Ich fang einmal mit dem wichtigsten an:
Also der 1. Betrag mit like stammt tatsächlich von mir, aber der ist natürlich ausgenommen. Ich spende mir trotzdem ein Extra-Bier.
Der 1. folgende Beitrag mit like ist der von @Mitglied #208148 . Aber erstens trinkt sie kein Bier, zweitens ist das kein echter inhaltlicher Beitrag
Der 1. echte, inhaltliche Beitrag mit like ist... von @Mitglied #468636.
Und wie könnte ich @Mitglied #454118 , meinem Schätzchen, ihr Gläschen Rotwein vorenthalten, daher gewonnen haben:

1 Bier: Lady_Bug und ich selbst
1 Gläschen Wein: lonitas und AlexBijou

Einzulösen bei einem Stammi oder sonstiger Gelegenheit. Ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich.

Zurück
Oben