Tauschmittel Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was hast bereits gemacht bzw. was wäre für dich vorstellbar?

• Sex ausschließlich nur, wenn ich selbst darauf Lust habe

• Sex um dem eigenen Partner einen Gefallen zu tun

• Sex, wenn ich mir davon einen Vorteil erwarte

• Sex innerhalb einer Partnerschaft mit einer vereinbarten Gegenleistung

• Sex ausserhalb einer Partnerschaft mit einer vereinbarten Gegenleistung

• Geld für Sex annehmen/bezahlen

• keine der Auswahlmöglichkeiten trifft auf mich zu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich finde überhaupt nichts dabei daraus einen Tauschhandel zu machen. Solange ich meinen Spaß dabei habe. Nur um des Geldes Willen würde ich es nie machen. Aber als kleine Draufgabe und solange es im Rahmen bleibt, why not. Wenn mich jemand zum Essen oder in die Therme einladen will (kommt oft genug vor) kostet ihm das ja auch etwas.
Und ich habe ja auch kein Problem meiner Freundin die Haare zu richten und sie putzt dafür bei mir.
Jeder soll das so handhaben wie es für ihn ok ist.

ich denke schon, dass für manche Frauen das so funzt.
"Mah Schatzi, ich hab sooooooooo schöne Schuhe (Kleid, Mantel what ever) gesehen" blinzel blinzel..... die Erfüllung zum Glück läuft dann halt manchmal übers "Rohr verlegen".

ich selber gebe Sex nur dann, wenn ich dazu Lust habe. Man(n) weiß, wie er die wecken kann^^

Ich selber tausche nicht um was zu bekommen - ich kann mir die Dinge die ich möchte, selber leisten ...gggg ich schlafe mit meinem Mann weil ich das gerne tue - weil ich seine Nähe spüren möchte usw.... (bevor ich mich da wieder in Details verliere, schmunzel)

Hier sind eindeutig mehrere Antworten möglich. Schalte das frei;)
Wähle jenen Punkt, bis zu dem noch zu gehen du bereit wärst.* ;)

* Das Spiel geht in die andere Richtung ja natürlich genauso: Bin ich bereit für Sex zu bezahlen bzw. Gegenleistungen zu erbringen? Und nehme ich in Kauf, dass mein Sexpartner gar nicht so geil (auf mich) ist? Viele Herren haben ja offensichtich damit kein Problem, somit ist die Frage nach der Einstellung in diesem Zusammenhang genauso geklärt.

Wie viele Frauen machen viel für ein gutes Leben...den Urlaub ect pp. die Beine breit, obwohl sie vielleicht vom Lustspegel her nicht vögeln wollen würden.
Oder nicht mit dem eigenen Mann.
Ich denke eben auch, dass dies doch relativ oft vorkommt. Aber ich habe eigentlich gedacht, dass es auch mehr Damen (betroffene Herren mögen sich ebenfalls mitgemeint fühlen) zugeben würden, dass sie sich schon mal beim Partner für etwas mit beispielsweise einem BlowJob bedankt haben. Oder dass sie bewusst am Abend vorher Sex mit dem Partner hatten, bevor sie die Jahresurlaubspläne angesprochen haben. Oder einfach dem Partner nach einer anstrengenden Zeit etwas Entspannung verschaffen wollten. Und das Alles, auch wenn sie selbst zumindest zu Beginn noch nicht unmittelbar besonders geil auf Sex gewesen sind.
Hochachtung an @Mitglied #407465 ch @Mitglied #450134

Ich habe das Gefühl, dass Sex heute teilweise in etwas Sakrales, Heiliges oder Magisches überhöht wird. Nicht, dass Sex das nicht auch sein könnte, aber ich finde die Erwartungshaltung dann doch ziemlich hoch. In der Realität, besonders im Alltag langjähriger Beziehungen kan dieser Anspruch aber nur schwer erfüllt werden.

Es kommt doch manchmal in Beziehungen vor, dass der Sex verweigert wird, weil er/sie etwas unpassendes gesagt oder getan hat.
Das ist für mich nicht unbedingt vergleichbar. Darum habe ich im Eingangspost auch festgestellt, dass jede(r) selbst frei über seinen Körper entscheiden können sollte oder zumindest diese Annahme der Diskussion hier zu Grunde liegt.

Ich habe das Gefühl, dass Sex heute teilweise in etwas Sakrales, Heiliges oder Magisches überhöht wird. Nicht, dass Sex das nicht auch sein könnte, aber ich finde die Erwartungshaltung dann doch ziemlich hoch. In der Realität, besonders im Alltag langjähriger Beziehungen kan dieser Anspruch aber nur schwer erfüllt werden.

mhhhm.... vllt hast du recht - aber die meisten finden den Mittelweg zwischen Quickie, normalen "Alltagssex" und wirklichem vorbereiten mit Kerzen, Duft, Musik sowie neu ausprobieren einfach nicht. Entweder weil einer der beiden nicht will, oder von vornhinein denkt das ist Ihhhhhhhh und Bähhhhhhhhh usw. oder das die Beziehung so was nicht braucht.. keine Ahnung..kopf kratz

Allein ein gemeinsamer Besuch im Sex Shop kann da Wunder wirken. Viele Damen haben da aber interessanterweise keine Lust drauf... ich versteh es nicht, ich bin dort gern. Immer mal wat neues guggen und sich mit den Mädels dort unterhalten :) macht Spaß.

und natürlich das hier Anhang anzeigen 3567576 nicht vergessen ...ggg

mhhhm.... vllt hast du recht - aber die meisten finden den Mittelweg zwischen Quickie, normalen "Alltagssex" und wirklichem vorbereiten mit Kerzen, Duft, Musik sowie neu ausprobieren einfach nicht. Entweder weil einer der beiden nicht will, oder von vornhinein denkt das ist Ihhhhhhhh und Bähhhhhhhhh usw. oder das die Beziehung so was nicht braucht.. keine Ahnung..kopf kratz

Allein ein gemeinsamer Besuch im Sex Shop kann da Wunder wirken. Viele Damen haben da aber interessanterweise keine Lust drauf... ich versteh es nicht, ich bin dort gern. Immer mal wat neues guggen und sich mit den Mädels dort unterhalten :) macht Spaß.

und natürlich das hier Anhang anzeigen 3567576 nicht vergessen ...ggg
Zwecks Blutdruck?

Ich bin definitiv so egoistisch und habe ausschließlich Sex, wenn ich selbst darauf Lust habe und nicht aus Gefälligkeit oder Pflichtgefühl meinem Partner gegenüber.

Ist Sex ein normales Tauschmittel?
Wo sind eure persönlichen Grenzen?
Findet ihr es schlecht, wenn Menschen Sex als Tauschmittel einsetzen?
Da ich Sex und Liebe schwer trennen kann, würde Sex für mich persönlich nicht als Tauschmittel in Frage kommen.
Meine Grenze liegt dort, wo ich selbst keine Bedürfnis danach habe oder Lust verspüre.
Menschen (Frauen), welche Sex einsetzen um sich selbst einen Vorteil (egal welcher Art) zu verschaffen, sind nicht meine Welt - hier verspüre ich sofort das Bedürfnis mich abgrenzen zu müssen.

Ich wurde von einem Mädel mal auf der Straße angesprochen.....es war während meiner Arbeit... Bin gelernter Tischler und war gerade dabei Wohnungstüren aus dem Lkw abzuladen....Sie ging auf mich zu...und fragte, was so eine Tür kosten könnte?
Ich gab ihr Auskunft drüber und bekam ihre Tel. Nr. Mit einem Smiley auf einem Stück Papier....
Nach einigen Wochen rief ich an und teilte ihr den Preis für ihre neue Tür mit...als sie dann wegen dem Preis raunzte, hab ich ihr kurzerhand gesagt, dass ich ihr evtl. Eine leicht beschädigte Tür günstiger anbieten könnte....Sie willigte ein und ich besorgte ihr eine neue Tür mit minimalen lackfehlern....nach der Montage fragte sie dann, was es schlußendlich kosten würde. Als ich sagte, das passt schon...fiel sie aus allen Wolken...und begann mich zu umarmen...Sie sagte, sie könne das nicht annehmen und lud mich wenigstens auf ein Abendessen bei ihr ein... und irgendwie ist es halt dann zum Sex gekommen :)
Das war eine sehr angenehme Erfahrung...
Klappt das auch bei einer maßgeschneiderten Küche? ;)

Danke für eure Beiträge bis her. Ich fang einmal mit dem wichtigsten an:
Also der 1. Betrag mit like stammt tatsächlich von mir, aber der ist natürlich ausgenommen. Ich spende mir trotzdem ein Extra-Bier.
Der 1. folgende Beitrag mit like ist der von @Mitglied #208148 . Aber erstens trinkt sie kein Bier, zweitens ist das kein echter inhaltlicher Beitrag
Der 1. echte, inhaltliche Beitrag mit like ist... von @Mitglied #468636.
Und wie könnte ich @Mitglied #454118 , meinem Schätzchen, ihr Gläschen Rotwein vorenthalten, daher gewonnen haben:

1 Bier: Lady_Bug und ich selbst
1 Gläschen Wein: lonitas und AlexBijou

Einzulösen bei einem Stammi oder sonstiger Gelegenheit. Ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich.

@Mitglied #208148 Gimme 5 ... wir sind die Wein-Mädels!

Und es ist gut, deinem Schätzchen ihren geliebten Wein nicht vorzuenthalten ... du weißt ja, bei Wein und Liebe hört sich der Spaß auf.

Liebe @Mitglied #468636 , kontaktier' mich bitte per PN wegen der Zustellmodalitäten. Da ein Treffen vermutlich nicht einfach wäre, würd' ich dir eine Flasche geben... also mit der Post schicken, mein' ich. Nur einschenken musst du es dir selbst.

Habe ich bisher in der Partnerschaft sehr sehr selten wahrgenommen. Ist sie oder ich einfach k o und gestresst und haben deshalb keine Lust auf Sex war und ist dies voll in Ordnung.
Nach einem Jahr des Zusammengehens waren wir überein zu heiraten. Der Sex passte voll, die Lebensziele -erwartungen u -einstellungen waren ziemlich deckungsgleich. Ansichten zur Familienplanung und Kindererziehung waren ebenfalls übereinstimmend.
Möglich partnerschaftliche Problemfelder, z B: Sehnsucht nach einem anderen Sexualpartner, Wunsch nach weiteren sexuellen Varianten usw wurden ebenso und auch Alternativen dazu durchbesprochen und vereinbart.
Hat 40 Jahre funktioniert.
In unserem Umfeld bemerkten wir natürlich schon, dass manche partnerschaftliche Konflikte über das Sexualleben ausgetragen wurden. Der Hammer war - bei Freunden - dass nach der Geburt des dritten Kindes die Frau dieses Kind ab dem 1. Abend zu Hause, bis zum 13. Lebensjahr im Ehebett, als Barriere sozusagen, schlafen ließ - dieses Kind war an sich nicht mehr geplant.

Liebe @Mitglied #468636 , kontaktier' mich bitte per PN wegen der Zustellmodalitäten. Da ein Treffen vermutlich nicht einfach wäre, würd' ich dir eine Flasche geben... also mit der Post schicken, mein' ich. Nur einschenken musst du es dir selbst.
:) :) :)

Danke, das ist echt ... umwerfend nett. Aber ich hoffe dass es irgendwann doch gelingt, auch wenn es Monate dauert - und wenn nicht lass dir keine grauen Haare wachsen :D

Gut bin dabei !! Sag mir welcher Sex wie oft usw und welchen Job Du zu vergeben hast !! :winke:

Zurück
Oben