Tauschmittel Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was hast bereits gemacht bzw. was wäre für dich vorstellbar?

• Sex ausschließlich nur, wenn ich selbst darauf Lust habe

• Sex um dem eigenen Partner einen Gefallen zu tun

• Sex, wenn ich mir davon einen Vorteil erwarte

• Sex innerhalb einer Partnerschaft mit einer vereinbarten Gegenleistung

• Sex ausserhalb einer Partnerschaft mit einer vereinbarten Gegenleistung

• Geld für Sex annehmen/bezahlen

• keine der Auswahlmöglichkeiten trifft auf mich zu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nehm aber schon an dass Du weiblich bist und nur in Kognito Männliches Profils hast ! :winke:

Ode kann jetzt Mann auch schon mit heissem Sex bezahlen ?? Gib mir Tip wo ??? in immer heiss und biete super Sex :winke:!!

OHHHHHHHHHHHHHHHH jetzt hab ichs gesehen ! Sorry !! Hab nur die Nachricht aus dem Zusammenhang gerissen gesehen !!

Jetzt versteht man wies unseren armen armen Politikern immer geht !! :winke:

Ode kann jetzt Mann auch schon mit heissem Sex bezahlen ?? Gib mir Tip wo ??? in immer heiss und biete super Sex :winke:!!

Bitte, schau dass das Blut von deinem Spatzi wieder deinem Hirn zur Verfügung gestellt wird.

Vielleicht schaffst es dann ja auf den Link in dem Posting, auf das du reagierst hast, zu klicken.

Andernfalls....geh einfach ins nächste Puff, ist einfacher

Ganz a gscheita !! Wie mans hier gewohnt ist !! Nett und einfühlsam zu allen !! Nicht seine eigene Dämlichkeit raushängen lassen !! Zumindest nicht so dass es jeder sieht !! :winke:

Ganz a gscheita !! Wie mans hier gewohnt ist !! Nett und einfühlsam zu allen !! Nicht seine eigene Dämlichkeit raushängen lassen !! Zumindest nicht so dass es jeder sieht !! :winke:
Eugen hast du nen Knall! Zuerst schaffst es nichtmal den Link anzuklicken und dann pflaumst ihn auch noch an....

Du bist so ein Ungustl, des is sagenhaft

Ist Sex ein normales Tauschmittel?
betreffend partnerschaft zu 100%..was immer man unter tauschmittel versteht...
Findet ihr es schlecht, wenn Menschen Sex als Tauschmittel einsetzen?
solange beide seiten befriedigt sind nicht, leider denke ich es ist ein wunschdenken...den jede/r der so ein geschäft macht immer einen hintergedanken hat und damit irgendwer nicht befriedigt bzw. enttäuscht wird, obwohls von vorherein sowieso klar war das es so kommen musste.

ps. solange es menschen gibt wird es immer nachfrage und angebote geben....

Wenn in einer Beziehung ein Partner deutlich mehr verdient als der andere und sich beide dadurch ein angenehmes Leben finanzieren können, fällt das dann wenn sie miteinender Schlafen unter Tauschgeschäft?
Ich persönlich sehe Sex als Tauschmittel nur in der Prostitution, Sex gegen Geld oder meinetwegen Ware. In einer Partnerschaft? Das man sich gegenseitig was Gutes tut ist meiner Meinung nach vollkommen normal, ich hab auch nicht immer so große Lust drauf sie zu massieren und trotzdem mache ich es weil ich weiß das sie es gerne hat.

Ich denke auch eine Partnerschaft ist immer ein taschgeschäft. Da gibts wohl viele Möglichkeiten. Liebe gegen Liebe oder sex gegen luxus oder sex gegen Sicherheit. Ganz uneigennützig wird keiner jemanden durchfüttern und wenn ihm das gegenüber nur ein gutes gefühl gibt.

Ganz uneigennützig wird keiner jemanden durchfüttern und wenn ihm das gegenüber nur ein gutes gefühl gibt.
Durchfüttern hört sich hart an,das meite ich auch nicht, das beide was davon haben setzt ich mal voraus, warum sollte man sonst eine Beziehung haben? Nur aus nächstenliebe wohl eher nicht.
Ist es nicht eher so,dass man manchmal unbewusst tauscht?
Interessanter Gedanke, tauschen läuft nicht immer direkt ab, sprich die Schuhe für einen BJ.

Ist es nicht eher so,dass man manchmal unbewusst tauscht?
Es geht hier um den bewussten Tauschhandel. Was unterbewusst alles läuft, lässt sich sowieso nicht in einem Thread zusammenfassen.

Das man sich gegenseitig was Gutes tut ist meiner Meinung nach vollkommen normal, ich hab auch nicht immer so große Lust drauf sie zu massieren und trotzdem mache ich es weil ich weiß das sie es gerne hat.
Tauschgeschäfte und Kompromisse sind normal und ohne geht es wohl kaum: Ich koche heute, dafür putzt du Klo und Badewanne. Das man sich gegenseitig Gutes tut ebenfalls.

Aber, hier geht es eben darum seinen eigenen Körper, seine Sexualität bewusst als Tauschmittel bzw. als Geschenk einzusetzen (obwohl man(n)/frau selbst nicht gerade große Lust hat).

Noch einen Gedanken möchte ich einstreuen, weil doch sehr viele Meinungen hier in die Richtung gehen: Sex nur, wenn ich selbst darauf Lust habe! Wie sehen das z.B. Eltern von Kindern im Kleinkindalter. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, hätten wir immer darauf gewartet, dass wir beide gerade große Lust haben, hätte es in dieser Zeit wohl nie Sex gegeben. Da muss man schon auch die Gelegenheiten, die Zeitfenster die sich bieten, nützen, auch wenn man in diesem Augenblick nicht gerade bereits 100% scharf ist. Oft stellt sich die Lust auch ein, wenn man der Intimität und mit den Zärtlichkeiten, oder auch mal ein härter Quickie, angefangen hat.

Zurück
Oben