@Balbo: fixe zeiten für den Stammtisch?? Schaut aber irgendwie blöd aus, wenn wir nachts um 2 oder 3 dort sitzen....
"Stammtisch" ist vielleicht nicht das richtige Wort, weil es dennoch unverbindlich sein sollte. Wer von anderen nicht gesehen werden oder lieber inkognito bleiben will, geht halt einfach nicht hin.
Ich dachte da eher an eine "Anlaufstelle" oder "Treffpunkt", wo man immer mal vorbeischauen kann, ob grade Gleichgesinnte zugegen sind und für gegenseitigen Erfahrungsaustausch oder auch Aktionen vor Ort.
Das "Codewort" heisst dann "STUWER" oder "EMMERICH" je nachdem, oder noch besser, man gibt sich mit dem jeweiligen "Nick-Name" zu erkennen. So bleibt man auch vor anderen Leuten in einem Lokal halbwegs inkognito. Fragt mich einer nach meinem Namen, so sage ich einfach "Balbo" und er sagt drauf, "....angenehm, Eierbaer!" ;-)
Es gibt dort viele urige Beisln, z. B. das Gasthaus zur Ecke Ausstellungsstrasse, weiss aber jetzt leider nicht genau wie es heisst, oder das Gasthaus "Pog......"? (irgendein argentinischer Name). Möglich wären auch der Wettpunkt am Praterstern oder der Admiral Ecke Heinestrasse, die haben sogar nonstop geöffnet. Die Lokalität sollte schon bis zumindest 2 Uhr geöffnet haben.
Vielleicht weiss ja jemand was geeignetes, dort in der Nähe?!
Ausmachen könnten wir es ja mal, wird es nicht genutzt, dann erübrigt es sich sowieso oder kommt halt, dann und wann, zufällig doch Zustande, wenn sich mehrere Leute einfinden.
Es wäre natürlich auch 1x im Monat ein fixer "Stuwer-Stammtisch" möglich. Denke aber, dass es spontan besser wäre, wenn jeder den Treffpunkt kennt, bleibt es trotzdem unverbindlich, er kann aber nach Lust und Laune genutzt werden.
Also, wenn jemand eine Idee hat, welches Lokal???