Straßenstrich Stuwer/Messegelände tote hose?

Um 18.00 war es um Nichts besser....still, stiller, am Stillsten.... so ändern sich die Zeiten.... :cry:
 
Einerseits freuts mich ja :ironie:. dachte schon ich bin zu alt um huren zu erkennen.:bier:

lg SittingBull
 
wen wundert's bei den minusgraden. ich weiß nicht wie lange ich es da herumstehend aushalten würde...;)


garoto
 
hallo an alle
kann mir wer einen tipp geben wo ich heute am abend im stuwer eine hasen zum vögeln erwischen kann
Lg smoke
 
hallo an alle
kann mir wer einen tipp geben wo ich heute am abend im stuwer eine hasen zum vögeln erwischen kann
Lg smoke

Heißer Tipp: Fahr einfach hin :)

z.B. heute gegen 12:30 waren ein bis zwei auf der Straße. Beim Emmerich sollte sich auch was finden...
 
hi luemmel

danke bin aber noch bis 18:00 uhr in der arbeit wie sieht es beim max winterplatz aus ?
kannst du die girls beschreiben ?
Lg smoke
 
hi leute
nun ich war gestern nach der Bescherung(so gegen 22 Uhr) nen kleinen sprung ins Stuwer machen, jedoch ohne Erfolg außer den Blackies jedoch bin ich nicht so der Typ der auf diese Damen steht.
Heute dachte ich mir machen wir halt einen 2. Verusch, doch wieder ohne Erfolg ich war so gegen 23 Uhr dort.
Auch bei diesem Billa waren weder Junger Girls noch Junkiebräute.
Gibt es denn keine Damen die man auf der Straße finden kann bzw wo IMMER welche stehen?

mfg Alexander
 
War heute in Wien im 1. einkaufen! Bin dann noch eine kleine Runde gefahren! Es muss so gegen halb 1 gwesen sein! Prater u. Messegelände 0,0 :fragezeichen:. Kein Mensch da!
Stuwer auch nix entdeckt! Lag sicher an der Uhrzeit und traumhaft warm ists ja auch nicht!
 
hallo leute
im stuwer herscht tote hose hatte einige zeit an mehreren tagen runden zu drehen. ausser ein bar zigeuner mädls die nicht wissen was sie verlangen sollen ( 30 min 60 - 70 euro ) is nix los. sogar die junkiegirls sind im moment nicht anwesend. ich hoffe das ändert sich wieder.
P.s.: habt ihr etwas mehr glück gehabt ?
gruß smoke
 
Also bevor ich in die Slowakei gefahren bin - 25.12 - war noch einiges los. Werde es aber HEUTE gleich überprüfen sobald ich in 4 Std. wieder heimfahr :mrgreen:
 
hi love
wäre toll hab nämlich um 18 uhr dienstschluß und hätte zeit für einen stich.
freu mich auf deine info
Lg smoke
 
;)werd meinen Heizöltraktor ordentlich einheizen das ich es rechtzeitig auch noch vor den PC schaffe :lol:
 
war am 1.1.(4:00-8:00 uhr) im Stuwer hat mich nicht wirklich verwundert das nix los war. bin dann in der Austellungsstrasse in die SUSI Bar gegangen. Heftige Preise kl.Bier 9€ 1/2 Std 110€. Also nix mit :poppen: oder :blasen: Lokal recht interessant.
danach wechsel in die XENA Bar kl.Bier auch 9€ Damengetränk 35€ :winke: und gehe wieder
 
hallo an alle
neues jahr neues glück war von euch schon im stuwer ?
wenn ja gibt es was neues ? würde mich freuen wenn es neue berichte gibt oder zumindest infos über neue mädls.
Lg smoke
 
hallo an alle
hat von euch keiner lust in der stuwerstrasse ein par runden zu drehen ? ich war gestern mal dort und muß sagen es geht langsam aber doch berg auf. hatte das glück und hab eine gute bekante wieder getroffen. Sonja klein zierlich aber bomben service.

Lg smoke
 
hallo an alle

war soeben im stuwer unterwegs und kann euch sagen es weihnachtet sehr. runde 1 um ca. 11:00 uhr zwei junkiegirls am max winterplatz und beim billa das übliche.
runde 2 11:35 red bull in zivil nix los
runde 3 12:15 ein lichtblick hinterm max winterpl. ein kleines unscheinbares ding. name war sonja 23 lenze jung 155 cm groß handvoll busen und ein geiler arsch. eine stunde 50 euronen. na dann auf zum nachtisch
da bei uns die sympatie gestimmt hat war sehr sehr viel möglich GR GV geblasen hat die kleine wie ein Engel, das ganz ohne gummi mit wenig bis garkein handeinsatz. sie war so toll das sie nicht aufhörte zu blasen und schwups hab ich ihr in den mund gespritzt. aber zu meiner verwunderung schlck und weg wars. dann zum fick eng und geil geht super toll mit reitet herlich. da ich auch GR wollte meinte sie mit zärtlichkeit kein problem, also rein damit verdammt eng der arsch aber traumhaft zum ficken.
ich hoffe euch einen tipp geben zu können.
P.s.: hab das ganze im hotel mit ihr gemacht
Lg

Hallo Leute,

Hat jemand die von Smoke66 beschriebene Sonja in letzter Zeit gesehen oder "gehabt" :)
Ist ja doch schon gut 7 Monate her seit dem Bericht. Würde mich interessieren ob sie noch arbeitet. Oder gibts da vielleicht eine Handynummer?
vielen Dank für Info. Bericht wird folgen wenns klappt.
Gruss
Camelbak05
 
Zurück
Oben