S
Gast
(Gelöschter Account)
String mit Oberteil?Mache ich auch und wenn es geht am liebsten ohne Oberteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
String mit Oberteil?Mache ich auch und wenn es geht am liebsten ohne Oberteil.
passt eh man muß die mensch nehmen wie sie sind...adam und eva hatten gar keine kleidung....und bilder gibts ja auch keine von denenWas meint ihr dazu?
....und bilder gibts ja auch keine von denen![]()

Unrasiert geht sowieso nichtUnrasiert geht hier wohl nicht
![]()
Lasst mich doch einfach verlängerte Rücken OHNE störendes Bändchen sehen - und am besten auch gleich weibliche Vorderteile ohne Stofffleckchen!Übertrieben oder sexy? Der Stringbikini ist zurück
Scheinbar feiert heuer der Springbikini ein Comeback
Wie findet Ihr diesen Trend, wenn Frauen im Sommer etwas mehr von ihrem Hinterteil zeigen? Das sexy Strand-Outfit scheint wie immer die Geister zu spalten,... wieviel Po (Arsch) dürfen Frauen in der Öffentlichkeit zeigen?
Anhang anzeigen 1837876
Sollte ein String eurer Meinung nach im Schlafzimmer bleiben oder darf so ein Teil auch gerne am Strand oder in Bädern getragen werden,...
Es gibt ja auch manche Frauen die ihr Bikini Höschen zum Bräunen zwischen ihre Pobacken ziehen und so auch ins Wasser gehen. Selbstbewusstes Statement oder ist es ihnen einfach egal was andere darüber denken wenn sie ihren Hintern so zu sehen bekommen![]()
Unrasiert geht hier wohl nicht
![]()
Ist mir, ehrlich gesagt, noch nicht unter gekommen. Die Damen, die wir bisher gesehen haben, waren alle sehr gepflegtGibt bestimmt auch Damen, die so ein Stückerl Stoff unrasiert tragen....
Bin eher für Burkapflicht im Strandbad am See.Damit minimiert man das Augenkrebsrisiko. Gilt für Mann und Frau.
Auch bemerkenswert ist die Tatsache wieviele Leute es gibt, die ein wirklich, wirklich schlecht gemachtes Tattoo haben.
Beim Hintern von Shakira ja bitte String, bei der von der Fr Werger bitte nicht.![]()
Hab wohl dasMal abgesehen von Shakira/Werger-Vergleichen... Ich hab mir das mit der Burka einmal ganz allgemein durch den Kopf gehen lassen. Wir mockieren uns über Ganzkörperverhüllungen und diskutieren über fünf Quadratzentimeter Stoff, der "mehr Klasse" haben soll? Ästetik hin oder her! Ich fänd´s super, wenn die Garderobe beim Baden (...wie absurd ist das denn?) Privatsache wär, also losgelöst von Übereinkünften und schiefen Blicken. Vom Einfrauzelt (Burkini) über Badeanzug bis FKK alles nebeneinander ohne Resentiments! Das wär´s mMn.
vergessen. Mir ist das so wurscht. Soll jeder machen was er will. Und wenn eine Frau meint nix anhaben zu müssen, außer grad mal eine "Muschiabdeckung" auch ok. Darf sich dann über eventuelle Gaffer auch nicht beschweren. Wer einen Burkini anziehen möchte auch gut.Das ist ja viel zu viel Stoff.Unrasiert geht hier wohl nicht
![]()
Bin eher für Burkapflicht im Strandbad am See. Gilt für Mann und Frau.Auch bemerkenswert ist die Tatsache wieviele Leute es gibt, die ein wirklich, wirklich schlecht gemachtes Tattoo haben.
![]()
Bin eher für Burkapflicht im Strandbad am See.Damit minimiert man das Augenkrebsrisiko. Gilt für Mann und Frau.
Auch bemerkenswert ist die Tatsache wieviele Leute es gibt, die ein wirklich, wirklich schlecht gemachtes Tattoo haben.
![]()
Burkapflicht kann ich unterschreiben
wenn ich mir die ganzen zerlegten MILFs am Badestrand anschaue, wo selbst ein XL-Badeanzug nicht mehr formatfüllend eingesetzt werden kann, dann verstehe ich die Postings hier "Nach dem 2ten Kind haben wir keinen Sex mehr ......"
Bei noch weniger Stoff könnt ich eigentlich auch nackt gehenDas ist ja viel zu viel Stoff.
Ich bevorzuge diese Varianten:
G String Bikinis Style 0331 at ALSBikinis.com
G String Bikinis Style R112 at ALSBikinis.com