Stringbikini Comeback. Sexy oder No-Go?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel Po sollte Sie im Sommer am Strand zeigen?

• Umfrageteilnehmer
    140
J

Gast

(Gelöschter Account)
Übertrieben oder sexy? Der Stringbikini ist zurück

Scheinbar feiert heuer der Springbikini ein Comeback :idea:

Wie findet Ihr diesen Trend, wenn Frauen im Sommer etwas mehr von ihrem Hinterteil zeigen? Das sexy Strand-Outfit scheint wie immer die Geister zu spalten,... wieviel Po (Arsch) dürfen Frauen in der Öffentlichkeit zeigen?

Anhang anzeigen 1837876

Sollte ein String eurer Meinung nach im Schlafzimmer bleiben oder darf so ein Teil auch gerne am Strand oder in Bädern getragen werden,...

Es gibt ja auch manche Frauen die ihr Bikini Höschen zum Bräunen zwischen ihre Pobacken ziehen und so auch ins Wasser gehen. Selbstbewusstes Statement oder ist es ihnen einfach egal was andere darüber denken wenn sie ihren Hintern so zu sehen bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh, ich hab sowas noch von früher:D
Fein, dass es wieder "in" ist.
;)

Nun, ich find die Dinger ganz nett, wenns passt mit der Figur auch...

Lg gitti

Trotzdem tragen zu wenig einen string bikini oder? Ich sehs selten :-(
Nun ja, als Trägerin eines solchen zeigt man schon viel;)
Das bedarf dann einer gewissen Überwindung, in so einem Outfit in die Öffentlichkeit zu gehen:unsicher:
Möglicherweise ist das ein Grund für das seltene Auftreten...

Für mich ist der erste Ausgang in der Saision im String-Bikini auch immer eine gewisse Herausforderung

Lg gitti

Nun ja, als Trägerin eines solchen zeigt man schon viel;)
Das bedarf dann einer gewissen Überwindung, in so einem Outfit in die Öffentlichkeit zu gehen:unsicher:
Möglicherweise ist das ein Grund für das seltene Auftreten...

Für mich ist der erste Ausgang in der Saision im String-Bikini auch immer eine gewisse Herausforderung

Lg gitti

Bei deiner figur ist es ja fast pflicht ein knappes teil zu tragen ;-)

Zurück
Oben