J
Gast
(Gelöschter Account)
Bei noch weniger Stoff könnt ich eigentlich auch nackt gehen
Lg gitti
Finde den Preis auch sehr geschmalzen für so ein bisschen Stoff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei noch weniger Stoff könnt ich eigentlich auch nackt gehen
Lg gitti
nackt ist eh nit schlecht....so bist ja auch geboren wordenBei noch weniger Stoff könnt ich eigentlich auch nackt gehen
Lg gitti

Noch weniger Stoff ist ja schon nackt.Bei noch weniger Stoff könnt ich eigentlich auch nackt gehen
Lg gitti
Seit ein bisschen Toleranter![]()
Das stimmt, aber es gibt Bäder, die schon mit einem entblössten Busen ein Problem habennackt ist eh nit schlecht....so bist ja auch geboren worden![]()
bingoNoch weniger Stoff ist ja schon nackt.![]()
ja da hast recht ....aber mir würde das schon gefallen dich so zu sehenDas stimmt, aber es gibt Bäder, die schon mit einem entblössten Busen ein Problem haben
Stell dir vor, der Schritt ist dann auch noch entblösst
Lg gitti
Für solche Fälle gibt es ja die von mir verlinkten Micro-Strings.Das stimmt, aber es gibt Bäder, die schon mit einem entblössten Busen ein Problem haben
Stell dir vor, der Schritt ist dann auch noch entblösst
Lg gitti
Danke für die Bumenja da hast recht ....aber mir würde das schon gefallen dich so zu sehen![]()
. Aber ich denke, da bist sicher nicht alleine mit dem Wunschja leider....wenn ich alleine mit dem wunsch wäre, hätte ich vielleicht eine chanceDanke für die Bumen. Aber ich denke, da bist sicher nicht alleine mit dem Wunsch
Lg gitti

Was soll ich jetzt antworten?ja leider....wenn ich alleine mit dem wunsch wäre, hätte ich vielleicht eine chance![]()

auch wenn ich ja generell die gleiche ansicht hab, aber bei "zerlegten milfs" geht mir die galle überBurkapflicht kann ich unterschreiben
wenn ich mir die ganzen zerlegten MILFs am Badestrand anschaue, wo selbst ein XL-Badeanzug nicht mehr formatfüllend eingesetzt werden kann, dann verstehe ich die Postings hier "Nach dem 2ten Kind haben wir keinen Sex mehr ......"
Was soll ich jetzt antworten?
Egal was ich sag, wär a Problem
Lg gitti
Schau, sag ich ja, hab ich im nächsten Moment hunterte PN'swie kann eine aussage denn ein problem sein?
nein nein mach dir keine sorgen ....hab ein dickes fell bin nicht so leicht eingeschnappt....muss ich ja akzeptieren deine aussageSag ich nein, würde ich dich da öffentlich bloss stellen,
Danke für Dein Verständnis aber trotzdem würde ich dich hier nicht blamieren! Das ist absolut nicht meine Artnein nein mach dir keine sorgen ....hab ein dickes fell bin nicht so leicht eingeschnappt....muss ich ja akzeptieren deine aussage![]()
danke.....aber hättest ja auch eine pm schicken können...dann hättest mich nicht in der öffentlichkeit blamieren können und die angst vor unzähligen pms an deine adresse hättest AUCH VERMIEDENDanke für Dein Verständnis aber trotzdem würde ich dich hier nicht blamieren! Das ist absolut nicht meine Art
Sowas schickt sich einfach nicht
Lg gitti
danke.....aber hättest ja auch eine pm schicken können...dann hättest mich nicht in der öffentlichkeit blamieren können und die angst vor unzähligen pms an deine adresse hättest AUCH VERMIEDEN
Das Stofffleckchen könnte verschwinden und stattdessen gepflegte Haare dem Blick bieten! Tät vielleicht sogar ähnlich ausschauen, aber ohne blödes Bändchen.Gibt bestimmt auch Damen, die so ein Stückerl Stoff unrasiert tragen....