Stringbikini Comeback. Sexy oder No-Go?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel Po sollte Sie im Sommer am Strand zeigen?

• Umfrageteilnehmer
    140
Burkapflicht kann ich unterschreiben :up:
wenn ich mir die ganzen zerlegten MILFs am Badestrand anschaue, wo selbst ein XL-Badeanzug nicht mehr formatfüllend eingesetzt werden kann, dann verstehe ich die Postings hier "Nach dem 2ten Kind haben wir keinen Sex mehr ......"
auch wenn ich ja generell die gleiche ansicht hab, aber bei "zerlegten milfs" geht mir die galle über

:verwirrt: wie kann eine aussage denn ein problem sein?
Schau, sag ich ja, hab ich im nächsten Moment hunterte PN's:(
Sag ich nein, würde ich dich da öffentlich bloss stellen:(, was ich einfach nicht tu! Das mach ich auch im Alltag nicht!
Also- was ich sag, würde ein Problem nach sich ziehen..

Lg gitti

nein nein mach dir keine sorgen ....hab ein dickes fell bin nicht so leicht eingeschnappt....muss ich ja akzeptieren deine aussage:up:
Danke für Dein Verständnis aber trotzdem würde ich dich hier nicht blamieren! Das ist absolut nicht meine Art;)
Sowas schickt sich einfach nicht;)

Wenn ich bei uns in der Firma mit einem/einer MitarbeiterIn was zu klären hab, dann mach ich das unter 4 Augen. Ich würde niemals jemand vor anderen bloss stellen. Auch im Privatleben nicht

Lg gitti

Danke für Dein Verständnis aber trotzdem würde ich dich hier nicht blamieren! Das ist absolut nicht meine Art;)
Sowas schickt sich einfach nicht;)

Lg gitti
danke.....aber hättest ja auch eine pm schicken können...dann hättest mich nicht in der öffentlichkeit blamieren können und die angst vor unzähligen pms an deine adresse hättest AUCH VERMIEDEN

danke.....aber hättest ja auch eine pm schicken können...dann hättest mich nicht in der öffentlichkeit blamieren können und die angst vor unzähligen pms an deine adresse hättest AUCH VERMIEDEN

Dann bliebe die Sache hier dennoch offen;)
So ist es auch für alle anderen erledigt und keiner von uns hat sein Gesicht verloren. Auch die Achtung und Würde blieben nun gewahrt:)

Lg gitti

P.S: in der Firma sagens "die Diplomatin" hinter meinem Rücken zu mir:D:D

Mir persönlich hat das noch nie gefallen warum zur Hölle muss es so ein String sein? Dann lieber gar nicht, ganz nackt. Ich bin eher für den klassischen Bikini. Ah und natürlich da sofern es die Figur erlaubt. Leggins tragen auch dummerweise viele die es besser sein lassen sollten.

Zurück
Oben