Stringbikini Comeback. Sexy oder No-Go?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel Po sollte Sie im Sommer am Strand zeigen?

• Umfrageteilnehmer
    140
Echt wieder in ^^also ich seh so selten welche mit nem tanga bikini und die die ich seh sind leider nicht die richtigen Kandidaten dafür ^^ sollte schon zur figur passen. Meine mutter zum Beispiel hat einen üppigen hintern wenn wir zusammen im Schwimmbad oder am strand sind kommt für Sie nur ein Badeanzug in frage auch wenn wir gern mal FKK Urlaub machen würde sie bei ihrer gesamtfigur nie nen tangabikini tragen. Ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich meinen jetzt wieder aus dem Schrank kramen soll.

Muss ich also mal nachschauen, ob ich ihn noch habe.... Vor 10 Jahren gekauft und nie den Mut gehabt (später nicht mehr die Figur dazu:-) ) ihn zu tragen.... Jetzt wäre wohl beides da, aber der String-Bikini ev. weggeworfen....:unsicher:

Echt wieder in ^^also ich seh so selten welche mit nem tanga bikini und die die ich seh sind leider nicht die richtigen Kandidaten dafür ^^ sollte schon zur figur passen. Meine mutter zum Beispiel hat einen üppigen hintern wenn wir zusammen im Schwimmbad oder am strand sind kommt für Sie nur ein Badeanzug in frage auch wenn wir gern mal FKK Urlaub machen würde sie bei ihrer gesamtfigur nie nen tangabikini tragen. Ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich meinen jetzt wieder aus dem Schrank kramen soll.

Kommt wahrscheinlich auf die Location an... in den Freibädern sieht man tatsächlich eher wenig knappe Höschen... an den Stränden z.B. Barcelona hab ich letztes Jahr schon einige gesehen!

Ich würde sagen, es kommt wie immer auf die Dame an. Wenn der Popo groß und relativ trainiert ist finde ich auch Tangas kein Problem... bei zuviel Cellulite wird's etwas schwieriger.

Zum Bräunen ziehen viele (junge) Frauen gerne ihr Höschen zwischen ihre Pobacken ;)

ah das hatte ich mir in den zeiten der wirtschaftskrise angewöhnt, das stumm h aus kostengründen zu streichen ;)

das ist kein fehler sondern seit 2009 bewußt gewählte sparmassnahme, im forum von mir vielfach zu lesen :cool:

Zurück
Oben