Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe schon öfter abgespritzt. Das habe ich aber bisher nur mit einem Wahnsinnslover geschafft, der versteht es, mich so extrem auf Touren zu bringen, dass ich abspritze. Am liebsten ist ihm, wenn er auch etwas davon abbekommt..
Ich denke, dass ein ausgiebiges Vorspiel dafür fast unabdingbar ist, auch wenn Vertrauen bereits da ist. Der weibliche Körper kommt meist langsamer auf Touren, aber wenn, dann kann er auch explodieren.

Ich gehe mal davon aus, dass man keinen GV mit jemanden praktiziert, der einem nicht liegt
Naja, gerade das soll im Bezahlsektor dem Vernehmen nach gelegentlich vorkommen - und selbst wenn's nur graduell ist, aber genau darauf habe ich mich doch mit meinem Posting bezogen.

wie gesagt, oft wäre es mir lieber es wäre nicht so
Man kann auch lernen, das zu kontrollieren, wenn's zu häufig passiert :)

Naja, gerade das soll im Bezahlsektor dem Vernehmen nach gelegentlich vorkommen - und selbst wenn's nur graduell ist, aber genau darauf habe ich mich doch mit meinem Posting bezogen.

Da kenn ich mich nicht aus, habe ich auch geschrieben, dass es hier um "in Beziehung" geht.

Man kann auch lernen, das zu kontrollieren, wenn's zu häufig passiert :)[/QUOTE]

Nö - und häufig wäre ja schon mal ein Fortschritt. :D
Es passiert eher mehrmals und wenn´s ans Kontrollieren geht, ist´s nimmer lustig, das gäbe dann nämlich auch Sex ohne Orgasmus - wenn ich große Lust habe passiert´s halt.

GsD hab ich einen Partner gefunden, der´s mag - ich kann mich erinnern ich hab´s g´schamig schon im Vorfeld erwähnt, weil wenn das einer gar nicht will, hätte wir nicht zusammengepasst und ordentlich gefloppt. :)

Du kannst einem Mann auch nicht sagen, "ich mag nicht wie du aufschreist, stöhnst etc, wenn du kommst" - und denken, dass er entspannt kommt und eine Freud damit hat, sich zu beherrschen. ;)

Die Symptome der persönlichen Lust unterdrücken zu müssen, ist sicher eher bremsend.
...und du hast Recht, müsste ich davon leben, würde ich es vielleicht anders sehen. :)

Man kann auch lernen, das zu kontrollieren, wenn's zu häufig passiert :)
Nö - und häufig wäre ja schon mal ein Fortschritt. :D

Es passiert eher mehrmals und wenn´s ans Kontrollieren geht, ist´s nimmer lustig, das gäbe dann nämlich auch Sex ohne Orgasmus - wenn ich große Lust habe passiert´s halt.
Ich sage ja nicht, dass es einfach ist.

Ich hatte da einmal ein längeres Gespräch mit einer Frau, die - es gibt nichts, was es nicht gibt - Ejakulations-Workshops für Frauen veranstaltet, welche das gerne lernen möchten. Die hatte selbst ein ähnlich gelagertes Problem: praktisch immer ejakuliert und wiewohl prinzipiell damit nicht unzufrieden, so doch bei bestimmten Gelegenheiten ob der Menge der austretenden Flüssligkeit davon genervt. Sie meinte, es wäre durchaus Arbeit gewesen, aber inzwischen könne sie ihren Körper diesbezüglich nach Lust (sic!) und Laune kontrollieren, also auch Orgasmen mit und ohne Ejakulation bekommen.

Die Frage ist, ob man sich diese Arbeit überhaupt antun will, denn: wenn's nicht wirklich stört, wozu dann?

Du kannst einem Mann auch nicht sagen, "ich mag nicht wie du aufschreist, stöhnst etc, wenn du kommst" - und denken, dass er entspannt kommt und eine Freud damit hat, sich zu beherrschen. ;)
Keine Ahnung, vermutlich wäre auch das zu bewerkstelligen, wenn es mir darauf ankäme. Das ist ja immer die Grundvoraussetzung: dass man selbst etwas erreichen möchte. Klar, wenn das nur Druck von aussen ist, hat es gar keinen Sinn.

Ich hatte da einmal ein längeres Gespräch mit einer Frau, die - es gibt nichts, was es nicht gibt - Ejakulations-Workshops für Frauen veranstaltet, welche das gerne lernen möchten.

:hahaha:
Oh Gott, das find ich super.

Ansonsten hast eh Recht, es macht einen Sinn im "Realen" jemanden zu finden, der passt. :

Mein Körper ist super, ich bin zufrieden und er darf halt auch spritzen, wenn er muss. :D

schön dass du's , als ausnahme zum gros der frauen schaffst,der natur freien squirt zu lassen;

Lol, ist eine echte Bereicherung, auch wenn beim spontanen Sex schon wieder mal das Bett durchnässt ist gg, richtig Geil find ichs wenn man merkt es kommt, mein Mann zieht z.B. die Fingen raus und plötzlich kommt ein mega schwall daher :)

Lol, ist eine echte Bereicherung, auch wenn beim spontanen Sex schon wieder mal das Bett durchnässt ist gg, richtig Geil find ichs wenn man merkt es kommt, mein Mann zieht z.B. die Fingen raus und plötzlich kommt ein mega schwall daher :)

Das kenn ich irgendwoher.....gggggggg ist megageil

Ja - eh ganz toll! :roll: Nur muss ich täglich Bettzeug waschen und das kann nix! Da geh ich lieber ins Bad - zurückhalten ist nicht!

Zurück
Oben