- Reaktionen
- 149
Finds auch toll !
Und habs schon bei 2 Frauen live erlebt !
Und habs schon bei 2 Frauen live erlebt !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wenn eine Frau so richtig abspritzt weiss man das es ihr gekommen ist, das macht diese so begehrenswert
Irrtum des Tages:
Squirting bedeutet zwar, dass Frau ziemlich bis sehr erregt ist, hat aber mit dem Kommen absolut nichts zu tun.....
Geht zwar oft Hand in Hand einher, ist aber kein Muss!!!
Sehe es und erlebe es auch so wie sijo. Auch bei meiner Frau ist ihr Orgasmus nicht unbedingt mit abspritzen verbunden. In der 69-Stellung spritzt sie bei intensiver G-Punkt-Massage mit den Fingern und meiner Zunge an ihrem Kitzler am intensivsten und mehrfach ab.Einfach geil.wenn eine Frau so richtig abspritzt weiss man das es ihr gekommen ist, das macht diese so begehrenswert

kann irgendwer konkrete anleitungstipps geben oder kennt wer links zu seiten wo das genauer beschrieben wird?
würde das zu gerne mal bei einer frau ausprobieren![]()
wenn eine Frau so richtig abspritzt weiss man das es ihr gekommen ist, das macht diese so begehrenswert
Also ich würde das mal so richtig gern erleben, durfte diese Erfahrung aber leider noch nicht machen ....
Eine meiner Ex konnte das. Seitdem habe ich das aber leider nicht mehr erlebt....![]()
Ja, meine Frau kann das. Wenn ich sie richtig penetriere, macht sie das halbe Bett nass. Ist aber Geil.
bei uns geht das auch recht gut .. mein mann schafft das eig fast jedes mal bei mir und steht total drauf den saft ab zu bekommen

Es sei denn, sie ist schlecht im Bett und will an dir Rache üben. Die ganz bösen Weiber spritzen auch nicht - die schießen Kanonenkugeln raus!Zuerst musst Du den G-Punkt finden: Schiebe zwei Finger in die Pflaume und winkel sie nach oben an. Dann suche nach einer rauen, schwammigen Stelle. Das ist der G-Punkt.
Nimm Deine andere Hand und drücke sie leicht auf den unteren Bauch der Frau. Jetzt bewegst Du die angewinkelten Finger, die in der Möse sind, hoch und runter.
Nach ein bis zwei Minuten spritzt sie ab.