S
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir klappt es immer. Eine gute Stimulation durch Finger, vib, zunge oder Schwanz und ich spritze.
Ich möchte es nicht mehr missen.
schön zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir klappt es immer. Eine gute Stimulation durch Finger, vib, zunge oder Schwanz und ich spritze.
Ich möchte es nicht mehr missen.

Mein Nick ist ja daraus entstanden. Wer hat noch Erfahrungen mit Frauen die abspritzen können? Bei mir klappt es fast immer beim Sex.
Das würde ich auch gerne mal bei einer frau erleben, ist sicher geil wenn sie abspritzt![]()
würde mich auch gefallen, wenn "sie" squirten kann. aber für zwingend notwendig halte ich es dennoch nicht, so spaßig es auch sein mag![]()
Bin ein leidenschaftlicher SQUIRT Fan - habe es bei meiner Sie noch nicht beobachtet das sie richtig abspritzt wie beim pissen !!!
Würde mal gerne dabei sein !!!
Dazu möchte ich (ER) zwie Sachen los werden....Aus dem Nähkästchen: Als ich mit meinem Partner kurz zusammen war, hat er mich manchmal beim Sex gefragt - "Hast du mich grad angepinkelt?"
Nö, hab ich nicht. Es ist geruchsneutral, wie Wasser und trocknet auch so auf. Aber im ersten Augenblick, war die Frage im Raum.
Dazu möchte ich (ER) zwie Sachen los werden....
Ja es ist net übel, aber oft geht´s mir am Nerv - aber ich muss ja GsD nicht auf der Lackerlseite schlafen.![]()

Ich hab mich dann irgendwann mit den Küchenhangerln abgetrocknen müssen nach dem Duschen und so... Also in meinem Leben wesentlich geändert hat sich aber nix. 
hab den thrad von anfang an verfolgt, auf seite 35 auch meine/unsere meinung dazu geschrieben. ich denke mal Ophira hat nicht unbedingt lust darauf, warum auch immer, des halb versucht sie seit anfang des themas die leute davon zu überzeugen dass es eh nix besonderes ist und ausserden lästig wegen der feuchten bettwäsche. gggggg
naja, l.g angb
...UND ja, ich denke wenn es spontan ist, und eben kurz vor dem Einschlafen, ist jedem eine nasse Bettwäsche NACHHER eher unangenehm.
...
Dennoch möchte ich auf eine doch meist tägliche Dosis der körperlichen Liebe nicht verzichten....

... wie schon angedeutet, da hilft ein ganzer Kasten voll dicker Frotteebadetücher und a starke Waschmaschin. Aber was trag ich da Eulen nach Athen, das weißt du eh vermutlich selbst![]()
![]()
![]()
hab den thrad von anfang an verfolgt, auf seite 35 auch meine/unsere meinung dazu geschrieben. ich denke mal Ophira hat nicht unbedingt lust darauf, warum auch immer, des halb versucht sie seit anfang des themas die leute davon zu überzeugen dass es eh nix besonderes ist und ausserden lästig wegen der feuchten bettwäsche. gggggg
naja, l.g angb