- Reaktionen
- 15.811
- Checks
- 26
Und Fritten in die Nase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Fritten in die Nase
Austeilen, aber nicht einstecken können? Du solltest nicht Apple82, sondern Glaskinn01 heißen.Oh. Ein ganz neues Wortspiel. Ich lache später...
Warum?Austeilen, aber nicht einstecken können? Du solltest nicht Apple82, sondern Glaskinn01 heißen.
Kann aber auch übertrieben seinTja. Ansprüche und Niveau sind halt unterschiedlich, gell...
Einem Anonymen aus dem Internet als WixxvorlageWem dient diese Erhebung? Statistik Austria?
Mein HundWer hat in der Silvesternacht beim läufen der Pummerin abgespritzt?
Und du regst di über den Pummerinfetisch auf ?Vielleicht macht gerade das den Reiz? Ich kenne mich ja damit nicht aus![]()
EIne österreichische Legende in Glockenform !Wer oder was ist ein Pummerin?
Ich glaub ja, das ist ein rein österreichisches Ding !?Wer hat in der Silvesternacht beim läufen der Pummerin abgespritzt?
Ostösterreich. Diese Glocke ist ein Symbol für Wien und ihr Geläut wird zu Silvester um Mitternacht im Radio übertragen.Ich glaub ja, das ist ein rein österreichisches Ding !?
Danke für die Info.Ostösterreich. Diese Glocke ist ein Symbol für Wien und ihr Geläut wird zu Silvester um Mitternacht im Radio übertragen.
Wixen zu diesem Klang ist aber nicht unbedingt eine große Tradition, eher ein Nieschenfetisch.
Fette GlockenDanke für die Info.
Hatte erst Pummlerin gelesen dachte er steht auf fette Weiber!

Läuten, die Pummerin läutet das neue Jahr ein.Wer hat in der Silvesternacht beim läufen der Pummerin abgespritzt?