Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, es gibt da seit einigen Tagen jemanden, der es schafft, dass ich wieder solche Orgasmen zustande bringe. Anfangs wars auch erstmal peinlich. :oops:
Aber wir liegen so auf einer Wellenlänge, dass ihn das nicht stört sondern angeilt. Hach, ich bin froh ihn getroffen zu haben. :zweisam:

Ich habe das schon ein paarmal erlebt.

Das erste Mal war es mit einer 25 Jahre älteren Frau die mich zuerst in den 7. Himmel geblasen hat.

Erst nachdem sie fertig war und ich gespritzt hatte, dürfte ich sie verwöhnen.
Sie ließ sich mehr als eine Stunde von mir lecken und kam dann mit einem laaangen lustvollen Stöhnen und spritzte mir ins Gesicht - herrlich !

Oh darf man fragen wer das war? Würde mir auch gefallen ;)

mir ist das auch einmal gelungen bei einer.
seit dem nie wieder. liegt also eher an der frau als an den kenntnissen des mannes :)

habs noch nie erlebt würde mich auf jeden fall richtig geil machen, das mal zu erleben

Hatte leider erst einmal das Vergnügen - dafür war es ein total erregendes Erlebniss das ich hoffentlich wieder einmal erleben darf.

squirt bei frau
mir ist das auch einmal gelungen bei einer.
seit dem nie wieder. liegt also eher an der frau als an den kenntnissen des mannes

Mein Lieber,

ich denke, dass dieses "einmalige Gelingen" an der Frau lag, und zwar NUR an der Frau! Du hast da wahrscheinlich gar nichts dazu beigetragen.
Es mag dich erstaunen, aber es gibt Frauen die können auch ganz ohne Mann squirten!

Vermutlich hast du aber auch recht damit, dass es danach eher an den Frauen lag, dass sie nicht squirten konnten. Mich würde so ein überaus perfekter Liebhaber - wie du ja einer zu sein scheinst - auch total aus der Bahn werfen und mir kein einziges Tröpfchen entlocken :mrgreen: :mrgreen:

Ich stehe drauf, hab da so eine Technik entwickelt mit Mittel- und Ringfinger, dass sich die fünf glücklichen Frauen mit Sicherheit nicht beschwert haben. Urin ist es definitiv nicht, dannach wenn alles nass vollgespritzt ist mein beschnittenes Schwanzstück reinzuschieben ist total geil.

Bei mir klappt es immer. Eine gute Stimulation durch Finger, vib, zunge oder Schwanz und ich spritze.
Ich möchte es nicht mehr missen.

Mein Lieber,

ich denke, dass dieses "einmalige Gelingen" an der Frau lag, und zwar NUR an der Frau! Du hast da wahrscheinlich gar nichts dazu beigetragen.
Es mag dich erstaunen, aber es gibt Frauen die können auch ganz ohne Mann squirten!

Vermutlich hast du aber auch recht damit, dass es danach eher an den Frauen lag, dass sie nicht squirten konnten. Mich würde so ein überaus perfekter Liebhaber - wie du ja einer zu sein scheinst - auch total aus der Bahn werfen und mir kein einziges Tröpfchen entlocken :mrgreen: :mrgreen:

aus welchem meiner dürren worte entnimmst du, dass ich mich für einen tollen liebhaber halte? bist du so aufgegeilt, dass du nur willige, potente männer um dich herum vermutest? ich schreib ja genau das gleiche wie du: es hängt von der frau ab.

aber ich lasse mich gerne von dem einen oder anderen helden in dem forum belehren, die es jeder bis zum squirt besorgen können. so wie carl63, der vor lauter bumsen ein paar deutsch stunden versäumt hat.

Zurück
Oben