F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das schon ein paarmal erlebt.
Das erste Mal war es mit einer 25 Jahre älteren Frau die mich zuerst in den 7. Himmel geblasen hat.
Erst nachdem sie fertig war und ich gespritzt hatte, dürfte ich sie verwöhnen.
Sie ließ sich mehr als eine Stunde von mir lecken und kam dann mit einem laaangen lustvollen Stöhnen und spritzte mir ins Gesicht - herrlich !

wenn immer du glaubst du begandeter liebhaber. es ist immer die frau schuld. lgmir ist das auch einmal gelungen bei einer.
seit dem nie wieder. liegt also eher an der frau als an den kenntnissen des mannes![]()
mir ist das auch einmal gelungen bei einer.
seit dem nie wieder. liegt also eher an der frau als an den kenntnissen des mannes![]()
squirt bei frau
mir ist das auch einmal gelungen bei einer.
seit dem nie wieder. liegt also eher an der frau als an den kenntnissen des mannes
Mir quasi schon mal begegnet, ist eigentlich etwas sehr schönes.Mein Nick ist ja daraus entstanden. Wer hat noch Erfahrungen mit Frauen die abspritzen können? Bei mir klappt es fast immer beim Sex.
Mein Lieber,
ich denke, dass dieses "einmalige Gelingen" an der Frau lag, und zwar NUR an der Frau! Du hast da wahrscheinlich gar nichts dazu beigetragen.
Es mag dich erstaunen, aber es gibt Frauen die können auch ganz ohne Mann squirten!
Vermutlich hast du aber auch recht damit, dass es danach eher an den Frauen lag, dass sie nicht squirten konnten. Mich würde so ein überaus perfekter Liebhaber - wie du ja einer zu sein scheinst - auch total aus der Bahn werfen und mir kein einziges Tröpfchen entlocken![]()
![]()