- Reaktionen
- 11.208
Wer ist diese Pummerin und was kostet Sie? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel mehr als a Patenschaft wirst nicht bekommenWer ist diese Pummerin und was kostet Sie? ;-)
Was meinst wie da die glocken klingeln…Abspritzen in der Pummerin zu Silvester.
Das wär mal a Thread![]()
Das ist eine etwas beleibte Dame fortgeschritten Alters aus Kasachstan, die ihre Dienste für relativ geringes Geld am Prater zur Verfügung stellt.Wer ist diese Pummerin und was kostet Sie? ;-)
Nur für absolut taube Personen und das auch nur auf eigene Gefahr!Abspritzen in der Pummerin zu Silvester.
Das wär mal a Thread![]()
Irrung.. das ist ne Kirchenglocke im StephansdomDas ist eine etwas beleibte Dame fortgeschritten Alters aus Kasachstan, die ihre Dienste für relativ geringes Geld am Prater zur Verfügung stellt.

Jetzt bin ich aber Baff. Was Du alles weißtIrrung.. das ist ne Kirchenglocke im Stephansdom![]()

Das ist dann "Pomery" ... ein Champagner ;-)Najo, so manche Sektflasche wird a ogspritzt hom
"Pommery" - wenn schon gscheit und lustig, dann wenigstens richtig.Das ist dann "Pomery" ... ein Champagner ;-)
Ned so i Tipfalt sein"Pommery" - wenn schon gscheit und lustig, dann wenigstens richtig.
Was erwartest Du von einem Apple?Ned so i Tipfalt sein
Tja. Ansprüche und Niveau sind halt unterschiedlich, gell...Was erwartest Du von einem Apple?
Nivea kann man immer brauchenTja. Ansprüche und Niveau sind halt unterschiedlich, gell...
Oh. Ein ganz neues Wortspiel. Ich lache später...Nivea kann man immer brauchenis jo das mitn blauen Deckel?
![]()
kein Stress... manchmal dauert es a bissal bis er zündetOh. Ein ganz neues Wortspiel. Ich lache später...
Merkt man.kein Stress... manchmal dauert es a bissal bis er zündet![]()
Naja. Du hast natürlich recht, man härtet ab. Typen, die sich beim wixen hinten einen Goldfisch reinschieben würden mich nicht mehr wundern (ich würde sie natürlich in Zukunft meiden und blockieren). Aber die Pummerin? Ich bin ein phantasiebegabter Mensch, aber darauf wäre ich nicht gekommen.
Merkt man.