D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab so eine Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sie dir unser album an, dann weist auch was da abgeht und wie ich mich dabei/danach fühl@Alle die´s so geil finden.
Es ist so gar nix besonderes.
Es passiert oft beim ganz normalen GV.
Ausschauen tut´s so, dass es ganz o.k. ist, definitiv aber nichts mit Orgasmus zu tun haben muss.
Dass kann ein paar mal hintereinander passieren, ohne dass man kommt.
Es geschieht ohne große Kunststückerln und Liebhaberfingerkünste.
Und wenn du nachher überlegst, wer im Lacker liegt, bzw. das Bettzeug überziehen musst, geht´s dir am Oa... auch schon mal.
Sorry, aber so aufregend ist´s nicht wirklich.
Es ist ein Druck - jetzt werde ich mal etwas banal - wie wenn einen die Luft drückt und man lässt sie halt raus.
Es gibt schon ein schönes Theater drum, vielleicht verkaufen´s manche auch als Wahnsinns-Wow, ich kann´s net so sagen.![]()
sie dir unser album an, dann weist auch was da abgeht und wie ich mich dabei/danach fühl![]()
So Eine hätte ich auch mal gerne!

naja, will mich ja gar net einmischen, mir/uns taugts und es ist immer wieder ein saugeiles gefühl. wenn das bei dir net so ist, auch gut![]()
lach ophira
wie wäre es mit ner zweiten matraze ???
dann gibts kein problem mit dem lackerl ggg
wenn meine frau spritzen könnte würde ich jeden tropfen aufsaugen !
Es hat bei vielen der Frauen, die das erleben, auch ein wenig mit dem Gegenüber zu tun. Insofern vermute ich fast, dass das im komerziellen Sektor noch ein bisschen seltener zu finden ist, als abseits davon.Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir eine Dame empfehlen!?! Am liebsten hätte ich eine junge Frau die das kann!!
Es hat bei vielen der Frauen, die das erleben, auch ein wenig mit dem Gegenüber zu tun. Insofern vermute ich fast, dass das im komerziellen Sektor noch ein bisschen seltener zu finden ist, als abseits davon.