Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Alle die´s so geil finden.

Es ist so gar nix besonderes.
Es passiert oft beim ganz normalen GV.
Ausschauen tut´s so, dass es ganz o.k. ist, definitiv aber nichts mit Orgasmus zu tun haben muss.
Dass kann ein paar mal hintereinander passieren, ohne dass man kommt.
Es geschieht ohne große Kunststückerln und Liebhaberfingerkünste.

Und wenn du nachher überlegst, wer im Lacker liegt, bzw. das Bettzeug überziehen musst, geht´s dir am Oa... auch schon mal. ;)

Sorry, aber so aufregend ist´s nicht wirklich.
Es ist ein Druck - jetzt werde ich mal etwas banal - wie wenn einen die Luft drückt und man lässt sie halt raus.
Es gibt schon ein schönes Theater drum, vielleicht verkaufen´s manche auch als Wahnsinns-Wow, ich kann´s net so sagen. :(

@Alle die´s so geil finden.

Es ist so gar nix besonderes.
Es passiert oft beim ganz normalen GV.
Ausschauen tut´s so, dass es ganz o.k. ist, definitiv aber nichts mit Orgasmus zu tun haben muss.
Dass kann ein paar mal hintereinander passieren, ohne dass man kommt.
Es geschieht ohne große Kunststückerln und Liebhaberfingerkünste.

Und wenn du nachher überlegst, wer im Lacker liegt, bzw. das Bettzeug überziehen musst, geht´s dir am Oa... auch schon mal. ;)

Sorry, aber so aufregend ist´s nicht wirklich.
Es ist ein Druck - jetzt werde ich mal etwas banal - wie wenn einen die Luft drückt und man lässt sie halt raus.
Es gibt schon ein schönes Theater drum, vielleicht verkaufen´s manche auch als Wahnsinns-Wow, ich kann´s net so sagen. :(
sie dir unser album an, dann weist auch was da abgeht und wie ich mich dabei/danach fühl :lalala:

sie dir unser album an, dann weist auch was da abgeht und wie ich mich dabei/danach fühl :lalala:

Lieb von dir - ich schau keine Alben. :(

Nein, es kann schon recht leiwand sein, kein Thema.
Mir ist schon ganz klar, wie´s sein kann, wenn man es im Mittelpunkt haben will.

Nur oft passiert es halt ungewollt, da ist es net immer so wahnsinnig leiwand, weil´s im Alltag schon Umständ macht.
Ich denk nicht, dass man Freud dran hat, alle zwei Tag das Bettzeug frisch zu beziehen.

Es gibt, so leiwand es ist, auch eine Kehrseite, wenn´s halt meistens bis immer passiert, egal ob man es will oder net - oft merkt man es ja dann auch nur am Lackerl.

Was ich sagen wollte, dass es nicht so ein wahnsinniges Mysterium ist, wie es sich einige User wünschen oder vorstellen.

z.B.
So Eine hätte ich auch mal gerne!

naja, will mich ja gar net einmischen, mir/uns taugts und es ist immer wieder ein saugeiles gefühl. wenn das bei dir net so ist, auch gut :winke:

naja, will mich ja gar net einmischen, mir/uns taugts und es ist immer wieder ein saugeiles gefühl. wenn das bei dir net so ist, auch gut :winke:

Wir reden aneinander vorbei - ist es eh.
Aber sei mal ehrlich, mitten in der Nacht oder danach wenn man eh fix und foxi ist, aufstehen und das Bettzeug in die Waschmaschin hauen ist weniger geil. :D

So hab ich es gemeint.
Wenn man es grad will, ist´s super und ein echt starkes Gefühl - Wenn´s passiert, wenn´s grad net unbedingt sein müssert, weil es der Gute-Nacht-Einschlummersex ist, ist´s halt manchmal ein bisschen umständlich in der Praxis.

Weil wenn das Spritzen und Schnackseln noch so geil ist - es gibt ein "Danach". :)
Oder wer muss bei euch im Lackerl schlafen? :D

lach ophira
wie wäre es mit ner zweiten matraze ???
dann gibts kein problem mit dem lackerl ggg

lach ophira
wie wäre es mit ner zweiten matraze ???
dann gibts kein problem mit dem lackerl ggg

Moi so ist das Leben eben. :D
Schön ist´s und an Dreck macht´s trotzdem - aber trocknet eh schnell. ;)
Eine Möbelhandlung mach ich mir nicht auf.......

....es ist nur witzig, wie sich danach beide davon distanzieren und versuchen am trockenen Platzer unterzukommen. :)

Nur wenn man schon drüber redet, kann man auch drüber reden, wie´s in gelebter Beziehung ist. :D

lach also muss gestehen, wo sich dieses problem darstellt, ist eine echt gute bekannte von mir, mit der ich mich ab und an mal intensiv treffe
und wärend ists kein problem
und danach gg wars auch noch nie eins

Handtücher unterlegen, die wurden nicht nur für nach dem Duschen/Baden erfunden. ;)

jetzt sag ich dazu auch was. - Es stimmt schon, wenn die Frau spritzt, dann ists gscheit nass! Seit meine Frau auch so spritzen kann, legen wir immer ein Handtuch darunter und dann passt das schon - im übrigen macht die Flüssigkeit keine Flecken.
Auch wenn wir jetzt was unterlegen müssen, so ist es trotzdem megageil und wir möchten es beide nicht mehr missen.
lg

Hy Leute!! Finde Squirting auch sehr geil aber leider habe ich in Wien noch keine Hostesse gefunden die das auch macht bzw. kennt!! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir eine Dame empfehlen!?! Am liebsten hätte ich eine junge Frau die das kann!!

Hallo kann dir ein Buch empfehlen wo genau drinn steht wie man das erlernen kann das ist echt super!! Und zwar heißt das:** die weibliche ejakulation& der G-Punkt** echt empfehlenswert!!

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir eine Dame empfehlen!?! Am liebsten hätte ich eine junge Frau die das kann!!
Es hat bei vielen der Frauen, die das erleben, auch ein wenig mit dem Gegenüber zu tun. Insofern vermute ich fast, dass das im komerziellen Sektor noch ein bisschen seltener zu finden ist, als abseits davon.

Es hat bei vielen der Frauen, die das erleben, auch ein wenig mit dem Gegenüber zu tun. Insofern vermute ich fast, dass das im komerziellen Sektor noch ein bisschen seltener zu finden ist, als abseits davon.

Schau, ich bin ein biederes Weiberl.
Es ist halt mehr oder weniger passiert.
Das ist, wie wenn ganz einfach etwas dazu kommt.
Es ist nett, aber es passiert dann halt auch wenn man nicht damit rechnet, so wie niesen wenn einen die Nase juckt.
Mannsabhängig war´s vielleicht bei den ersten paar Malen, jetzt passiert´s halt.
Ich gehe mal davon aus, dass man keinen GV mit jemanden praktiziert, der einem nicht liegt - und wenn er taugt, passiert´s halt auch.
....wie gesagt, oft wäre es mir lieber es wäre nicht so....:D

ich kann von einem erlebnis meiner frau berichten, als sie das letzte mal beim frauenarzt war -
der doktor steckte seinen finger in die scheide meiner frau und sagte sie solle mal so tun als würde sie den harnstrahl anhalten und dann solle sie pressen - naja und dann war der herr doktor auch schon nass und am boden auch eine kleine pfütze. - das war ihr dann sehr unangenehm
so wirklich steuern kann man das nicht - wenns passiert, dann passierts
lg

Zurück
Oben