A
Gast
(Gelöschter Account)
danke glaube das währe meinem mann nicht recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich gab es auch Österreichisches Geld ,genauso wie die anderen Währungen .
Was offizielles Zahlungs Mittel war glaub ich Forint zu mindest ist es so in Büchern beschrieben .
Mein Opa hat sich dazu nie geäußert .
danke glaube das währe meinem mann nicht recht
Was denn? 
Aus welchem Buch stammt die Notiz?Dürfte in "Banat" gewesen sein und gehörte von 1867 bis 1918 zur Ungarischen Krone. Ab 1892 war die offizielle Währung dann Krone und Heller.
Aus welchem Buch stammt die Notiz?
Ich frag nur weil es da mehrere Angaben gibt dazu .
Ok, das schrieb ich jetzt alleine und aus dem Stegreif.......
hoffentlich stimmts jetzt a, lesen jo wieda Vierhunderttausend Leut' mit.....
Aber schau mal wo nach unter Geschichte von Banat oder so, glaube noch früher war es ein eigenes Königreich sogar, bis von den Osmanen überrannt wurden, im 16. Jhdt, um 1520 umadum denke ich......
Ich zeig` mal auf und hoffe, es gibt hier auch was gratis!![]()
Und...ähh...Ich bin 100 % Hetero, brauchst also keine Angst haben...![]()
Aus welchem Buch stammt die Notiz?
Ich frag nur weil es da mehrere Angaben gibt dazu .
Ich werd mal versuchen bei einer SW mit einem Dukaten zu bezahlen.Zahlst du beim im Gschäft mit Dukaten?
Du bist 55. Kaum zu glauben, wenn ich Dein Ava anschaue. Bist verdammt gut in Schuss. Respekt!nun ja wir sind auch 67.mann und ich 55

ersuche von altersdiskriminierenden Antworten abzusehen

eher zu jungMann oder Frau ist nie zu alt!!!!
is a ned guad , oba a ned schlechtVielleicht sollten wir ALTEN unter uns bleiben
frisches (junges) Blut ist immer gut - bitte nicht wörtlich nehmen, ich bin kein Vampir - ich diskriminiere keine/n Jüngere/nis a ned guad , oba a ned schlecht![]()