A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin an Jahren alt (62)doch geistig jung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bingo!50! Habe ich jetzt etwas gewonnen?![]()
Passt! Mein Kumpel hat Bienenstöcke!Bingo!
Du wurdest gezogen und darfst dir jetzt einen Forumsjüngling aussuchen und ihm die Sache mit den Bienen erklären!![]()
Schön beschrieben- kopiers doch mal in die KontaktanzeigenIch zähle mich seit heuer auch zum Kreis der Sechziger! Alt fühle ich mich nicht! Ich bin ein reiferer Mann, welcher noch viele sexuelle Bedürfnisse hat und diese auch noch wahrnehmen kann und ausleben will! Bin sexuell nicht verklemmt, möchte Sex nicht als Leistungssport sehen, sondern mit Partnerinnen und Partnern phantasievollen und zärtlichen Sex erleben, wo auch die Gefühle nicht zu kurz kommen...... Ich möchte meine Partner in Augenhöhe begegnen und sie nicht nur als Sexpartner sehen, bin ehrlich, verschwiegen und erwarte auch von meinem Gegenüber solche Eigenschaften. Nur so kann man sich sexuell auch fallen lassen und geilen Sex erleben. Wenn jemand der User gleiche Ansichten hat und vielleicht auch mehrmalige Treffen anstrebt, kann er sich gerne bei mir melden.....
Sex richtet sich meiner Meinung nach nicht nach dem Alter, mir ist in erster Linie wichtig, dass mich der Sexpartner als Mensch wahrnimmt, dass er phantasievoll und zärtlich ist und sich auch traut, Gefühle zu zeigen!
50! Habe ich jetzt etwas gewonnen?![]()
ich hab jetzt nicht alles gelesen ab wann zählt mann den zu den "Alten"
des glaub ich nicht. Den Jüngeren wird das Blah, Blah zu fad. Kontakte/Treffen gibst übers EF auch kaum.Es gewinnt der, der übrigbleibt! Wie bei einem Maturatreffen, wo man irgendwann alleine hinfährt. Vorteil hier: es kommen immer neue Jungspunde nach, deshalb fällts nicht auf, wenn sich das Forum im höheren Alter etwas ausdünnt!![]()
ich hab jetzt nicht alles gelesen ab wann zählt mann den zu den "Alten"
Allgemeingültig oder nur bezogen auf das weibliche Geschlecht?...hier im EF?
Ab 29![]()

des glaub ich nicht. Den Jüngeren wird das Blah, Blah zu fad. Kontakte/Treffen gibst übers EF auch kaum.
Die Älteren verwenden das EF als Kaffeehaus Ersatz - haben keine andere Beschäftigung und sind stundenlang täglich damit beschäftigt ihr Blah, Blah zu äußern.
Und einige Teilnehmer sind die Obergescheiten und geben den Ton und die Meinung an. Hast eine andere Meinung, bekommst einen Rüffel
.... derfs a bissal mehr a sei .... 
Pfuh dann bin i a Methusalem.....und dennoch viel zu jung für die Pensi.. irgendwas stimmt da net...hier im EF?
Ab 29![]()
Allgemeingültig oder nur bezogen auf das weibliche Geschlecht?
....
...
![]()
Pfuh dann bin i a Methusalem.....und dennoch viel zu jung für die Pensi.. irgendwas stimmt da net