A
Gast
(Gelöschter Account)
Altspatzen und Altspatzinnen bitte aufzeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, wie sie zu den Großeltern gehen durften, um dort die Mondlandung im TV verfolgen zu können.
Wenn auch die Älteren den Mut und die Ehrlichkeit hätten, ihr Alter im Profil anzugeben,
die die es wissen möchten wissen wie alt ich bin, den anderen kanns egal sein.Wenn auch die Älteren den Mut und die Ehrlichkeit hätten, ihr Alter im Profil anzugeben, wären solche Fragen überflüssig. Zudem würde das der Qualität der Diskussionen sicher zuträglich sein.
Ich gebe unumwunden zu, 88 Jahre alt zu sei, ohne mich damit zu brüsten oder dafür zu schämen, denn ich habe dieses Alter ohne grosse Anstrengungen, aber auch ohne Schande erreicht.Altspatzen und Altspatzinnen bitte aufzeigen.
Ich gebe unumwunden zu, 88 Jahre alt zu sei, ohne mich damit zu brüsten oder dafür zu schämen, denn ich habe dieses Alter ohne grosse Anstrengungen, aber auch ohne Schande erreicht.
Ich stehe zu allen Kindern, die ich bisher gezeugt habe, und gestehe meine Missetaten unumwunden ein.Ohne Schande, wie geht das ?
Ich gebe unumwunden zu, 88 Jahre alt zu sei, ohne mich damit zu brüsten oder dafür zu schämen, denn ich habe dieses Alter ohne grosse Anstrengungen, aber auch ohne Schande erreicht.
Ich muss noch warten mit dem Aufzeigen![]()
Du meinst sicher die die Du untergeschoben bekam'stIch stehe zu allen Kindern, die ich bisher gezeugt habe, und gestehe meine Missetaten unumwunden ein.

Für 70+ schaust eh no guad ausdie die es wissen möchten wissen wie alt ich bin, den anderen kanns egal sein.
i glaub i muss auf a gespräch unter 3 augn vorbeikummaFür 70+ schaust eh no guad aus![]()
Ei ei Herr Pirati glaub i muss auf a gespräch unter 3 augn vorbeikumma![]()