F
Gast
(Gelöschter Account)
dazu sag ich jetzt mal lieber nix......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu sag ich jetzt mal lieber nix......
tja an vielen Beiträgen merkt man mal wieder,dass die geistige Reife mancher Forumsteilnehmer zu wünschen übrig lässt! Eine ehrliche nicht ironische oder sarkastische Antwort bekommt hier jemand mit einer für ihn wichtige Frage wohl leider nicht,auch wenn die Frage in der Vergangenheit des öfteren schon gestellt worden ist!Schade eigentlich!
Also eine gedeckte EC Karte kann auch nie schaden(kleiner Scherz)
In diesem Sinne schöne Feiertage und guten Rutsch!
Wenn die Petra am So da ist, kannst es mal versuchen, 15 min 40,- dafür darfst auch 2x duschen,
Das beruhigt mich jetzt aber - wenn manständig zusammen mit "Übergrößen" unterwegs ist (ja, damit bist Du gemeint, 18,5cm
), kann das schon gehörig am Selbstbewusstsein nagen.NJoe
Na ohne Duschen vorher wirst nicht in den Genuss von NF kommen, die Mädels sind da etwas eigenGeduscht wird prinzipiell zu Hause, d
Na ohne Duschen vorher wirst nicht in den Genuss von NF kommen, die Mädels sind da etwas eigen.
Die Dusche ist im Zimmer, und bei mir ist sie währendessen am Bett gesessen, nachher ist sie erst nach mir in die Dusche gestiegen, zuzweit wär sich aus Platzgründen nicht ausgegangen!Du meinst, die stehen daneben?????

also wenn ich sex mit einem mann hab kommt zerst mal das messstaberl. und wenn das nicht mindestens 16 cm sind, spielt sich da absolut gaaaaaaaar nix ab!!!!Hallo,
wollt mal fragen wie ihr das findet? Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ? Wie seht ihr das ? oder ist das bei jeder frau unterschiedlich wie groß er sein muss?
Ich freu mich auf eure Antworten.![]()
...also wenn ich sex mit einem mann hab kommt zerst mal das messstaberl. und wenn das nicht mindestens 16 cm sind, spielt sich da absolut gaaaaaaaar nix ab!!!!
Da wirst aber keine grosse Auswahl haben. 
Die meisten Antworten und Beiträge hier zu diesem Beitrag sind mehr als entbehrlich! 16,5 cm sind eher normal finde ich!!!
ja, na leiderDa wirst aber keine grosse Auswahl haben.
![]()
! aus diesem grund hab i nur noch mit frauen sexDu auch?hab i nur noch mit frauen sex![]()
schon geil, gell?Du auch?
Ich hab auch nur Sex mit Frauen.![]()
Ja,es ist das Geilste,was es gibt.schon geil, gell?hrhr aber auch hier nur wenn frau es richtig macht
![]()
tja an vielen Beiträgen merkt man mal wieder,dass die geistige Reife mancher Forumsteilnehmer zu wünschen übrig lässt!

... merkst du? Wie? Warum? Wodurch? Woran? 
... wieso fällt mir plötzlich so etwas wie 'stilistisch noch nicht ausgereift' ein?Eine ehrliche nicht ironische oder sarkastische Antwort bekommt hier jemand mit einer für ihn wichtige Frage wohl leider nicht,auch wenn die Frage in der Vergangenheit des öfteren schon gestellt worden ist
10 Sekunden?@Ersteller:Ich würde mir nicht so die Sorgen um die Länge machen,eher das es nicht nur 10 Sekunden dauert!Es kommt immer drauf an auf was für eine Frau man trifft!Aber 16 cm sind über Durchschnitt also freu dich
![]()
...na Göttin sei Dank, ist meiner noch fest angewachsen...p.s. Der Schwanz alleine macht noch keinen guten Liebhaber aus![]()
ääächzzz...........Denk dran die meisten Frauen haben auch Gefühle die befriedigt werden wollen!

Vor allem Letzeres....In diesem Sinne schöne Feiertage und guten Rutsch!
dann muss man halt 2h vorher selber mal Hand anlegen bzw mit seiner Freundin einen "Deal" machen... dann hat Sie später auch was davon wenn"Er"länger durchhällt!Falls das alles nichts hilft,kann man auchn paar Techniken erlernen
![]()

hach ich schon... aber das is a anderes thema. wir wolln ja diesen neuen thread, dens so niergenst hier im forum gibt, nicht verwässern.Ja,es ist das Geilste,was es gibt.
Ich kenn keine Frau bis jetzt,die etwas falsch gemacht hätte.![]()
Maaah,du Arme!hach ich schon...
Genau!!aber das is a anderes thema. wir wolln ja diesen neuen thread, dens so niergenst hier im forum gibt, nicht verwässern.![]()
... die Frauen machst du nicht wirklich glücklich wenn du mit nen Pferdeschwanz gegen ihre Gebärmutter trommelst,

is hier ned einer, der 10cm zu verbuchen hat? der wird angesichts deiner frage sich wohl hinter den zug schmeissen
![]()
echt nicht? also bei muss jeder typ gleich dort wo ich ihn kennenlern die hosen runter lassen![]()

Einer hat göttliche 137 cm.... und ein Quasterl am Ende.
Fehlt nur noch, daß einer behauptet, er könne 2mal am Tag
Völlig unglaubwürdig!Die Dusche ist im Zimmer, und bei mir ist sie währendessen am Bett gesessen, nachher ist sie erst nach mir in die Dusche gestiegen, zuzweit wär sich aus Platzgründen nicht ausgegangen!