Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wollt mal fragen wie ihr das findet? Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ? Wie seht ihr das ? oder ist das bei jeder frau unterschiedlich wie groß er sein muss?:fragezeichen:

Ich freu mich auf eure Antworten.:)

Mal ein ganz neues Thema, hats ja schon ewig nicht mehr gegeben!

Aber du schreibst ja eh schon dass er 16 cm GROß ist, ich denke dass da richtiger wäre wenn du schreibst 16 cm klein! Weil um eine Frau richtig geil befriedigen zu können muß er min 20 cm Umfang haben und min 25-30 cm Länge! Darunter hast du sicher keine Chance, so eng kann sie gar nicht gebaut sein!!!!!!!!! Ich hoffe die Frauen sind da gleicher Meinung mit mir!
Ich an deiner Stelle würde über eine Vergrößerung nachdenken!:lehrer:

Ich find gerade mein Schild nicht:fragezeichen::fragezeichen:

Oder wolltest du hören, dass 16 cm super sind und du stolz drauf sein kannst?

16? Naja, bissl wenig ist das schon.. Aber soll ja auch Frauen geben, die auf solche Minischwänze stehen..
Schon über eine OP nachgedacht?
:roll::mauer::kopfklatsch:

Also da ich schon 25cm kenne, 16cm ist viiiiiiiiiel zu kurz - der Muttermund will doch auch was davon haben.

OP, sonst wird das nichts!

Hallo,
wollt mal fragen wie ihr das findet? Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ? Wie seht ihr das ? oder ist das bei jeder frau unterschiedlich wie groß er sein muss?:fragezeichen:

Mit 16cm ist er ja schon zum hängen fast zu kurz, so wird des nix. :mrgreen:

der Muttermund will doch auch was davon haben.

:daumen: Du sagst es! Aber wahrscheinlich glaubt der TE immer noch, Frauen könnten nur 3 unterschiedliche Arten von Orgasmen haben - is ja klar, bei der "Größe". (Vorausgesetzt, die Damen können bei ihm überhaupt kommen :roll:)

Hallo,

Oje, du Armer, 16 cm ist ja eine (Natur)-Katastrophe, aber es gibt ja neue Geräte zur Penisverlängerung. Mach das, sonst wirst ja zur Lachnummer bei der holden Weiblichkeit! ;)

Hallo,

Also da ich schon 25cm kenne, 16cm ist viiiiiiiiiel zu kurz - der Muttermund will doch auch was davon haben.

OP, sonst wird das nichts!
Mädel, du sprichst mir aus der Seele,....:-P

@iwannafuck:.....wos wüst mit dem fingerhut? da kann ich mirs ja gleich mit einer erdbeere selber machen,....:roll: und du bist wahrscheinlich einer, der meint er sei ein guter techniker,....:kopfklatsch::roll:

oiso bittee !!

hab mich mächtig ohpeckt über die vielen Antworten die Ihr iwannafuck gegeben habt, oba jetzt hama Weihnachten, oiso lossts erm net so bled sterbm.

Entweder bist du noch sehr jung und hast noch wenig im Forum gelesen oder dein Selbstbewusstsein ist im Eimer.

keine Angst eine Verlängerungs OP wirst du nicht brauchen, ... die Frauen machst du nicht wirklich glücklich wenn du mit nen Pferdeschwanz gegen ihre Gebärmutter trommelst, autsch das tut weh, auch mit Normal-länge kann dies bei dem entsprechender Stellung passieren.
Biologisch gesehen spielt sich der empfindlich/ erogene Bereich im grossen und ganzen im Bereich einer Fingerlänge ab. Also 16cm ist wohl einiges länger als ein Finger. Wenn der Durchmesser / Umfang mehr wie 2 Finger entspricht sollte es auch ok sein, der Rest hängt von .... ab.
In den meisten Fällen hängt es davon ab wie du deinen Langen, Mittleren oder Kurzen Freund einzusetzen weisst, also viel üben, sehr viel üben, wenn möglich mit verschiedenen Mädls um auch selbst die Unterschiede des einen oder anderen Mädls herauszufinden, den ohne Übung und Phanthasie & Leidenschaft wirst du kein Meister.

(Dumm wäre es nur wenn der kleine Freund extren dünn und kurz wäre ...dann müsstest du dir ein passendes Gegenstück, Mini-Mumu suchen, Topf - Deckel Prinzip)

Tip: Lese eine bissl nach wie du ein geiles Vorspiel praktizierst und dann deinen Freund richtig einsetzt, ein bissl Ausdauer üben (also nicht reinstecken & spritzen) erst wenn sie kommt .....

lg easylover

is hier ned einer, der 10cm zu verbuchen hat:hmm:? der wird angesichts deiner frage sich wohl hinter den zug schmeissen :mrgreen:

Hallo,

Es gibt ka schlechte Größe.
Ich seh das eigentlich gar nicht... bin allein im Zimmer...;)
Also, ein bisschen was hab ich schon erlebt im Leben, aber nach der Länge hat noch nie eine gefragt...:hmm::hmm:

Aber Frauen sind ja auch nicht gleich groß - außen wie innen... ;)

@iwannafuck:.....wos wüst mit dem fingerhut? da kann ich mirs ja gleich mit einer erdbeere selber machen,....:roll: und du bist wahrscheinlich einer, der meint er sei ein guter techniker,....:kopfklatsch::roll:
:nono::nono: ... kleine Korrektur! Er sucht einen Fingerhut!! Für seinen elften Finger (net zu groß halt...)
:hmm::hmm: ... jetzt ist mir übrigens klar geworden, warum Erdbeeren so ein erotisches Image haben.... aber bitte, nicht zu fest zusammendrücken. Sonst gibt's rote Sauce....

is hier ned einer, der 10cm zu verbuchen hat:hmm:? der wird angesichts deiner frage sich wohl hinter den zug schmeissen :mrgreen:
Zug im Retourgang???

Geh lass dir's net verdrießen - ist ja absolut im Normalbereich....

oba jetzt hama Weihnachten, oiso lossts erm net so bled sterbm.

wenn's aber doch soviel spass macht, auch zu weihnachten 8-)

Also, ein bisschen was hab ich schon erlebt im Leben, aber nach der Länge hat noch nie eine gefragt...:hmm::hmm:

echt nicht? also bei muss jeder typ gleich dort wo ich ihn kennenlern die hosen runter lassen :mrgreen:

und übrigens, cernunnos, was ich dich schon immer mal fragen wollte ..... wie lang ist er denn? :undweg:

oiso bittee !!

hab mich mächtig ohpeckt über die vielen Antworten die Ihr iwannafuck gegeben habt, oba jetzt hama Weihnachten, oiso lossts erm net so bled sterbm.

Entweder bist du noch sehr jung und hast noch wenig im Forum gelesen oder dein Selbstbewusstsein ist im Eimer.

keine Angst eine Verlängerungs OP wirst du nicht brauchen, ... die Frauen machst du nicht wirklich glücklich wenn du mit nen Pferdeschwanz gegen ihre Gebärmutter trommelst, autsch das tut weh, auch mit Normal-länge kann dies bei dem entsprechender Stellung passieren.
Biologisch gesehen spielt sich der empfindlich/ erogene Bereich im grossen und ganzen im Bereich einer Fingerlänge ab. Also 16cm ist wohl einiges länger als ein Finger. Wenn der Durchmesser / Umfang mehr wie 2 Finger entspricht sollte es auch ok sein, der Rest hängt von .... ab.
In den meisten Fällen hängt es davon ab wie du deinen Langen, Mittleren oder Kurzen Freund einzusetzen weisst, also viel üben, sehr viel üben, wenn möglich mit verschiedenen Mädls um auch selbst die Unterschiede des einen oder anderen Mädls herauszufinden, den ohne Übung und Phanthasie & Leidenschaft wirst du kein Meister.

(Dumm wäre es nur wenn der kleine Freund extren dünn und kurz wäre ...dann müsstest du dir ein passendes Gegenstück, Mini-Mumu suchen, Topf - Deckel Prinzip)

Tip: Lese eine bissl nach wie du ein geiles Vorspiel praktizierst und dann deinen Freund richtig einsetzt, ein bissl Ausdauer üben (also nicht reinstecken & spritzen) erst wenn sie kommt .....

lg easylover

:roll:ich mache bei so einen Thema eigentlich einen großen Bogen ´rum
weil es einfach zu blöd ist, Kommentare ernster Natur abzugeben
man könnte auch Kopfschüttelnd schreiben "mahh hat der Probleme, die Probleme möcht einer haben"

doch wie schon oben erwähnt und es ist wirklich ein :daumen:gelungener Beitrag von @easylover:bussal:
ist Weihnacht und sozusagen auch Frieden im Herzen

aber zu dir noch einen Satz : es gibt kein Maß ! jede Frau hat Vorstellungen und da ist die Größe meines Erachtens sekundär
dass natürlich ein sogenannter Großer einem ausfüllt und ein lautes Gestöhne und Gewimmer zu hören ist, liegt auf der Hand

und ein Kleiner ... mein Gott ist genauso gut oder schlecht
ich hab´s nicht so wie du Zentimeter genau nachgemessen:mrgreen:
aber 5 cm beim Eingang des Paradises ist die Lustzone der Frau

möcht dich nicht ganz niedermachen, aber wie du unschwer erkennen kannst, hast du die Lacher auf deiner Seite

also Kopf hoch;)

lg Rio

ha ha ha ha
ein schwanzlängenthread, schon lange nicht mehr gehabt, :kopfklatsch:
altes sprichwort,"es kommt nicht auf die länge an, fleißig muß er sein"
vielleicht hilft das auch einen pubertierenden, einer mit erfahrung fragt nicht so einen scheiß:haha:

@Riogirl :bussal:Danke für deine netten Worte !

... und nette entspannte Festtage wünsche ich dir ! :daumen:

lg Easylover

is des ned wurscht? :mrgreen:
lass dass ned mei katzi lesen, die bricht angesichts solcher normalitäten nieder :kopfklatsch::kopfklatsch:
Na, ist es net!!! Hinter den Zug werfen ist feig - wenn er nach vorne fahrt....

Na, und zweiteres wollen wir ja doch vermeiden... 8-) .. sonst hast erstens hinterher zwei Frauen und beide zu kurz....

und übrigens, cernunnos, was ich dich schon immer mal fragen wollte ..... wie lang ist er denn? :undweg:
Welcher von den beiden 8-) ?

wenn's aber doch soviel spass macht, auch zu weihnachten 8-)
echt nicht? also bei muss jeder typ gleich dort wo ich ihn kennenlern die hosen runter lassen :mrgreen:
Ist ja das Fest der Liebe und des Lachens... äh, sorry: machens..;)
Interessant :hmm::hmm::hmm: -
WO lernst du Männer kennen :hmm:
Und kann dann Mann im Gegenzug überprüfen, ob's zusammenpassen könnt... :mrgreen:

doch wie schon oben erwähnt und es ist wirklich ein :daumen:gelungener Beitrag von @easylover:bussal:
ist Weihnacht und sozusagen auch Frieden im Herzen

aber zu dir noch einen Satz : es gibt kein Maß ! jede Frau hat Vorstellungen und da ist die Größe meines Erachtens sekundär
dass natürlich ein sogenannter Großer einem ausfüllt und ein lautes Gestöhne und Gewimmer zu hören ist, liegt auf der Hand
:nono::nono: ... liegt IN der Natur der Sache.... ;)

schön sind´s , die weihnachtsferien 8-)

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben