M
Gast
(Gelöschter Account)
für meinen teil kann ich nur sagen ,natur ist natur,ne brust die wie ein balon aufgeblasen ist nein danke,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find Natur ab schönsten. Die wirklich schön aufgepeppten Silikonbrüste sind eher selten, kosten sie doch einiges mehr, als die Brust-OP in Tschechien.
Hier im Forum schreibt ja auch fast jeder, das Natur-Busen attraktiver ist. Wo sind bitte die Männer, die sich als Silikon-Anhänger outen. Irgendwoher muss der Hype ja kommen.
Oder sind Frauen so "egoistisch" und lassen es einfach machen, nur weil es geht? Und das obwohl so ziemlich jeder die Naturvariante schöner findet.

wären schwanzvergrößerungen nicht so schwer - ihr würdet es genauso tun.
du hast anscheinend nichts davon verstanden worauf ich hinaus wollte.
Ist ein natürlicher Busen schöner, oder bevorzugt ihr doch lieber was festes straffes???

es gibt nun mal genug frauen die ein problem mit ihrer zu kleinen brust haben. genauso gibts genug männer die probleme mit ihrem kleinen schwanz haben. wäre es nicht so schwer das kleine problem zu korrigieren, dann würdet ihr männer doch genauso eure schwänze machen lassen.komplex hin oder her. selbst wenn er groß wäre, gäbe es genug kerle die ihn noch größer wollen.
es gibt natürlich genug frauen die ihre titten machen lassen obwohl sie es überhaupt nicht nötig haben. genau die frauen kann ich auch nicht verstehen, da stimme ich mit dir überein.
zudem haben frauen das problem namens brustkrebs. ich kannte mal eine frau die hatte ein nettes c körbchen, nach brustkrebs war da gar nichts mehr. dank der op hatte sie wieder was, sah sogar ziemlich gut aus.