Silikonbusen oder doch lieber Natur????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Medizinische Gründe sind sicher ohne jede Frage ein Argument. Genau wie OPs, die aus psychologischen Gründen durchgeführt werden (z.B. wegen extreme Unförmigkeiten o.ä.)

Für Brustvergrößerungen die nur durchgeführt werden um irgendeinem Ideal zu entsprechen, habe ich persönlich allerdings null Verständnis.
Alles was ich bisher gesehen habe, sah meist aufgepumpt und künstlich aus.
Ich möchte gerne eine Frau und kein chirurgisches Kunstwerk.

Wahre Worte , natürliche fühlen sich auch besser an ................wie schon gesagt
 
so ein blödsinn also wirklich ! ein gut gemachter silikonbusen sieht natürlich aus und fühlt sich auch so an !


vor allem bin ich mir sicher dass ziemlich alle, wenn ihnen eine tolle frau mit toll gemachten siliconbrüsten über den weg läuft ganz schnell ihre meinung ändern würden.
 
vor allem bin ich mir sicher dass ziemlich alle, wenn ihnen eine tolle frau mit toll gemachten siliconbrüsten über den weg läuft ganz schnell ihre meinung ändern würden.

nicht wenn sie nackt vorbeiläuft, hatte schon genug Erfahrungen mit Silikonbusen, habe noch keinen einzigen gesehen und schon gar nicht gefühlt, der wie ein Naturbusen wirkte...
ich bleibe dabei, nur Natur erregt mich wirklich
 
ich mag mir das gefühl gar nicht vorstellen, etwas künstliches in meinem busen zu haben....*schüttelmich*
 
hatte leider noch nie die chance einen silikonbusen zu "testen" - stellt sich jmd. zur verfügung?! :)
 
ich muss jedoch zugeben, es kommt darauf an wie silikontitten gemacht sind. meine schwester hat nach der geburt ihrer töchter sich die titten auch machen lassen, was ich natürlich direkt mit beiden händen begutachten musste ^^ und ich finde sie sehen richtig gut aus und gar nicht wie silikontitten.. sie sehen auch nicht so aus als ob da einfach zwei bälle reingestopft worden sind.
ich für meinen fall bin zwar jetzt nicht so unzufrieden mit meinen, jedoch würde ich auch nicht nein sagen zu silikon.
aber habe ich jetzt ja auch noch nicht so nötig, bei meinen dingern ^^
 
...grundsätzlich bin ich pro nature, aber es gibt sicher frauen die mit ihrem busen unglücklich sind weil er extrem hängt oder sonstiges. kenne aber auch einige mädels die sich ihre dinger verkleinerten weil sie rückenprobleme dadurch hatten.
 
Wenn es die Frau von sich aus will.. kein Problem.. aber ehrlich gesagt steh ich lieber auf eine schöne nette Naturbirnenform.. =)
 
vor allem bin ich mir sicher dass ziemlich alle, wenn ihnen eine tolle frau mit toll gemachten siliconbrüsten über den weg läuft ganz schnell ihre meinung ändern würden.

Natur ist Natur, nimm mal normales Silikon in die Hände natürlich nicht frisch schon getrocknet :kopfklatsch: also ich weiß nicht füllt sich auch nicht wie haut an, hab schon mal Silikonbusen in den Händen gehabt es ist einfach nicht die Natur, aus pasta . :?

ich muss jedoch zugeben, es kommt darauf an wie silikontitten gemacht sind. meine schwester hat nach der geburt ihrer töchter sich die titten auch machen lassen, was ich natürlich direkt mit beiden händen begutachten musste ^^ und ich finde sie sehen richtig gut aus und gar nicht wie silikontitten.. sie sehen auch nicht so aus als ob da einfach zwei bälle reingestopft worden sind.
ich für meinen fall bin zwar jetzt nicht so unzufrieden mit meinen, jedoch würde ich auch nicht nein sagen zu silikon.
aber habe ich jetzt ja auch noch nicht so nötig, bei meinen dingern ^^

Wie schon gesagt ich finde es nicht richtig sich an gesunden Körperteilen herumschneiden zu lassen, kann gut gehen oder auch nicht. Meine Frau hat auch 3 Kinder zur Welt gebracht und jedes so ca. 4 Monate gestillt ( meine Zeit nicht berücksichtigt ) aber muss sagen sie gefallen mir noch immer und hängen auch nit so extrem, für mich passt es und gott sei Dank hat die Frau die gleiche Einstellung wie ich . So muss gesagt sein. :lehrer:

Wenn es die Frau von sich aus will.. kein Problem.. aber ehrlich gesagt steh ich lieber auf eine schöne nette Naturbirnenform.. =)

Und da stimme ich dir zu Natur is Natur , aus pasta .

Ps.: früher haben sich Leute auch nichts machen lassen weil es einfach nicht gegeben hat und siehe da es war jeder zufrieden , ihr braucht nicht zusagen das die Zeiten anders waren , oder es hat nicht viel auswahl gegeben . Nach meiner Meinung ist das heute durch die Medien alles Hochgeputsch , :grantig:( siehe EU - der grösste Scheiß was sie jemals gemacht, haben genau so der Euro, die Politiker haben für ander länder Geld Siehe A und D aber für die eigen Leute nicht):grantig: .............. zurück zum Thema die Medien putschen sachen auf die .... ich weißß nicht zu unnütz sind dann sieht eine Frau das die andere einen schönen Busen hat ....... was passiert dann..........sieh eifert und fängt an über sich zu meckern .......also Leute mich wundert es nicht das Leute anfangen Antidpressive oder son so ein Scheiß zu nehmen oder fangen an zu trinken oder sonst ....................... ich glaube wenn die Medien nicht so ein scheiß bringen würden wären die Leute nicht so unzufrieden mit sich selber

Ob Männer oder Frauen sie suchen immer ein Schönheitsideal und was bringt das .....nichts ....genau ......... als Leute schön am Boden bleiben .
Frauen bitte bleibt so wie ihr seit früher hat es keinen Silikonbusen gegeben es hat den männern auch gepasst .

so ein langes geschreibsel das bin nicht ich

Die Natur gibt uns das was uns zusteht, und wenn wir das anders sehen ..... es muss jeder selber wissen was er tut.......... aber wenn einer an gesunden Teilen herumschipseln lässt er bekommt früher oder Später die Tatsachen präsentiert ............ ein altes Sprichwort sagt immer " die Mühlen mahlen langsam "

Das ist meine Meinung jetzt brauch ich einen Kaffee zum runterkommen

lg
 
Ich denke wenn Frau damit unglücklich ist,ist jeder Mann dafür das Frau was machen lässt.Schließlich hat man dann gleich eine andere Ausstrahlung wenn man mit sich selbst zufrieden ist.
Früher hätte ich auch gesagt niemals sowas kommt nicht in Frage,und mit 18 wäre ich nie auf die Idee gekommen.
Aber jetzt würde ich mich sofort unters Messer legen.Jeden Morgen wenn ich aufwache denk ich drann das meine Brüste nur noch 2 Hautlappen sind,das meine Oberschenkel voller Dellen sind.Gut an den Oberschenkel arbeite ich schon eine ganz Weile da geht sicher noch was,aber die Brüste werden sicher nimmer besser.
Ich wäre so gern zufrieden mit mir,denn 6.000 Euro hab ich eh nicht,und an die schmerzen will ich gar nicht denken.:lol:
Und dann noch die Frage,nur straffen oder auch vergrößern?Da könnt ich mich momentan eh nicht entscheiden.Ich verstehe jede Frau die sich was machen lässt nach dem sie Kinder bekommen hat,aber nicht die jungen Mädels die eh schon fesch sind.:?
 
Ich denke wenn Frau damit unglücklich ist,ist jeder Mann dafür das Frau was machen lässt.Schließlich hat man dann gleich eine andere Ausstrahlung wenn man mit sich selbst zufrieden ist.
Früher hätte ich auch gesagt niemals sowas kommt nicht in Frage,und mit 18 wäre ich nie auf die Idee gekommen.
Aber jetzt würde ich mich sofort unters Messer legen.Jeden Morgen wenn ich aufwache denk ich drann das meine Brüste nur noch 2 Hautlappen sind,das meine Oberschenkel voller Dellen sind.Gut an den Oberschenkel arbeite ich schon eine ganz Weile da geht sicher noch was,aber die Brüste werden sicher nimmer besser.
Ich wäre so gern zufrieden mit mir,denn 6.000 Euro hab ich eh nicht,und an die schmerzen will ich gar nicht denken.:lol:
Und dann noch die Frage,nur straffen oder auch vergrößern?Da könnt ich mich momentan eh nicht entscheiden.Ich verstehe jede Frau die sich was machen lässt nach dem sie Kinder bekommen hat,aber nicht die jungen Mädels die eh schon fesch sind.:?

Mietze, 2 Dinge:

Erstens wollte ich immer schon mal fragen, ob die Dame auf Deinem Ava Du bist?
Zweitens: Mit 32 biste garantiert kein altes Mädel:nono:

LG
Clown
 
Mietze, 2 Dinge:

Erstens wollte ich immer schon mal fragen, ob die Dame auf Deinem Ava Du bist?
Zweitens: Mit 32 biste garantiert kein altes Mädel:nono:

LG
Clown
Ja das bin ich,aber das Bild ist vom letzten Jahr.Da hat sich meine Tochter erst kürzlich abgestillt und ich hab sicher 10 kg mehr.
Jetzt könnte ich diese Pose nicht mehr machen,aber wenn wir endlich dazu kommen.Möchten wir neue Bilder machen.;)
 
Ja das bin ich,aber das Bild ist vom letzten Jahr.Da hat sich meine Tochter erst kürzlich abgestillt und ich hab sicher 10 kg mehr.
Jetzt könnte ich diese Pose nicht mehr machen,aber wenn wir endlich dazu kommen.Möchten wir neue Bilder machen.;)

Aber eins muss ich dir lassen du bist eine Frau mit viel Selbstvertrauen hut ab .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das bin ich,aber das Bild ist vom letzten Jahr.Da hat sich meine Tochter erst kürzlich abgestillt und ich hab sicher 10 kg mehr.
Jetzt könnte ich diese Pose nicht mehr machen,aber wenn wir endlich dazu kommen.Möchten wir neue Bilder machen.;)

Kompliment, schönes Bild!
Ich mag auch nicht glauben, daß innerhalb eines Jahres alles was zu sehen ist in Schutt und Asche gelegt wurde...?!
An 10 kg mehr wird aber auch eine Brust-OP nix ändern.
Ich wüsste mit den 6000 Euro echt was Besseres anzufangen, als an mir herumschneiden zu lassen.
 
Ein natürlicher Busen kann auch fest und straff sein, dass ist kein Privileg vom Silikonbusen.
schau meinen Thread an, da siehst du einen Busen, der 50 Jahre alt ist und noch dazu natürlich :mrgreen: :haha:
Dann müßtest Du ca. 64 Jahre alt sein, seh ich das richtig?:hmm::haha: Oder hattest Du die schönen Dinger schon von geburt an?
 
Aber eins muss ich dir lassen du bist eine Faru mit viel Selbstvertrauen hut ab .
Danke dir,aber davon brauch ich noch etwas mehr.Aber ja auch trotz dieser Schönheit Fehler versteck ich mich nicht.
Kompliment, schönes Bild!
Ich mag auch nicht glauben, daß innerhalb eines Jahres alles was zu sehen ist in Schutt und Asche gelegt wurde...?!
An 10 kg mehr wird aber auch eine Brust-OP nix ändern.
Ich wüsste mit den 6000 Euro echt was Besseres anzufangen, als an mir herumschneiden zu lassen.
Danke,naja eine Op würde es wieder etwas aufpolstern oder eben halt straffen.
Ich will ja eh weniger wiegen,denn sonst hab ich einen rießen Hintern.:lol:Einfach schlecht verteilt,sag ich mal.;)
 
also mietze, wenn das du bist, wie du sagst, brauchst du dir keine gedanken zu machen, dein busen sieht wunderbar aus, und nur weil er hängt eine op?wozu haben männer hände???
 
Eigentlich ist es mir egal, ob eine Frau nun einen Naturbusen oder einen Silikonbusen hat. Finde beides sehr schön, wenn es zur Frau passt.
lg
 
Zurück
Oben