vor allem bin ich mir sicher dass ziemlich alle, wenn ihnen eine tolle frau mit toll gemachten siliconbrüsten über den weg läuft ganz schnell ihre meinung ändern würden.
Natur ist Natur, nimm mal normales Silikon in die Hände natürlich nicht frisch schon getrocknet

also ich weiß nicht füllt sich auch nicht wie haut an, hab schon mal Silikonbusen in den Händen gehabt es ist einfach nicht die Natur, aus pasta .
ich muss jedoch zugeben, es kommt darauf an wie silikontitten gemacht sind. meine schwester hat nach der geburt ihrer töchter sich die titten auch machen lassen, was ich natürlich direkt mit beiden händen begutachten musste ^^ und ich finde sie sehen richtig gut aus und gar nicht wie silikontitten.. sie sehen auch nicht so aus als ob da einfach zwei bälle reingestopft worden sind.
ich für meinen fall bin zwar jetzt nicht so unzufrieden mit meinen, jedoch würde ich auch nicht nein sagen zu silikon.
aber habe ich jetzt ja auch noch nicht so nötig, bei meinen dingern ^^
Wie schon gesagt ich finde es nicht richtig sich an gesunden Körperteilen herumschneiden zu lassen, kann gut gehen oder auch nicht. Meine Frau hat auch 3 Kinder zur Welt gebracht und jedes so ca. 4 Monate gestillt ( meine Zeit nicht berücksichtigt ) aber muss sagen sie gefallen mir noch immer und hängen auch nit so extrem, für mich passt es und gott sei Dank hat die Frau die gleiche Einstellung wie ich . So muss gesagt sein.
Wenn es die Frau von sich aus will.. kein Problem.. aber ehrlich gesagt steh ich lieber auf eine schöne nette Naturbirnenform.. =)
Und da stimme ich dir zu Natur is Natur , aus pasta .
Ps.: früher haben sich Leute auch nichts machen lassen weil es einfach nicht gegeben hat und siehe da es war jeder zufrieden , ihr braucht nicht zusagen das die Zeiten anders waren , oder es hat nicht viel auswahl gegeben . Nach meiner Meinung ist das heute durch die Medien alles Hochgeputsch ,

( siehe EU - der grösste Scheiß was sie jemals gemacht, haben genau so der Euro, die Politiker haben für ander länder Geld Siehe
A und
D aber für die eigen Leute nicht)

.............. zurück zum Thema die Medien putschen sachen auf die .... ich weißß nicht zu unnütz sind dann sieht eine Frau das die andere einen schönen Busen hat ....... was passiert dann..........sieh eifert und fängt an über sich zu meckern .......also Leute mich wundert es nicht das Leute anfangen Antidpressive oder son so ein Scheiß zu nehmen oder fangen an zu trinken oder sonst ....................... ich glaube wenn die Medien nicht so ein scheiß bringen würden wären die Leute nicht so unzufrieden mit sich selber
Ob Männer oder Frauen sie suchen immer ein Schönheitsideal und was bringt das .....nichts ....genau ......... als Leute schön am Boden bleiben .
Frauen bitte bleibt so wie ihr seit früher hat es keinen Silikonbusen gegeben es hat den männern auch gepasst .
so ein langes geschreibsel das bin nicht ich
Die Natur gibt uns das was uns zusteht, und wenn wir das anders sehen ..... es muss jeder selber wissen was er tut.......... aber wenn einer an gesunden Teilen herumschipseln lässt er bekommt früher oder Später die Tatsachen präsentiert ............ ein altes Sprichwort sagt immer
" die Mühlen mahlen langsam "
Das ist meine Meinung jetzt brauch ich einen Kaffee zum runterkommen
lg