- Reaktionen
- 5.109
Ich bin sehr überrascht wie viele Männer glatt sind. Gefällt mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stehe auch dazu. Aber im "Baby-Look "Ich mag diesen "Baby-Look" bei Männern überhaupt nicht. Richtige Männer stehen zu dem was sie sind.
Eigentlich stören nur die Haare welche aus Ohr und Nase wachsen![]()
Du magst keinen Damenbart?Hi,
bei Frauen täte mich ein dichter Schnauzbart auch stören.
LG Tom
Du magst keinen Damenbart?![]()

Wieder: Wers so mag, solls so haben. Warum schreibe ich das 100 Mal dazu?!Für mich sieht es einfach vorpubertär aus. Zu einem Erwachsenen gehören nun einfach auch Körperhaare. Für dich scheint es auch nur schwarz oder weiß zu geben. Schon mal was von trimmen gehört?
Wobei, deinen Aussagen nach scheinst du eh der Gruppe "eigentlich hetero" anzugehören.
Wie Frauen sollten männer auch glatt seinOft lese ich "nur glatte Männer", wie schaut's da bei euch auch? Müssen Männer ganz glatt sein? Reicht ein sauber rasierter Intimbereich oder steht ihr auf Haare? Ich bin unten rum rasiert, was ich persönlich mag, immer schön gepflegt![]()
Einwenig Mann sollte man doch sein odergestutzt und gepflegt
Den Schniedel kannst ja ungestutzt lassen.Einwenig Mann sollte man doch sein oder
Ist das die Mundhaar Momika?Hi,
Eine Frau ist stark behaart,
hat sie einen Damenbart.
LG Tom