Silikonbusen oder doch lieber Natur????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bevorzuge Natur pur. Ich finde es immer schade, wenn bei einem bereits schönen Naturbusen der Onkel Doktor herum doktert. Wobei es natürlich berechtigte Gründe gibt, wo ein Eingriff als notwendig erscheint...
 
Ich glaube das ist eine völlig unsinnige Frage,jeder der mal so ein Silkonkissen in den Fingern hatte wird zu dem Schluß kommen,Natur ist nicht zu ersetzen,egal ob klein oder groß,dann lieber die Gesetze der Schwerkraft akzeptieren.
 
Ich glaube das ist eine völlig unsinnige Frage,jeder der mal so ein Silkonkissen in den Fingern hatte wird zu dem Schluß kommen,Natur ist nicht zu ersetzen,egal ob klein oder groß,dann lieber die Gesetze der Schwerkraft akzeptieren.

Wenigsten bringsz du es auf den Punkt , da stimme ich dir voll und ganz zu !
 
Na also ich glaube das hier im Thread mehr Leute zu finden sind die auf Natur Pur stehen, und was sagt uns das ??
 
also meine meinung ist ganz klar:
jede brust ist auf ihre art und weise faszinierend und schön, egal ob mit oder ohne silikon
muss jede frau selber wissen, ob sie sich operieren lassen will
ich hoffe dann immer nur, dass es hauptsächlich für sie selbst ist und nicht nur, um bei der männerwelt mehr eindruck zu erwecken
 
Zurück
Oben