Silikonbusen oder doch lieber Natur????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
für meinen teil kann ich nur sagen ,natur ist natur,ne brust die wie ein balon aufgeblasen ist nein danke,
 
Ich find Natur ab schönsten. Die wirklich schön aufgepeppten Silikonbrüste sind eher selten, kosten sie doch einiges mehr, als die Brust-OP in Tschechien.

Hier im Forum schreibt ja auch fast jeder, das Natur-Busen attraktiver ist. Wo sind bitte die Männer, die sich als Silikon-Anhänger outen. Irgendwoher muss der Hype ja kommen.

Oder sind Frauen so "egoistisch" und lassen es einfach machen, nur weil es geht? Und das obwohl so ziemlich jeder die Naturvariante schöner findet.
 
Ich find Natur ab schönsten. Die wirklich schön aufgepeppten Silikonbrüste sind eher selten, kosten sie doch einiges mehr, als die Brust-OP in Tschechien.

Hier im Forum schreibt ja auch fast jeder, das Natur-Busen attraktiver ist. Wo sind bitte die Männer, die sich als Silikon-Anhänger outen. Irgendwoher muss der Hype ja kommen.

Oder sind Frauen so "egoistisch" und lassen es einfach machen, nur weil es geht? Und das obwohl so ziemlich jeder die Naturvariante schöner findet.

Wie ich schon geschrieben habe finde ich einen Naturbusen schöner als das schwabelige Silikon.

Meine persönliche Meinung zum Sili-Busen ist das Frauen die Sowas machen eher irgendwo einen Komplex mit sich haben, endweder ich gefallen dem Mann sonst kommte eh ein anderer , war früher auch so wo es noch keine OP´s gegeben hat.

Noch dazu überdreiben die Frauen mit dem Busen so, mir selber gefallen lieber von klein bis gross aber wieder nicht so gross , sie müssen einfach in den Händen Platz haben aber kann auch ein wenig mehr sein.
Die grossen Busen find ich nicht so hübsch. daher klein aber fein :brueste::brueste:

Und was das Kostet .

Die Kosten für so ein OP da kauf ich jede Menge SEX- Spielzeug für mich und meine Frau und ab geht die Post da habe ich und meine Frau mehr davon.

:hurra:
 
wären schwanzvergrößerungen nicht so schwer - ihr würdet es genauso tun.

Warum würdest du das tun bist mit deiner Brust etwa nicht zufrieden, ich lass mir den Schwanz auch nicht vergrössern, Natur wollte es so und hat uns so ausgestattet wie es sein muss oder soll.
Lass mich bei meine gesunden Körperteilen mich herumschnibeln .
 
es gibt nun mal genug frauen die ein problem mit ihrer zu kleinen brust haben. genauso gibts genug männer die probleme mit ihrem kleinen schwanz haben. wäre es nicht so schwer das kleine problem zu korrigieren, dann würdet ihr männer doch genauso eure schwänze machen lassen.komplex hin oder her. selbst wenn er groß wäre, gäbe es genug kerle die ihn noch größer wollen.
es gibt natürlich genug frauen die ihre titten machen lassen obwohl sie es überhaupt nicht nötig haben. genau die frauen kann ich auch nicht verstehen, da stimme ich mit dir überein.
zudem haben frauen das problem namens brustkrebs. ich kannte mal eine frau die hatte ein nettes c körbchen, nach brustkrebs war da gar nichts mehr. dank der op hatte sie wieder was, sah sogar ziemlich gut aus.
 
Ist ein natürlicher Busen schöner, oder bevorzugt ihr doch lieber was festes straffes???

Ein natürlicher Busen kann auch fest und straff sein, dass ist kein Privileg vom Silikonbusen.
schau meinen Thread an, da siehst du einen Busen, der 50 Jahre alt ist und noch dazu natürlich :mrgreen: :haha:
 
Unabhängig von der Größe sollten die Brüste (für meinen Geschmack) auf jedenfalls fester sein und nicht hängen. Ich habe noch nie die Erfahrung mit Silikonbusen gemacht, bin dem aber nicht abgeneigt, dann aber bitte pralle (auch größenunabhängig gemeint)! Bis dato würde ich dann lieber mal "natur" sagen. Es sei denn hier ist eine nette Frau bereit mir das Gegenteil haptisch zu beweisen :D
 
es gibt nun mal genug frauen die ein problem mit ihrer zu kleinen brust haben. genauso gibts genug männer die probleme mit ihrem kleinen schwanz haben. wäre es nicht so schwer das kleine problem zu korrigieren, dann würdet ihr männer doch genauso eure schwänze machen lassen.komplex hin oder her. selbst wenn er groß wäre, gäbe es genug kerle die ihn noch größer wollen.
es gibt natürlich genug frauen die ihre titten machen lassen obwohl sie es überhaupt nicht nötig haben. genau die frauen kann ich auch nicht verstehen, da stimme ich mit dir überein.
zudem haben frauen das problem namens brustkrebs. ich kannte mal eine frau die hatte ein nettes c körbchen, nach brustkrebs war da gar nichts mehr. dank der op hatte sie wieder was, sah sogar ziemlich gut aus.


Das sehe ich ein, wegen Krankheit. Aber eines kannst dir sicher sein ich lass mir nicht an gesunden Körperteilen herumschneiden .

Jetzt ist alles klar, sorry das ich die missverstanden habe .

Ich mit meinen Körperteilen bin zufrieden .
 
ganz klar und eindeutig NATUR! ne regelmäßige geile Massage hält die Natur in Form...
 
Medizinische Gründe sind sicher ohne jede Frage ein Argument. Genau wie OPs, die aus psychologischen Gründen durchgeführt werden (z.B. wegen extreme Unförmigkeiten o.ä.)

Für Brustvergrößerungen die nur durchgeführt werden um irgendeinem Ideal zu entsprechen, habe ich persönlich allerdings null Verständnis.
Alles was ich bisher gesehen habe, sah meist aufgepumpt und künstlich aus.
Ich möchte gerne eine Frau und kein chirurgisches Kunstwerk.
 
Die Frage ist doch, wieviel der Plastiker auf dem Kasten hatte. Diesbezüglich sieht man schon sehr viel Pfusch, aber das liegt wohl -wie meistens- im Auge des Betrachters.

Wenns gut gemacht ist, spricht aber nix dagegen. Ansonsten: Natur
 
Ich bin grundsätzlich gegen irgendwelche plastischen Korrekturen, die aus einem Egoismus heraus vorgenommen werden und stehe mehr auf Natürlichkeit. Auch wenn sich die Schwerkraft an manchen Körperstellen hinterlistig bemerkbar macht.
Eine Freundin ließ sich jedoch vor kurzem ihre Brust, die (erst knapp mehr als 30 Jahre alt) nur mehr aus einer Hautfalte bestand, korrigieren.
Als ich sie das erste Mal sah - und vor allem in der Hand hatte - ging jedoch die Sonne auf! Sie sind in einem optimalen Grössenverhältnis zum Körper, haben eine tolle Form (stehen vor allem nicht so unnatürlich weg, wie viele andere) und liegen gut in der Hand.
Für sie selbst ist es eine enorme Steigerung des Selbstwertgefühles und - was noch viel wichtiger ist - eine enorme Steigerung der Lust! Jedesmal, wenn man sie am Busen berührt, wird sie extrem erregt!
 
Ich frag mich bei diesen Wortmeldungen, wieviele der Schreiber welche so auf "Natur" aus sind, schon einen Silikonbusen in der Hand hatten?
Ist der Busen auch noch gut gemacht und nicht überproportional, wird es schon sehr schwer den von einem echten zu unterscheiden oder ist hier jeder zweite plastischer Chirurg?


Ciao,
 
ich steh auch eindeutig auf Ja!Natürlich, weil sie sich einfach besser anfühlen.
 
Zurück
Oben