Sie kommt beim Schmusen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil das neulich ein Thema war: kann eine Frau angezogen beim Herumknutschen und gestreichelt werden - nein nicht dort - einen Orgasmus haben?
Wäre auf Eure Erfahrungen gespannt!
Also vom Schmusen noch nicht, streicheln hab ich auch noch nicht erlebt .
Aber von einer Fußmassage sehr wohl .....:lalala:.

Obwohl als Vorstufe .... es ghört vü mehr gschmust :liebe::D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil das neulich ein Thema war: kann eine Frau angezogen beim Herumknutschen und gestreichelt werden - nein nicht dort - einen Orgasmus haben?
Also meine Frau würd das wohl schaffen. ;) So wie beschrieben isses noch nicht passiert, aber dafür hat sie mir einen geblasen und i hab "bissl bled gered" - sie ist gekommen; ich ned. :D

Eier

..
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das hab ich erlebt mit der schwester andrea in toscana, italien. ihr keusches wesen hat gezittert und ich musste sie halten damit sie nicht umfällt. sie wischte ihre muschi mit dem höschen ab und verliess mein leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben