I
Gast
(Gelöschter Account)
Hast Du Erfahrungswerte mit dem Szenario!Wenn Du ihr beim Kochen die Schulter streichelst, während die Kinderleins quietschen, wird eher weniger passieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du Erfahrungswerte mit dem Szenario!Wenn Du ihr beim Kochen die Schulter streichelst, während die Kinderleins quietschen, wird eher weniger passieren.![]()
Hast Du Erfahrungswerte mit dem Szenario!
Natürlich , du darfst kommen wann immer du willst, wer sollte es dir verbietendeaf i amoi?![]()
Natürlich , du darfst kommen wann immer du willst, wer sollte es dir verbieten![]()
Meinst streichelt er sich g´rad?![]()
In genau dieser Situation hab ich sowas schon erlebt. Aber wie gesagt: dabei saß sie auf meinem Knie/Bein und hat auch ein wenig Druck mit der Hüfte gemacht. Aber alle Hosen waren an...TE wollte sich drüber nicht auslassen, ob sie vielleicht auf seinem Knie sitzt o.ä.
tststs….
na dass nenn ich doch mal eine aussage. wennst beim schmusen kommst hab i nämlich ned so viel arbeit als bei der herkömmlichen varianteNatürlich , du darfst kommen wann immer du willst, wer sollte es dir verbieten![]()
Männerna dass nenn ich doch mal eine aussage. wennst beim schmusen kommst hab i nämlich ned so viel arbeit als bei der herkömmlichen variante![]()
Sehr anzuraten für Sonntag Nachmittag mit vollem Bauch nach dem Schweinsbratenna dass nenn ich doch mal eine aussage. wennst beim schmusen kommst hab i nämlich ned so viel arbeit als bei der herkömmlichen variante![]()

Ich versteh das jetzt nicht ganz- was hast du davon wenn ich beim schmusen komme ? Du bist dann ja nicht mal in meiner Nähena dass nenn ich doch mal eine aussage. wennst beim schmusen kommst hab i nämlich ned so viel arbeit als bei der herkömmlichen variante![]()
dafür hätten wir dann mehr zeit zum shoppen, aber das interessiert ja keine frauMänner![]()
auf alle fälle keine blöde nachredIch versteh das jetzt nicht ganz- was hast du davon wenn ich beim schmusen komme ? Du bist dann ja nicht mal in meiner Nähe![]()
wenn ich mit meinen Shoppen geh kann ich gleich daheim bleiben sein erster weg Bauhaus der zweite Elektroladen , das wars , da geh ich gleich leiber allein, den seine Raunzarei na des nicht, des schaut net geil aus, des ist doof, danke kein Shoppintresse mit meinen.dafür hätten wir dann mehr zeit zum shoppen, aber das interessiert ja keine frau![]()
wenn ich mit meinen Shoppen geh kann ich gleich daheim bleiben sein erster weg Bauhaus der zweite Elektroladen , das wars , da geh ich gleich leiber allein, den seine Raunzarei na des nicht, des schaut net geil aus, des ist doof, danke kein Shoppintresse mit meinen.

Also ich geh auch zum Bauhaus mit. Seine Augen leuchten da immerwenn ich mit meinen Shoppen geh kann ich gleich daheim bleiben sein erster weg Bauhaus der zweite Elektroladen , das wars , da geh ich gleich leiber allein, den seine Raunzarei na des nicht, des schaut net geil aus, des ist doof, danke kein Shoppintresse mit meinen.
natürlich, ja ....Ist doch natürlich, wenn man sich liebt und versteht.