Sie kommt beim Schmusen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist es hauptsächlich Kopfsache, nur schmusen alleine reicht zwar nicht, aber in gewissen Situationen reichte durchaus schon eine erste und einfache Berührung.

beim Blasen ist schon passiert öfters aber beim Schmusen ... hmmm maximal als kleines Vorspielchen :)

dafür hätten wir dann mehr zeit zum shoppen, aber das interessiert ja keine frau :D
wenn ich mit meinen Shoppen geh kann ich gleich daheim bleiben sein erster weg Bauhaus der zweite Elektroladen , das wars , da geh ich gleich leiber allein, den seine Raunzarei na des nicht, des schaut net geil aus, des ist doof, danke kein Shoppintresse mit meinen.

Kopf- und Erfahrungssache. Wenn ich mit Markus intensiv schmuse, kommt es mir auch manchmal. Ist doch natürlich, wenn man sich liebt und versteht. Tamara

wenn ich mit meinen Shoppen geh kann ich gleich daheim bleiben sein erster weg Bauhaus der zweite Elektroladen , das wars , da geh ich gleich leiber allein, den seine Raunzarei na des nicht, des schaut net geil aus, des ist doof, danke kein Shoppintresse mit meinen.
Also ich geh auch zum Bauhaus mit. Seine Augen leuchten da immer :liebe: und er geht auch mit mir gern mit. Und wenn's ihm irgendwo nicht taugt, dann holt er sich einfach irgendwo im Einkaufszentrum ein Bier in der Zwischenzeit . Wir machen das beide recht gern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben