- Reaktionen
- 8.697
- Checks
- 1
Ist doch ein schöner ErfolgEine Frau hat beim Kennenlernen mit ihrer unendlich langen Blockliste geprahlt, in etwa so wie Männer mit ihren cm.
Ich bin jetzt auch drauf…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch ein schöner ErfolgEine Frau hat beim Kennenlernen mit ihrer unendlich langen Blockliste geprahlt, in etwa so wie Männer mit ihren cm.
Ich bin jetzt auch drauf…

Find ich nicht, denn meine Höflichkeit und mein Bemühen, wurde mit Desinteresse gestraft. Als ich aufstehen und gehen wollte, ist sie dann doch aufgetaut. So oder so egal, weil sie danach noch fest nachgetreten hat um mich dann zu blockieren. Immerhin hat sie ihre Trophäe bekommen, aber um welchen Preis...Ist doch ein schöner Erfolg![]()
Sei doch froh dass dieser Kelch an Dir vorüber gegangen ist.Find ich nicht, denn meine Höflichkeit und mein Bemühen, wurde mit Desinteresse gestraft. Als ich aufstehen und gehen wollte, ist sie dann doch aufgetaut. So oder so egal, weil sie danach noch fest nachgetreten hat um mich dann zu blockieren. Immerhin hat sie ihre Trophäe bekommen, aber um welchen Preis...
Von dem Kelch hätt ich eh nicht getrunkenSei doch froh dass dieser Kelch an Dir vorüber gegangen ist.
Nö, da gehört dann schon mehr dazu.Des Eine führt oft zum Andern - vor allem wenns gut ist....
Gut, es.gibt Grenzen.Wenn sie Deepthroat kategorisch ablehnt.![]()
Lass mich raten, du bist Single ?Esoterik. Wenn mir eine erklärt wie sie mit geschütteltem Wasser ihre Krankheiten heilt und Angst vor einer Mikrowelle und Kondensstreifen von Flugzeugen hat dann könnte sie nur mehr ein Schweigegelübde attraktiv machen.
Glücksspielsucht wäre auch eine Sache wo ich sofort raus wäre. Und da zähle ich auch Rubbellose, Lotto und den ganzen anderen Schwachsinn dazu.
Religiöse Glaubensvorstellungen die über Kultur und Brauchtum hinaus gehen. Diesem infantilen Aberglauben kann ich nichts abgewinnen.
Ökoveganklimahysteriker. Siehe Esoterik.
Unsportlichkeit oder ungesunde Lebensweisen. Mit einer Raucherin wäre ich nicht wirklich glücklich, Alkohol sollte eher eine Seltenheit sein, Drogen eher gar nicht. Wobei ich jetzt wegen einem Joint im Jahr auch keinen Weltuntergang sehe.
Politische Aktivitäten die gegen den Westen gerichtet sind. Mit so einer Vollpampe möchte ich nichts zu tun haben.
Zu krasse sexuelle Vorgeschichten oder Vorstellungen. Man glaubt immer nur Männer würden sich krankes Zeug ausdenken, aber ich hatte da auch schon mit Frauen Erlebnisse wo man besser wegrennen sollte.
Experimentieren ja, aber es gibt Grenzen.
Und warum bist nicht weggerannt?aber ich hatte da auch schon mit Frauen Erlebnisse wo man besser wegrennen sollte
Vielleicht hätte ich es weiter fassen sollen: Dämliche Anglizismen sind ja nur ein Indiz für allgemeine Dummheit. Ich muss mich mit meinem Partner unterhalten können. Ich brauche weit mehr als eine feuchte Möse und feste Titten, um begehren zu können: Ich muss den Menschen mögen, mit ihm Zeit verbringen und mich langsam auf ihn einschwingen. Auch die politischen Velorstellungen dürfen nicht zu weit auseinander liegen: Ich weiß recht gut, wie es sich anfühlt, rassistisch diskriminiert zu werden, und mag Leute, die das tun, daher absolut nicht. Damit scheidet ⅓ der Frauen eh schon aus. Aber es sind eh die, die Anglizismen verwenden (die sie nicht verstehen, weil sie schon in derSind mir egal wie die Klimaerwärmung.
Ich leb damit und richte mich halt drauf ein.
Ich hab da ein kleines Verständnis-Problem. Was ist ein potentieller Sex-Partner? Jemand den ich kennenlerne, nur um Sex zu haben? Oder jemand den ich kenne, aber sich irgendwann mehr entwickelt? Oder einfach alle Menschen auf diesem Planet?was waren fur euch Redflags beim potentiellen Sex Partner?
Ich denke es ist jemand, den du kennenlernst/triffstFragen über Fragen.![]()
Ich hab da ein kleines Verständnis-Problem. Was ist ein potentieller Sex-Partner? Jemand den ich kennenlerne, nur um Sex zu haben? Oder jemand den ich kenne, aber sich irgendwann mehr entwickelt? Oder einfach alle Menschen auf diesem Planet?
Zumindest für mich ist Sex etwas, das erst dann geschieht, wenn der Mensch für mich dafür auch in Frage kommt... Und wenn er schon vorher "durchfällt", gibts es keinen Sex. Oder meinst du Red Flags, die sich erst "im Bett" offenbaren könnten?
Fragen über Fragen.![]()
Ich denke es ist jemand, den du kennenlernst/triffst
Und warum er dann nicht als Sexpartner in Frage kommt.....