- Reaktionen
- 5.101
was waren fur euch Redflags beim potentiellen Sex Partner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was waren fur euch Redflags beim potentiellen Sex Partner?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sind mir egal wie die Klimaerwärmung.Anglizismen
Wenn jemand viel Alkohol trinkt. (Noch schlimmer, wenn er dann noch Auto fährt.)was waren fur euch Redflags beim potentiellen Sex Partner?
Bei der Dummheit könnt man diskutieren.Dummheit und Misogynie.
Also bin ich raus.Wenn jemand viel Alkohol trinkt.
Du bist ja eh schon belegt. - Übrigens für mich auch ein Ausschlussgrund.Also bin ich raus.
Mir kennan uns?Männer, die sich nicht bewusst sind, welche Chauvinisten sie sind und denken, dass sie Frauen als solche eh respektieren, eh auch als gleichwertig ansehen, beschützen müssen ........
An der Klatsche haben ist ja nicht sehr ungewöhnlich und zugegeben, das haben ich und der @Mitglied #490845 auch. Das kann manchmal sogar ziemlich interessant und/oder lustig sein. Vor allem, wenn man den gleichen Klatsch hatBei der Dummheit könnt man diskutieren.
Es gibt schon gscheite Leut, die massiv etwas an der Klatsche haben.
Bei Zweitem gibt es keine Diskussion.
Ich glaube, dass das zu einfach gegriffen ist. Zwei auf ihre Art Depperte verstehen sich womöglich, wohingegen es auch Menschen geben soll, die G'schdudierte um keinen Preis im Bett haben wollen.Bei der Dummheit könnt man diskutieren.
Da hilft ein Knebel.Wenn mir jemand mein Leben erklärt.
Wenn jemand nur Suggestivfragen stellt.
Wenn jemand Fragen stellt und sie gleich selbst beantwortet.
Wenn jemand keine Entscheidung treffen kann.
Wenn jemand ein Weltbild von vorgestern hat.
Wenn jemand den Kopf nur hat, damit es oben nicht reinregnet.
Mag sein.Mir kennan uns?
Du, hätte ich manchmal wirklich mitnehmen sollen.Da hilft ein Knebel.