Redflags beim potentiellen Sex Partner?

was waren fur euch Redflags beim potentiellen Sex Partner?

Flaggen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Männer, die sich nicht bewusst sind, welche Chauvinisten sie sind und denken, dass sie Frauen als solche eh respektieren, eh auch als gleichwertig ansehen, beschützen müssen ........

Es ist einfach:
"Glaubst Du, dass es wahre Freundschaft zwischen Männern und Frauen geben kann?"

Dann ist alles klar. Wunderbar.

Sind mir egal wie die Klimaerwärmung.
Ich leb damit und richte mich halt drauf ein.

Heutzutage wäre das:
Swingerlifestyle oder allgemein sehr schnell wechselnde Sexpartner jeder Art. Und das schöne an einem Forum wie diesem ist: Man kann es zumindest erahnen, wenn nicht konkret herauslesen aus den Profilen.

Ansonsten sehr viel aber sehr individuell.
Wenn sie mich beim ersten Date fragen würde wie ich zu 25cm Strapons stehe und ob ich extreme Dehnung geil finde zB... ich würd vermutlich nicht sofort oder schreiend weglaufen. Aber ob ich vom Klo wieder zurück zum Tisch ginge weiß ich jetzt auch nicht!?
Allgemein ein intensiver Fokus auf eine Dom oder Sub Rolle und BDSM im Bett. Kann man mal einbauen in Aspekten... aber eine VollzeitSub oder Domina wäre für mich ein rotes Tuch.
Übertriebenes MakeUp, FakeBrüste, Botox, kosmetische Chirurgie aller Art oder ein zu krampfhafter Fokus auf ihr Äußeres.
Sofort zu blasen oder Sex zu haben ohne auch nur eine Frage nach Verhütung/Gesundheit/Gummis oÄ zu stellen... wenn sie das bei mir macht, macht sie das vermutlich auch bei anderen so. Unsicher!

was waren fur euch Redflags beim potentiellen Sex Partner?
Wenn jemand viel Alkohol trinkt. (Noch schlimmer, wenn er dann noch Auto fährt.)
Wenn ich nicht das Gefühl habe, dass er mit MIR Sex haben will, sondern einfach nur mit irgendwen.
Wenn er schon eifersüchtig wird, wenn ich den Kellner anlächle/ der Kellner mich anlächelt.
Wenn ich mit ihm kein flüssiges Gespräch führen kann.
Wenn ich ihn nicht riechen mag.

Eine Frau hat beim Kennenlernen mit ihrer unendlich langen Blockliste geprahlt, in etwa so wie Männer mit ihren cm.
Ich bin jetzt auch drauf und hab gelernt, jemand der mit allem und jeden ein Problem hat, ist meistens selbst das größte.

Wenn sie ganz klar eine Menschengruppe über eine andere stellt.
Präferieren, persönlich, als Partner, ist klar und gut so...
Doch nicht auf Herkunft und sozialem Status, der rein durch die Eltern gegeben ist.
Vor vielen Jahren, bei einer Hochzeit, wo mir ein alter Herr am Tisch erklärt hat...
Das wichtigste sei die Herkunft und dass sie aus gutem Hause kommt.
Mittlerweile geht das Ehepaar getrennt in den Keller lachen und kommt aus der Nummer nicht mehr heraus.
Ich habe die Einstellung immer wieder im Laufe der Jahre erlebt.
Ich bin stolz auf meine Familie und über einige Dinge die sie in der Vergangenheit getan hat, ich bin dankbar, dass ich privilegiert aufwachen durfte.
Doch ich weiß um meinen Verdienst daran.
Und Alkohol sowie Drogenmissbrauch.

Wenn mir jemand mein Leben erklärt.
Wenn jemand nur Suggestivfragen stellt.
Wenn jemand Fragen stellt und sie gleich selbst beantwortet.
Wenn jemand keine Entscheidung treffen kann.
Wenn jemand ein Weltbild von vorgestern hat.
Wenn jemand den Kopf nur hat, damit es oben nicht reinregnet.

Bei der Dummheit könnt man diskutieren.
Es gibt schon gscheite Leut, die massiv etwas an der Klatsche haben.

Bei Zweitem gibt es keine Diskussion.
An der Klatsche haben ist ja nicht sehr ungewöhnlich und zugegeben, das haben ich und der @Mitglied #490845 auch. Das kann manchmal sogar ziemlich interessant und/oder lustig sein. Vor allem, wenn man den gleichen Klatsch hat 😄

Mit dumm meine ich wirklich blöd wie 2m Feldweg. Hatte ich zum Beispiel mal in einer Disco, da hat mich einer angegraben. Eigentlich recht attraktiv gewesen, aber nach drei Sätzen hab ich nur noch genervt die Augen verdreht über seine plumpen Sprüche.

Wenn mir jemand mein Leben erklärt.
Wenn jemand nur Suggestivfragen stellt.
Wenn jemand Fragen stellt und sie gleich selbst beantwortet.
Wenn jemand keine Entscheidung treffen kann.
Wenn jemand ein Weltbild von vorgestern hat.
Wenn jemand den Kopf nur hat, damit es oben nicht reinregnet.
Da hilft ein Knebel.

Zurück
Oben