Männer werden schwul beim Dreier

Aber einen dreier mit noch einem mann würdest du eingehen?
Ich bin nicht vom Fach 😅, aber ich denke MMF funktioniert in 3 Konstellationen sehr gut:

1) Bisexuelle Männchen
2) Bros - also echte Freunde die sich eine Kurzzeitbeziehung teilen. Bei Gefühlen wird es wieder schwierig.
3) Zeitversetzt - habe einen Freund, den hat es Ultra angemacht wenn der Liebhaber vorher bei ihr war. Aber das ist halt kein Real MMF

Disclaimer: Über Polyamorie weiß ich wenig Bescheid. Cickolding hab ich jetzt auch nicht als MMF gesehen.

Ich denke, dass nur Männer, die bi sind, so einen MMF wirklich genießen können.
Da ich hetero (wirklich und nicht nur eigentlich) bin, turnt mich der Gedanke daran ab.:lehrer:
Aber FFM würd ich tatsächlich gern mal probieren.💯🤷‍♂️
Also ich bin echt bi und habe schon so einiges probiert und MMF, MFM,FMM würde ich mit den richtigen Personen immer wieder machen.
FFM,FMF,MFF allerdings auch.

Ich denke, dass nur Männer, die bi sind, so einen MMF wirklich genießen können.
Da ich hetero (wirklich und nicht nur eigentlich) bin, turnt mich der Gedanke daran ab.:lehrer:
Aber FFM würd ich tatsächlich gern mal probieren.💯🤷‍♂️
In meinem Falle - klar NEIN. Ich hatte schon MMF-Dreier und weder der andere Mann noch ich selbst hatten irgendwelche Bi-Ambitionen
oder Aktivitäten. Die Dame genoss unsere ungeteilte Aufmerksamkeit.
Ich bin nicht vom Fach 😅, aber ich denke MMF funktioniert in 3 Konstellationen sehr gut:

1) Bisexuelle Männchen
2) Bros - also echte Freunde die sich eine Kurzzeitbeziehung teilen. Bei Gefühlen wird es wieder schwierig.
3) Zeitversetzt - habe einen Freund, den hat es Ultra angemacht wenn der Liebhaber vorher bei ihr war. Aber das ist halt kein Real MMF

Disclaimer: Über Polyamorie weiß ich wenig Bescheid. Cickolding hab ich jetzt auch nicht als MMF gesehen.
Richtig, alles ist möglich. In meinen MMF-Erlebnissen kam Konstellation 2 "zur Anwendung".
Mit einem guten Freund (ich bin für "Bro" schon zu alt :lol: ) hatten wir mit unterschiedlichen "Fickfreundinnen" gemeinsam Spaß -
Kurzzeitbeziehung ist "relativ" - kann man aber auch für "immer wieder mal für 2-3h während eines halben Jahres" verwenden.

Moin Tom FFM ist doch klar eine Dame befasst sich mit der anderen während der Mann der zweiten Gutes antut.
MMF ist auch klar der eine Mann beispielsweise ich stecke in der Dame während der zweite Mann in mir steckt.

Moin Tom FFM ist doch klar eine Dame befasst sich mit der anderen während der Mann der zweiten Gutes antut.
MMF ist auch klar der eine Mann beispielsweise ich stecke in der Dame während der zweite Mann in mir steckt.
Na wenn man die Buchstaben auch in der "räumlichen Anordnung" sehen will - dann war ich bis dato nur bei MFM dabei.

Schwul wird man nicht bei MFM Sex.
Ich hatte schon Dreier wo wir beide nur die Frau verwöhnten, aber auch wo ich Beide und wir alle Drei und gegenseitig verwöhnt haben. Man sollte bei einem MFM auf keinen Fall Angst vor Berührungen mit dem Mann haben. Ob sich auch mehr zwischen denn Männern ergibt, hängt generell von der Sympathie und Chemie ab und ob man eine Bi sexuelle Neigung hat. Nur weil Mann auch Sex mit einem Mann hat ist Mann nicht Schwul sondern Bisexuell.

Zuletzt bearbeitet:
Eine solche Konstellation könnte etwa sein, wenn die Frau dem Mann befiehlt, den Schwanz
des anderen in den Mund zu nehmen.

Dann kann er sich entscheiden, ob er ihretwegen ihr den Gefallen tut oder weiterhin keine
Schwänze in den Mund nimmt.
Wenn er nicht zumindest bi veranlagt ist wohl eher nicht !

Na wenn man die Buchstaben auch in der "räumlichen Anordnung" sehen will - dann war ich bis dato nur bei MFM dabei.
Ist doch schön! Immer mal etwas neues probieren und nicht alles auf einmal
Schwul wird man nicht bei MFM Sex.
Ich hatte schon Dreier wo wir beide nur die Frau verwöhnten, aber auch wo ich Beide und wir alle Drei und gegenseitig verwöhnt haben. Man sollte bei einem MFM auf keinen Fall Angst vor Berührungen mit dem Mann haben. Ob sich auch mehr zwischen denn Männern ergibt, hängt generell von der Sympathie und Chemie ab und ob eine Bi sexuelle Neigung hat. Nur weil Mann auch Sex mit einem Mann hat ist er nicht Schwul sondern Bisexuell.
ich bin 80% hetero und 20% schwul und meine Frau wusste es bereitvor unserer Hochzeit vor 36 Jahren

Ist doch schön! Immer mal etwas neues probieren und nicht alles auf einmal

ich bin 80% hetero und 20% schwul und meine Frau wusste es bereitvor unserer Hochzeit vor 36 Jahren
Bei ersterem hält sich meine Neugierde sehr in Grenzen - aber: "Chacun à son gôut"
Zu zweiterem: sicher wichtig, mit seinen Neigungen hinterm Berg zu halten. So wusste sie was auf sie zukommt,
und konnte danach ihre Entscheidung treffen.

Ich hab neulich etwas eigentartiges erlebt.
Ich hatte Sex mit zwei Männer, so weit so gut. Aber mit der zeit haben die beiden auch viel miteinander gemacht. Ich fand es voll heiß, aber eigentlich bin ich bei sowas der mittelpunkt. Ich hab mich gut gefühlt aber es war auch ungewöhnt, vorallem weil die beiden sogar aufeinander abgespritzt haben, anstatt auf mir.
Hattet ihr sowas mal? Auch aus sicht der männer?
Was ich von dir so sehen kann werden sie wohl eher Schwul sein!😍🤪💦💦💦💦🤤🥰😘

Ich hab neulich etwas eigentartiges erlebt.
Ich hatte Sex mit zwei Männer, so weit so gut. Aber mit der zeit haben die beiden auch viel miteinander gemacht. Ich fand es voll heiß, aber eigentlich bin ich bei sowas der mittelpunkt. Ich hab mich gut gefühlt aber es war auch ungewöhnt, vorallem weil die beiden sogar aufeinander abgespritzt haben, anstatt auf mir.
Hattet ihr sowas mal? Auch aus sicht der männer?
Haben sie dich noch gefickt oder nur noch zuzweit dann?

Zurück
Oben