Das was hier beschrieben wird, ist definitiv keine Stresssituation - sondern kann jeden mal treffen.
Ich erinnere mich da an zwei "Zwischenfälle" die ich während einer Lebensphase zur Kenntnis nehmen musste, in der ich längere Zeit keinen Sex hatte und deshalb voll auf SB setzte - also zwei- oder dreimal am Tag wichsen.
Der erste Fall war, dass ich "keinen hochbekam".
Ich hatte da ziemlich viel Kontakt mit einer jungen Frau, die ich sehr begehrte, mit starkem Beziehungswunsch. Optisch sehr ansprechend, doch leider etwas zurückhaltend was Sex betrifft. Ich war einige Zeit sehr viel mit ihr unterwegs, sie erregte mich, und ich stellte mir die ganze Zeit vor mit ihr Sex zu haben. In meiner Fantasie fickte ich sie die ganze Zeit während der Selbstbefriedigung. Und dann kam die Situation - plötzlich wollte sie Sex, ich hatte aber an diesem Tag schon am Morgen zweimal abgespritzt, und unmittelbar bevor ich zu ihr fuhr ebenfalls. Nach ihrem "Angebot" war mir klar, in welcher Situation ich war - ich probierte es aber trotzdem. Fazit: schlaffe Rübe ... Ich hab' mich spontan entschieden, ihr die volle Wahrheit zu sagen. Ihre Reaktion war völlig undramatisch, sie meinte einfach: "Komm, macht nichts - lass uns einfach nackt kuscheln, wenn er dir doch noch steif wird schiebst du ihn rein - und sonst machen wir das morgen, versprochen".
Der zweite Fall war, dass ich nicht spritzen konnte.
Gleiche Situation, zuviel herumgewichst, und plötzlich kommt auf einer Dienstreise völlig unerwartet das Angebot, mit einer Arbeitskollegin ficken zu dürfen, mit Kondom. Eindringen gelang, ficken konnte ich auch, aber - auch irritiert durch das Kondom - schaffte ich es einfach nicht zu spritzen. Ich kam ganz nahe an den Spritzpunkt, aber es fehlte einfach noch ein Quäntchen um das Kondom zu füllen. Irgendwann merkte ich dass das Risiko droht, in dieser tollen Frau die Versteifung zu verlieren. Spontaner Entschluss: wieder volle Wahrheit sagen. Ihre Reaktion: totales Verständnis. Sie hat gemeint, dass es sich für mich echt blöd anfühlen muss, wenn ich jetzt nicht spritzen kann und gefragt, ob sie etwas anderes machen kann und gesagt, dass ich selbstverständlich vor ihr auch wichsen darf, wenn es mir hilft. Sie hat mir angeboten dass sie es probiert, mir den Saft mit der Hand raus zu melken und dass ich sie anspritzen darf - was dann auch funktioniert hat. Bezüglich ficken mit spritzen kam der Vorschlag: "Lass uns einfach morgen".
Fazit: mit einer niveauvollen Frau ist eine solche Situation völlig unproblematisch.