Sie kommt beim Schmusen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub dir kein wort, country.

Ich erm schon. A bissl :D:lalala:

Aber ich finde das Wort "Orgasmus" ist extrem elastisch. Und a jede empfindet es anders.
Wahrscheinlich würd ich den orgasmus seiner Frau nicht mal orgasmus nennen. Weil für mich ein orgasmus erst so und so sein muss, damit er gültig ist...

Könntest du wieder den Hund als Ava nehmen?:verwirrt:

Was der sppencer nicht kennt - glaubt er nicht :D
Kann man eigentlich so auch ned sagen. Schließlich bemerkt er Vibes zwischen sich und Dir. :rolleyes: Die kann er ned kennen, weil es keine gibt, aber er glaubt dran.

Aber ich finde das Wort "Orgasmus" ist extrem elastisch. Und a jede empfindet es anders.
Wahrscheinlich würd ich den orgasmus seiner Frau nicht mal orgasmus nennen. Weil für mich ein orgasmus erst so und so sein muss, damit er gültig ist...
Das ist natürlich Ansichtssache. Aber unnatürliches Körperzucken zum Stöhnen dazu sind schon ein relativ gutes Zeichen für einen tatsächlichen Orgasmus.
Aber es muss keiner glauben. ;) Uns macht es so Spaß und das zählt - nichts anderes.

Der @Mitglied #127935 und der @Mitglied #505719 sind ein und dieselbe Person?:shock::rofl:
Nein! Definitiv nicht. ;)

Na der @Mitglied #452024 ist einzigartig - einen Zweiten wie ihn erträgt die (Frauen)Welt nicht :D
Wo die Damenwelt doch auch noch sppencer und bamm hat. ;)

Und ich glaube, da liegen zwischen Frau und Frau womöglich Welten...
Das ist sicher so. Manch eine braucht eine halbe Stunde und bekommt nur einen
und eine andere kommt in einer Minute und in der halben Stunde sind 20 en suite möglich. :D

Aber unnatürliches Körperzucken zum Stöhnen dazu sind schon ein relativ gutes Zeichen für einen tatsächlichen Orgasmus.
Aber es muss keiner glauben. ;) Uns macht es so Spaß und das zählt - nichts anderes.
;)
andrea sprach latein mit mir während sie auf meinem finger zuckte. ich fand das irgendwie unnatürlich

Dass heftges Schmusen die Erregung fördert und das Verlangen nach mehr steigert und den Orgasmuus beschleunigt, ist sicher nicht von der Hand zu weisen!
Aber dass eine Frau allein durchs Schmusen zum Höhepunkt kommt - ich glaubs nicht! Aber es gibt nix was es nicht gibt!;)

Das ist sicher so. Manch eine braucht eine halbe Stunde und bekommt nur einen
und eine andere kommt in einer Minute und in der halben Stunde sind 20 en suite möglich. :D

Die Frage ist dann, ob sie von ihren 20 jemals so einen intensiven hat wie eine andere vl 2 mal.... Wenn es 18 mal was bewegt und 2 mal explodierts, warens auch nur 2x. ;)

Wenn ich jedes noch so kleine Feuerwerk zähle, werd ich auch zur orgasmusmaschine.:D

Da geht's ned um Menge sondern um Intensität...

Und Qualität steht, zumindest bei mir, noch weit über Quantität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben