Sie kommt beim Schmusen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht, auch ohne !
Wenn man das 6te Chakra, bei einer Meditation, ordentlich in Schwung bringt, dann kann es passieren.
Selber erlebt.
Aber das ist nichts, für gefühlslose Hektiker/innen, und Materialisten/innen!!!

Es gibt eben verschiedene Menschen. Und viele glauben nur das, was Sie wollen!! Und bei dennen gibt es nach dem Horizont, nichts mehr!
Darf ich fragen in welchem Rahmen du solche Meditationen gelernt hast? Im tantrischen Bereich?
...ich bräucht echt das Geld für ein paar mehr Seminare, Retreats oder Vorträge wie es aussieht:(

Ich mag das. Naja, schmusen kann man das dann eher nicht nennen. Oder doch? Wos was i. Geil ist es auf jeden Fall :D

Das waren mir in gewissen Zeiten die Liebsten. Nur keinen Kaffee in der Früh wollen und um Himmels willen, niemals das Thema "Frühstück" anschneiden. :undweg:

Na eh, weil - Frühstück verpflichtet? :haha:

weil das neulich ein Thema war: kann eine Frau angezogen beim Herumknutschen und gestreichelt werden - nein nicht dort - einen Orgasmus haben?
Wäre auf Eure Erfahrungen gespannt!

Also ich bestimmt nicht, ist zwar sehr anregend aber für einen Orgasmus fehlt es weit. Die Maulsperre oder der Atemstillstand wäre bestimmt leichter zu erreichen :lalala:

Wenn in Benno seine beim Haare reissen kommt, dann gibt's auch Frauen die beim. Schmusen kommen. :D

Ich komm auf jeden Fall nicht.
Wobei ma der Hirnfasching beim exzessiven Schmusen weit lieber ist als jeder orgasmus. :D:liebe:

Ich kann das sogar allein nur durch Gedanken und den Willen daran.
Wenn ich vorher ein paar Kaffee trank, ist das sogar ein Kinderspiel.
Ich nannte das immer "Trockenen Orgasmus".

Wenns allein mit dem Atmen geht... wirds vielleicht mit küssen auch funktionieren.
Probiers doch einfach aus und erzähl dann wies war?!

Doppelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns allein mit dem Atmen geht... wirds vielleicht mit schmusen auch gehen.
Probier es doch aus und erzähl wie es war. Vielleicht darfst du dann auch auf ihr Fußketterl spritzen oder ist das dann schon pervers? :lalala::up:

Wenns allein mit dem Atmen geht... wirds vielleicht mit schmusen auch gehen.
Probier es doch aus und erzähl wie es war. Vielleicht darfst du dann auch auf ihr Fußketterl spritzen oder ist das dann schon pervers? :lalala::up:
Ich werde es versuchen und berichten - aber nur bei Erfolg.
Und wie finde ich jetzt eine die beim Schmusen kommt und ein Fussketterl trägt, die Quadratur des Kreises :schulterzuck:

Ich werde es versuchen und berichten - aber nur bei Erfolg.
Und wie finde ich jetzt eine die beim Schmusen kommt und ein Fussketterl trägt, die Quadratur des Kreises :schulterzuck:

Du kaufst ihr ein hübsches.... Legst es ihr an.... Sie freut sich.... Und dann küsst du sie bis sie kommt... Ach... Sei doch nicht so Fantasielos.....
Go for it!
Es gibt keine "die beim schmusen kommt" aber vielleicht eine die so gerne mit dir schmust...Und dadurch kommt....

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben