S
Gast
(Gelöschter Account)
Das gilt natürlich auchManche schmusen auch beim kommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt natürlich auchManche schmusen auch beim kommen....
Rücksitz eines Autos zum Beispiel
Jaweil das neulich ein Thema war: kann eine Frau angezogen beim Herumknutschen und gestreichelt werden - nein nicht dort - einen Orgasmus haben?
Wäre auf Eure Erfahrungen gespannt!
Da sollte sich doch eine oder andere aufrechte Recke hier finden lassen - das wäre doch gelacht!So jetzt ist´s soweit:
Jetzt mag ich mir einen Orgasmus schmusen und hab niemanden, der mich gach beschmusen könnte.
*schmoll*
Da sollte sich doch eine oder andere aufrechte Recke hier finden lassen - das wäre doch gelacht!
Na schau, der @Mitglied #503717 kann das, der hat sich schon angetragen. Musst Dich halt nur in esoterische Gefilde begeben - ah ja, und ihn bezüglich seines zeitlichen Pouvoirs befragen!"gach" habe i g´sagt.
Ansonsten alles im grünen Bereich.![]()
manche gehen auch nach dem kommenManche schmusen auch beim kommen....
Oder gehen vor dem Kommenmanche gehen auch nach dem kommen![]()

Na schau, der @Mitglied #503717 kann das, der hat sich schon angetragen. Musst Dich halt nur in esoterische Gefilde begeben - ah ja, und ihn bezüglich seines zeitlichen Pouvoirs befragen!
i hob grod gschmusst, owa kemma binni ned. des nosse in meiner hosn soi angeblich wos ondas sein![]()
ach du kennst des a?. . in deinem Alter ist das nix ungewöhnliches, wenn's in der Hos'n feucht wird......
ach du kennst des a?![]()
Michelle ObamaShe can.....![]()