Redflags beim potentiellen Sex Partner?

Ist doch ein schöner Erfolg :schulterzuck:
Find ich nicht, denn meine Höflichkeit und mein Bemühen, wurde mit Desinteresse gestraft. Als ich aufstehen und gehen wollte, ist sie dann doch aufgetaut. So oder so egal, weil sie danach noch fest nachgetreten hat um mich dann zu blockieren. Immerhin hat sie ihre Trophäe bekommen, aber um welchen Preis...

Find ich nicht, denn meine Höflichkeit und mein Bemühen, wurde mit Desinteresse gestraft. Als ich aufstehen und gehen wollte, ist sie dann doch aufgetaut. So oder so egal, weil sie danach noch fest nachgetreten hat um mich dann zu blockieren. Immerhin hat sie ihre Trophäe bekommen, aber um welchen Preis...
Sei doch froh dass dieser Kelch an Dir vorüber gegangen ist.

Esoterik. Wenn mir eine erklärt wie sie mit geschütteltem Wasser ihre Krankheiten heilt und Angst vor einer Mikrowelle und Kondensstreifen von Flugzeugen hat dann könnte sie nur mehr ein Schweigegelübde attraktiv machen.

Glücksspielsucht wäre auch eine Sache wo ich sofort raus wäre. Und da zähle ich auch Rubbellose, Lotto und den ganzen anderen Schwachsinn dazu.

Religiöse Glaubensvorstellungen die über Kultur und Brauchtum hinaus gehen. Diesem infantilen Aberglauben kann ich nichts abgewinnen.

Ökoveganklimahysteriker. Siehe Esoterik.

Unsportlichkeit oder ungesunde Lebensweisen. Mit einer Raucherin wäre ich nicht wirklich glücklich, Alkohol sollte eher eine Seltenheit sein, Drogen eher gar nicht. Wobei ich jetzt wegen einem Joint im Jahr auch keinen Weltuntergang sehe.

Politische Aktivitäten die gegen den Westen gerichtet sind. Mit so einer Vollpampe möchte ich nichts zu tun haben.

Zu krasse sexuelle Vorgeschichten oder Vorstellungen. Man glaubt immer nur Männer würden sich krankes Zeug ausdenken, aber ich hatte da auch schon mit Frauen Erlebnisse wo man besser wegrennen sollte.
Experimentieren ja, aber es gibt Grenzen.

Zurück
Oben