J
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht Penis vorher desinfizieren (nicht abkochen!) und ihr nochmal vor das Gesicht halten? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat sie es auch gemacht bis er sie geheiratet hat...solls auch gebenAber du wirst es deinem Gegenüber so sagen weil du damit ja nicht seine Gefühle verletzt, da es nicht an ihm liegt.
Kann eine Frau das aber nicht so eindeutig für sich festlegen, denke ich eher es liegt an meinem Beispiel.![]()
Vorsicht mit solchen Tips, am Ende probiert er es auch noch aus...stelle ich mir wenig angenehm vor.Vielleicht Penis vorher desinfizieren (nicht abkochen!) und ihr nochmal vor das Gesicht halten?![]()
Ist dir das vorm heiraten nicht aufgefallen?
Wenn sie nicht will, will sie nicht. Ende im Gelände
Keiner kennt seine frau weil er nicht darüber redet. Vielleicht ist er wirklich schwimmen gegangen. Vielleicht ist aber auch der grund das nur darüber geblödelt wird.Najo, - aber genau die selben Antworten wie in den anderen Threads wurden auch in diesem geschrieben.
Warum?
Ganz einfach - keiner kennt seine Frau, jeder aber nur das gejammere aus seiner Sicht, - die Medaille hat aber 2 Seiten.
Welche Antwort - "außer red mit ihr" möchtest also ernsthaft geben?
Soooo, jetzt bist du wieder drann mitm gesummsl
Anhang anzeigen 9028863Vielleicht Penis vorher desinfizieren (nicht abkochen!) und ihr nochmal vor das Gesicht halten?![]()
Vielleicht, vielleicht auch nicht......Keiner kennt seine frau weil er nicht darüber redet. Vielleicht ist er wirklich schwimmen gegangen. Vielleicht ist aber auch der grund das nur darüber geblödelt wird.
Heute wurde auch ein anderer thread eröffnet zum thema vasektomie. Davon gibt es auch schon xxx. Der TE hat aber nicht eine unnötige antwort bekommen.
Überzeug dich selber. Privat Diverses - Vasektomie
So ist das also. Wenn dir nix mehr dazu einfällt fängst du an drum herum zu reden bevor du es einfach lässt.Vielleicht, vielleicht auch nicht......
Du kennst den Unterschied zwischen einseitigem sudern und einem chirurgischem Eingriff?
Wo ist eigentlich dein wertvoller Beitrag zu diesem Thema? Hab ich etwas übersehen, oder gibt's den noch nicht?
Is er sauber genug?Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasenwas kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz
Um was rede ich herum?So ist das also. Wenn dir nix mehr dazu einfällt fängst du an drum herum zu reden bevor du es einfach lässt.
Ich kann dazu nix sagen weil ich den fall noch nie hatte.
Over und out.

Es gibt ja Gott sei Dank nicht nur eine Spielvariante rund um den Schwanz. Warum verzweifelt man weil exakt eine nicht funktioniert?![]()
Es gibt ja Gott sei Dank nicht nur eine Spielvariante rund um den Schwanz. Warum verzweifelt man weil exakt eine nicht funktioniert?![]()
Naja - der TE denkt hald "wer leckt wird auch geblasen" - so quasi,- kein Geschäft ohne GegengeschäftDas werde ich auch nie verstehen. Irgendwie ein Armutszeugnis, dass Mann nicht mehr weiß, was man noch so alles schönes anstellen könnte, nur weil eine Frau eine (!!) Praktik nicht ausführen möchte.
Das werde ich auch nie verstehen. Irgendwie ein Armutszeugnis, dass Mann nicht mehr weiß, was man noch so alles schönes anstellen könnte, nur weil eine Frau eine (!!) Praktik nicht ausführen möchte.
Stellen Puff Gutscheine aus ?Mache ihn ihr schmackhaft! Nutella, Zucker, Gummibärli.........
Will sie immer noch nicht, liegt es daran, dass sie nicht will und du wirsd es akzeptieren müssen.Notfalls wünsche dir Gutscheine, zu Purzeltag, Weihnachten und Sylvester
Das ist heutzutage aber schon was sehr Wichtiges.... wie man hier immer wieder hört.Das werde ich auch nie verstehen. Irgendwie ein Armutszeugnis, dass Mann nicht mehr weiß, was man noch so alles schönes anstellen könnte, nur weil eine Frau eine (!!) Praktik nicht ausführen möchte.
Klar, er kann auch weiter versuchen auf sie einzureden, ihr hinterher dackeln und es führt zum selben Ergebnis.Der perfekte Weg...bravo.
Mach einfach auch nix mehr was ihr gefällt und wenn dann lustlos![]()