Sie bläst nicht gern :(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie Du sagst, es gibt nix schöneres als einen schönen Schwanz, mit dem richtigen daranhängenden Mann im Mund zu haben. Und es gibt eben auch nette Männer die das Pech haben einen hässlichen Schwanz zu haben, wo dieses Verlangen eben nicht so groß ist.
Wobei, das was mir gefällt, ja lange noch keiner anderen Frau gefallen muß. Wird so jede Frau ihre eigene Vorstellung haben, hoffe ich jedenfalls. ;)

Wobei, das was mir gefällt, ja lange noch keiner anderen Frau gefallen muß. Wird so jede Frau ihre eigene Vorstellung haben, hoffe ich jedenfalls. ;)
Ja, vermutlich. Ich hab diesbezüglich eher weniger Erfahrung, die meisten Frauen denen ich begegnete haben durchaus gerne geblasen. Eine Ausnahme war allerdings die Mutter meiner Kinder...die hat geblasen bis sie schwanger war...an den geilsten Plätzen. Und plötzlich meinte sie sie würde es garnicht mögen.
Warum konnte sie mir allerdings nicht erklären :traurig: :hahaha:.

Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasen :( was kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil :)
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz
Blasen ist/kann lebensgefährlich/sein. Sag ihr sie soll saugen oder lutschen/lecken, viell hilft das etwas 🤔🧐🤷‍♂️

Bissl vermiss ich wieder mal den TE 🤔🤔🤔 - so inetwa, - zerbrecht euch mal den Kopf über mein Problem, ich geh jetzt mal schwimmen - .....

Ich würde auch drauf pfeifen wenn ich eine ernste frage stelle und es kommt dann nur blödsinn.
🤔🤔🤔 wo liest du eine ernste Frage, die nicht schon mindestens 50x beantwortet wurde und mit bissl SuFu benutzen Lesestoff bis Ferienende bereit hält.
Helfen kann ihm sowieso niemand,- denn jeder gutgemeinte Tipp könnte der falsche sein und es für ihn noch schlimmer machen.

Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasen :( was kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil :)
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz

.. Anstatt hier nach Kontakten zu suchen solltest du vielleicht besser das Gespräch mit ihr suchen.....

Oder is der bigturbo so klein, dass er den Mund nicht aufbringt?

🤔🤔🤔 wo liest du eine ernste Frage, die nicht schon mindestens 50x beantwortet wurde und mit bissl SuFu benutzen Lesestoff bis Ferienende bereit hält.
Helfen kann ihm sowieso niemand,- denn jeder gutgemeinte Tipp könnte der falsche sein und es für ihn noch schlimmer machen.
Die frage ist nun mal auf ihm und seine situation bezogen. Sicher könnte man die sufu benutzen und antworten lesen die auf andere leute bezogen sind. Nur wird er nix davon haben weil andere frauen nicht seine frau sind.

Die frage ist nun mal auf ihm und seine situation bezogen. Sicher könnte man die sufu benutzen und antworten lesen die auf andere leute bezogen sind. Nur wird er nix davon haben weil andere frauen nicht seine frau sind.
Najo, - aber genau die selben Antworten wie in den anderen Threads wurden auch in diesem geschrieben.
Warum?
Ganz einfach - keiner kennt seine Frau, jeder aber nur das gejammere aus seiner Sicht, - die Medaille hat aber 2 Seiten.
Welche Antwort - "außer red mit ihr" möchtest also ernsthaft geben?

Soooo, jetzt bist du wieder drann mitm gesummsl

Ja, vermutlich. Ich hab diesbezüglich eher weniger Erfahrung, die meisten Frauen denen ich begegnete haben durchaus gerne geblasen. Eine Ausnahme war allerdings die Mutter meiner Kinder...die hat geblasen bis sie schwanger war...an den geilsten Plätzen. Und plötzlich meinte sie sie würde es garnicht mögen.
Warum konnte sie mir allerdings nicht erklären :traurig: :hahaha:.
Kann ja sein das ihr "sanftes Muschi Treten" lieber gewesen wäre :mrgreen:

Ist dir das vorm heiraten nicht aufgefallen? 🤦‍♀️

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Ende im Gelände

Vorausgesetzt du bist immer absolut sauber und frisch gewaschen dabei, kannst du nicht's tun. Sie mag es halt nicht und aus. Wenn du auf eine gewisse Praktik nicht stehst, stehst du halt nicht drauf. Was soll man da machen?
Akzeptieren halt.

Sie sollte sich diese Frage selbst stellen bzw wird dir die Antwort vllt nicht gefallen.

Wenn sie den Mann der dran hängt sexy und anziehend findet und er ihr ein begehrenswertes Gefühl gibt, wird sie auch gerne blasen wenn er drauf steht, sie aber vllt weniger.

Hat sie dieses Gefühl nicht, wird sie nichts machen was ihr nicht gefällt sondern das nötige Standartprogramm abspielen. 🙄

Viele Frauen mögen es einfach nicht egal wie nett, sauber, sexy usw usw der Mann ist.
Mir graust es zb vor dem Geschmack des Lusttropfens/spermas. So geil und toll kann der Typ gar nicht sein, dass ich beim blasen nicht würgen müsste.

Viele Frauen mögen es einfach nicht egal wie nett, sauber, sexy usw usw der Mann ist.
Mir graust es zb vor dem Geschmack des Lusttropfens/spermas. So geil und toll kann der Typ gar nicht sein, dass ich beim blasen nicht würgen müsste.

Aber du wirst es deinem Gegenüber so sagen weil du damit ja nicht seine Gefühle verletzt, da es nicht an ihm liegt.

Kann eine Frau das aber nicht so eindeutig für sich festlegen, denke ich eher es liegt an meinem Beispiel. 🙂

Zurück
Oben