Sie bläst nicht gern :(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasen :( was kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil :)
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz

Sie fragen... was sie davon abhält, ob du ihr es irgendwie angenehmer gestalten könntest und ihr erklären was für dich den Reiz ausmacht.
Recht viel mehr geht net, wenn jemand nicht will, dann will er/sie nicht. Das betrifft wohl alle Lebensbereiche!

Wenn Sie das nicht möchte solltest Du es akzeptieren. Auch wenn ich das sehr schade für Dich finde.
Ich hatte mal eine ähnliche Situation, wir haben uns dann an den Blowjob "ran getastet". Vielleicht mag sie zungenspiele an deinem Frenulum, das ist ein möglicher Einsteiger.

Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasen :( was kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil :)
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz
Zwingen wirst du sie nicht können :schulterzuck:
Aber manch Frau verstehe ich nicht , es gibt für mich nichts geileres als einen schönen geilen Schwanz im Mund zu haben.
Sofern das , was dranhängt auch passt , von Hygiene brauch ich ,so hoffe ich , nichts schreiben .

Rede mit ihr. Finde heraus, woran es liegt.
Geruch/Geschmack? -> vorher waschen
Wenn es ihr gefällt, dass Du sie leckst, sag ihr, dass Du es geil findest, wenn sie bläst.
Versprich ihr, nicht in ihrem Mund zu kommen (kannst in einem Jahr neu verhandeln) und halte Dich daran
schlechte Erfahrungen? viele Männer sind Idioten. Wenn sie vorher einen gehabt hat, der sie hart in den Mund gef### hat oder ohne Vorwarnung gekommen ist, dann ist das Vertrauen dahin. Eine Ex von mir hat so was erlebt - hat lange gedauert, bis es ihr wieder Spaß gemacht hat. In dem Fall: ein kleiner Schritt nach dem anderen, nichts erzwingen und Geduld haben. Nicht Frust an ihr auslassen.
Wichtig: IHR muss es auch gefallen. Erzwing nichts, sag, was Du gerne hättest und geh auf SIE ein.

das ist nur ein 2 Minuten Tipp - sehr vereinfacht. Ich hoffe, es hilft trotzdem

Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasen :( was kann ich machen ? f

:happy: Mache ihn ihr schmackhaft! Nutella, Zucker, Gummibärli.........

Will sie immer noch nicht, liegt es daran, dass sie nicht will und du wirsd es akzeptieren müssen. :schulterzuck:Notfalls wünsche dir Gutscheine, zu Purzeltag, Weihnachten und Sylvester

Ja, solche Frauen gibt es. Da kann man schwer was machen, zwingen wird nicht funktionieren.
Meine Süße meinte sie hätte auch nie geblasen, aber mein Schwanz sei so schön, dass sie ihn einfach im Mund haben wollte :undweg: .

:hmm:...auf was hast vor der hochzeit gschaut?....auf die inneren werte?????.....selber schuld also beschwer di nit :schulterzuck:

E
:mrgreen: Er könnt' ihn auch räuchern.......

Es gibt ja mittlerweile auch ein Gewürz, sodass alles nach Speck schmeckt. 🤤🤤🤤

Aber zum Thema :
Wenn wir nicht wissen weshalb sie es nicht gerne macht, kann man dazu auch nicht wirklich einen Rat geben.
Hat sie Angst davor das du in ihren Mund kommst, mag sie den Spermageschmack nicht, ziehst du sie dabei an den
Haaren, rammst du ihr deinen Schwanz in den Schlund, sprichst du womöglich von nichts anderem mehr,sodass es
ihr bereits vergangen ist, usw...?

Sie sollte sich diese Frage selbst stellen bzw wird dir die Antwort vllt nicht gefallen.

Wenn sie den Mann der dran hängt sexy und anziehend findet und er ihr ein begehrenswertes Gefühl gibt, wird sie auch gerne blasen wenn er drauf steht, sie aber vllt weniger.

Hat sie dieses Gefühl nicht, wird sie nichts machen was ihr nicht gefällt sondern das nötige Standartprogramm abspielen. 🙄

E

Es gibt ja mittlerweile auch ein Gewürz, sodass alles nach Speck schmeckt. 🤤🤤🤤

Aber zum Thema :
Wenn wir nicht wissen weshalb sie es nicht gerne macht, kann man dazu auch nicht wirklich einen Rat geben.
Hat sie Angst davor das du in ihren Mund kommst, mag sie den Spermageschmack nicht, ziehst du sie dabei an den
Haaren, rammst du ihr deinen Schwanz in den Schlund, sprichst du womöglich von nichts anderem mehr,sodass es
ihr bereits vergangen ist, usw...?

:unsicher: Naugeh, jetzt lieferst ihm a no die Vorlage, sein mächtiges Gemächt sei zu mächtig und gross um geblasen zu werden? :vorsichtig:

Zurück
Oben