Sexuelle Erregung bei gynäkologischer Untersuchung

Ist Deine Frau krank? Das war jetzt glaube ich ihr dritter Frauenarzttermin seit Frühlingsbeginn...
Naja so viele Bekannte wie der @Mitglied #188143 hat und so viele kleine, eingespielte Sexgruppen und Swingergeschichten... da ist es schon gut möglich dass bei einem SO aktiven Sexleben mit so vielen Partnerinnen und auch Swingerclubbesuchen irgendeiner von Beiden, oder Beide regelmäßiger krank sind und Gyn-Besuche sinnvoll sind.
Wer mit so einem geilen Stecher wie dem Hans-Jürgen zusammen ist und scheinbar ein so aktives Sexleben führt... die muss da schon öfter mal hin könnt ich mir denken.
 
Naja so viele Bekannte wie der @Mitglied #188143 hat und so viele kleine, eingespielte Sexgruppen und Swingergeschichten... da ist es schon gut möglich dass bei einem SO aktiven Sexleben mit so vielen Partnerinnen und auch Swingerclubbesuchen irgendeiner von Beiden, oder Beide regelmäßiger krank sind und Gyn-Besuche sinnvoll sind.
Wer mit so einem geilen Stecher wie dem Hans-Jürgen zusammen ist und scheinbar ein so aktives Sexleben führt... die muss da schon öfter mal hin könnt ich mir denken.
Stimmt, der verweigert ja Kondome.
Danke für die Erinnerung
 
Naja so viele Bekannte wie der @Mitglied #188143 hat und so viele kleine, eingespielte Sexgruppen und Swingergeschichten... da ist es schon gut möglich dass bei einem SO aktiven Sexleben mit so vielen Partnerinnen und auch Swingerclubbesuchen irgendeiner von Beiden, oder Beide regelmäßiger krank sind und Gyn-Besuche sinnvoll sind.
Wer mit so einem geilen Stecher wie dem Hans-Jürgen zusammen ist und scheinbar ein so aktives Sexleben führt... die muss da schon öfter mal hin könnt ich mir denken.
Werdet nur nicht neidisch !!!
 
Warum sollte sie Fremdgehen? Sie ist halt von Natur aus schnell geil und fickt am liebsten mit mir oder in unserem privaten Kreis, wenn ich auch dabei bin.
 
Es gibt keine Sonderbehandlung.Sie ist in der gesetzlichen Krankenkasse.
Das wundert mich jetzt aber, weil man normalerweise in einen kalt eingerichteten Raum kommt, am Vorgesprech teilnimmt, kurz Platz nimmt, damit er das kalte Ding mit sterilen Latexhandschuhen reinschieben kann, hofft, das alles in Ordnung ist und nach max. 30 sekunden steht man wieder auf. Ist mir wirklich unbegreiflich wie man in so kurzer Zeit erregt werden kann...Sicher, dass sie zu einen Gynäkologen geht? Vielleicht muss ich meinen ja wechseln :hmm:

Oh warte, jetzt hät ich fast den Krebsabstrich vergessen, bei dem man hofft, dass die Vagina danach noch ganz ist! Macht sie der vielleicht geil? :hmm:
 
Du meinst sicherlich das Spekulum, was reingeschoben wird. Aber er schaut sich ja auch die „Umgebung“ an. Auch ihre relativ große Klitoris, wie sie berichtet hat. Manchmal hat er diese auch schon genauer inspiziert.
 
Ich habe keine Zweifel an der Seriosität des Arztes. Warum sollte er nicht Schamlippen und Klitoris anschauen?
 
Für mich wäre es schon denkbar, daß bei einer Frau während einer frauenärztlichen Untersuchung so etwas wie ein erotischer Reiz aufkommen könnte. Zumindest, wenn sie dafür empfänglich ist, und vor allem, wenn die Untersuchung spielerisch ablaufen würde. Eventuell kombiniert mit anderen Spielen, wie zum Beispiel einem erotischen Wickelspielchen.

Ich empfand das auch immer als unangenehm, wenn mir der Arzt bei der Untersuchung in der Schule auf bestimmte Körperteile gegriffen hat. Aber wenn mich eine Frau wickeln würde und nebenbei auch das machen würde, wäre ich dabei.
 
@Mitglied #232244

Du weißt alles ganz genau. Und um den Rest kümmert sich dann der praktische Arzt oder wie???
Schau Dir z.B. die Veröffentlichung von netdoktor.at zum Untersuchungsablauf an. Der Bereich der Schamlippen wird dort explizit erwähnt und warum soll eine ausgeprägte Klitoris nicht auch angesehen werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben