Schlammschieber Quickie bei SW

Registriert
9.6.2018
Beiträge
6
Reaktionen
11
Punkte
6
Wie riskant meint ihr denn wäre es bei einem sogenannten Schlammschieber Quickie Cum & Go Event bei einer SW teilzunehmen ist?
 
Und da sind wir wieder beim Thema wie intelligent sind SWinnen die so etwas anbieten?:cry: (Jetzt kommt sicher wieder von jemanden die Bemerkung wäre rassistisch usw.)
Auf jeden Fall wird die Chance auf einen Infektionstreffer durch solche Aktionen drastisch
erhöht,natürlich für alle, auch für den ersten.
Wer weiß schon ob er wirklich der erste ist.;)
 
Wie riskant meint ihr denn wäre es bei einem sogenannten Schlammschieber Quickie Cum & Go Event bei einer SW teilzunehmen ist?

Falls euch Lena Wienerin was sagt wisst ihr vielleicht was ich meine?
Meinst du das tatsächlich ernst?

Falls ja, solltest du allein schon wegen der möglichen Weitergabe deiner Gene bitte ein Kondom benutzen. IMMER! Danke!
 
Und da sind wir wieder beim Thema wie intelligent sind SWinnen die so etwas anbieten?:cry: (Jetzt kommt sicher wieder von jemanden die Bemerkung wäre rassistisch usw.)
Was ist daran rassistisch?

Ich nehme an, eine, die so etwas tut, hängt nicht direkt am Leben. Aus welchem Grund auch immer.
Auf jeden Fall wird die Chance auf einen Infektionstreffer durch solche Aktionen drastisch erhöht,natürlich für alle, auch für den ersten.
Wer weiß schon ob er wirklich der erste ist.;)
Na, sie hat das vorher sicher auch schon gemacht. Und wahrscheinlich auch mit "normalen" Kunden ohne Präserl geschnackselt. Aber natürlich ist mit "Schlamm" noch einmal um ein bisschen gefährlicher, als ohne. Und dann womöglich noch Anal, das gibt den unwiderstehlichen Kick.

Was ist Wiener Roulette? 6 Typen pempern eine Hur ohne Gummi in den Arsch, einer von denen hat HIV und 2 Tripper.
 
Ist doch immer alles eine Frage von "was kann/will ich verantworten"?

Ich stecke mich selbst mit XY - Eigenverantwortung.
Kann ich dafür garantieren niemanden anzustecken? Weiß ich mit 100%iger Sicherheit dass meine Sexualpartner gesund sind und keine anderen ungeschützten Kontakte haben?
Verantwortung anderen gegenüber!
 
Im Prinzip könnte man sagen: Solche Leute rotten sich selber aus, das ist doch erfreulich. Aber sie stecken vorher noch andere an, die nix dafür können.
 
Zurück
Oben