Schlammschieber Quickie bei SW

Wie riskant meint ihr denn wäre es bei einem sogenannten Schlammschieber Quickie Cum & Go Event bei einer SW teilzunehmen ist?

Davon ausgehend, dass die Dame gesund ist:

Wenn alle Teilnehmenden rundum gesund sind: Risiko = 0

Wenn ein nach dir teilnehmender Teilnehmer krank ist: Risiko = 0

Wenn ein vor dir teilnehmender Teilnehmer krank ist: Risiko > 0

Wenn 2 oder mehrere vor dir teilnehmenden Teilnehmern krank ist: Risiko >> 0

Wenn die teilnehmende Dame krank ist: Risiko > 0
 
Komisch,bei Tina2212 hat sich auch keiner gekümmert. No Risk,no fun.Grundsätzlich sind die Damen so gesund wie ihre Freier.
 
6 Typen pempern eine Hur ohne Gummi in den Arsch, einer von denen hat HIV und 2 Tripper
Interessantes Beispiel... :unsure:
Also, angenommen der Erste hätte (unbehandelt und somit infektiös) HIV, liegt die insertive Infektionswahrscheinlichkeit seiner Nachfolger bei etwa 0,6% (bei einer Range von 0,07 bis 1,7) wenn die nicht beschnitten sind. Sind sie beschnitten bei etwa 0,1% (bei einer Range von 0,02 bis 0,25).
Für die Frau, in diesem Fall die anal rezeptive, liegt die Infektionswahrscheinlichkeit bei etwa 1,5% (Range 0,5 bis 2,9)

Angenommen einer der ersten beiden hat einen Tripper sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit danach alle mit dem Tripper infiziert...

Ich danke für die Aufmerksamkeit :winke:
 
Interessantes Beispiel... :unsure:
Also, angenommen der Erste hätte (unbehandelt und somit infektiös) HIV, liegt die insertive Infektionswahrscheinlichkeit seiner Nachfolger bei etwa 0,6% (bei einer Range von 0,07 bis 1,7) wenn die nicht beschnitten sind. Sind sie beschnitten bei etwa 0,1% (bei einer Range von 0,02 bis 0,25).
Für die Frau, in diesem Fall die anal rezeptive, liegt die Infektionswahrscheinlichkeit bei etwa 1,5% (Range 0,5 bis 2,9)

Angenommen einer der ersten beiden hat einen Tripper sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit danach alle mit dem Tripper infiziert...

Ich danke für die Aufmerksamkeit :winke:
Nicht dass ich Werbung für Grauslichkeiten machen möchte, ich glaube mich jedoch zu erinnern dass du hier wo berichtet hast, es gäbe eine medikamentöse HIV Prophylaxe. Antibiotika kann man theoretisch auch präventiv einwerfen. Möglichkeiten zur Risikoreduktion dürfte es schon geben, wenn einem wurscht ist was man an Medikamentencocktails reinwirft.
 
Interessantes Beispiel... :unsure:
Also, angenommen der Erste hätte (unbehandelt und somit infektiös) HIV, liegt die insertive Infektionswahrscheinlichkeit seiner Nachfolger bei etwa 0,6% (bei einer Range von 0,07 bis 1,7) wenn die nicht beschnitten sind. Sind sie beschnitten bei etwa 0,1% (bei einer Range von 0,02 bis 0,25).
Für die Frau, in diesem Fall die anal rezeptive, liegt die Infektionswahrscheinlichkeit bei etwa 1,5% (Range 0,5 bis 2,9)

Angenommen einer der ersten beiden hat einen Tripper sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit danach alle mit dem Tripper infiziert...

Ich danke für die Aufmerksamkeit :winke:
Danke für die Aussichten.
 
Interessantes Beispiel... :unsure:
Also, angenommen der Erste hätte (unbehandelt und somit infektiös) HIV, liegt die insertive Infektionswahrscheinlichkeit seiner Nachfolger bei etwa 0,6% (bei einer Range von 0,07 bis 1,7) wenn die nicht beschnitten sind. Sind sie beschnitten bei etwa 0,1% (bei einer Range von 0,02 bis 0,25).
Für die Frau, in diesem Fall die anal rezeptive, liegt die Infektionswahrscheinlichkeit bei etwa 1,5% (Range 0,5 bis 2,9)

Angenommen einer der ersten beiden hat einen Tripper sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit danach alle mit dem Tripper infiziert...

Ich danke für die Aufmerksamkeit :winke:
Bitte gerne, war sehr interessant.:up:
 
medikamentöse HIV Prophylaxe
Stimmt. Die gibt es natürlich auch noch...
Angenommen alle beteiligten Personen nehmen PrEP richtig ein sinkt die Infektionswahrscheinlichkeit hinsichtlich HIV tatsächlich gegen Null(*) 👍

Das mit den Antibiotika präventiv nehmen würde ich lieber nicht machen, schon alleine wegen der möglichen Resistenzen...

(*) nicht völlig auszuschließen nennt der Fachmann sowas
 
alle beteiligten Personen
Nachtrag:
Ist in diesem Beispiel wohl irrelevant, dennoch weil es medizinisch gesehen wichtig ist. Die beiden bereits mit HIV infizierten Personen sollten auf eigene Faust keine PrEP nehmen. Sie würden massiv Resistenzen riskieren und eine zukünftige Therapie sehr erschweren.
Aus diesem Grund werden PrEP-willige Personen auch immer auf ihren aktuellen Status hin untersucht bevor es ihnen verschrieben wird 👍
 
Ich würde an so einer Veranstaltung auch niemals teilnehmen.
Was ich mich aber Frage, wie die gute Lena selbst das langfristig "überlebt" ohne ständig an Tripper, Syph. HIV und sonstigem zu erkranken.
Im Billigsegment bekommt sie und natürlich auch anderen SW die sowas anbieten wahrscheinlich jede Menge an Spermaladungen reingepumpt
 
Und natürlich bezahlen wir alle gerne für die madikamentöse HIV-Therapie
Ja was soll ich sagen? Dankeschön 😊

Und das meine ich tatsächlich ernst und nicht ironisch. Bin jetzt ziemlich genau 10 Jahre positiv, und wär somit höchstwahrscheinlich bereits tot ohne diese Therapie.
Und wenn ich mir anschaue was die ersten Tabletten die ich genommen habe gekostet haben, ich hätte sie mir nur schwer leisten können, haben annähernd die Hälfte meines Einkommens gekostet. Weiß noch dass ich selber ganz erschrocken bin als ich den Preis gehört habe. :oops:
Mittlerweile ist ordentlich was weiter (nach unten) gegangen preislich...
 
Nicht raunzen meine Herren.Für alle die heute nicht dabei waren,gibts in Kürze wieder wegen des großen Erfolges eine Wiederholung.
 
Wie riskant meint ihr denn wäre es bei einem sogenannten Schlammschieber Quickie Cum & Go Event bei einer SW teilzunehmen ist?
Gute Güte, schau Dir einfach mal die diversen Geschlechtskrankheiten und deren Übertragungswege an, oder willst einfach nur eine Freigabe von ein paar Spezialkandidaten?

Die Grundbildung der erwachsenen Bevölkerung sinkt offenbar dramatisch, wie so einige Fragen vermuten lassen.

Es wäre ja noch egal, wenn Du Dir was weiß ich was holst und dann rumjammerst, aber erstens, warum soll die Allgemeinheit dann für Deine Arztbesuche auch noch zahlen? Noch schlimmer, dass solche Menschen dann die Sachen in heimatliche Bett tragen.

Gute Güte...
 
Ja was soll ich sagen? Dankeschön 😊

Und das meine ich tatsächlich ernst und nicht ironisch. Bin jetzt ziemlich genau 10 Jahre positiv, und wär somit höchstwahrscheinlich bereits tot ohne diese Therapie.
Und wenn ich mir anschaue was die ersten Tabletten die ich genommen habe gekostet haben, ich hätte sie mir nur schwer leisten können, haben annähernd die Hälfte meines Einkommens gekostet. Weiß noch dass ich selber ganz erschrocken bin als ich den Preis gehört habe. :oops:
Mittlerweile ist ordentlich was weiter (nach unten) gegangen preislich...
Es gibt sehr verschiedene Arten, sich HIV zu holen. Ich habe mich, 1986, beim Zivildienst über und über mit HIV-positivem Blut eingesaut. Mehr als 50 % meines Körpers waren damals blutig, es war eine Selbstmörderin, die sich die Pulsadern aufgeschnitten hat. Damals hätte mir keiner helfen können, ich hatte einfach Glück, dass die Wunden, die ich hatte, bereits ausreichend abgeheilt waren.

Man kann HIV durch geringfügige Fahrlässigkeit bekommen. Zum Beispiel, wenn man mit jemandem schläft, dem man (zu Unrecht) vertraut. Man kann es natürlich auch fahrlässig bekommen, wenn man mit jemandem schläft, dem man eh schon nicht vertraut. Und man kann es beinahe schon vorsätzlich bekommen, zum Beispiel bei solchen Aktionen.

(Kranken)Versicherungen sind Solidargemeinschaften. Grob vereinfacht funktionieren sie so, dass jeder etwas einzahlt, und wenn einem was passiert, dann wird der Schaden aus den Rücklagen abgedeckt. Solidargemeinschaften funktionieren logischerweise nur, wenn sich alle solidarisch verhalten: Jeder sollte einzahlen, jeder sich so verhalten, dass möglichst wenig passiert. Ich zahle gerne für Leute, die einmal unachtsam waren. Ich zahle sogar für Leute, die einfach zu dämlich waren. Aber ich finde es nicht vertretbar, sich grob-fahrlässig einer Gefahr auszusetzen, die dann doch sehr real wird.

Klar, die Gefahr bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr ist relativ gering. Selbst wenn ich eine ("anständige") Frau beschlafe, die vorher mein Kumpel beschlafen hat ("a b'soffene G'schicht"), hält sie sich in Grenzen, unser Risiko ist gering. Wenn da ein Unfall passiert, dann komme ich ganz selbstverständlich dafür auf. Ich beklage mich nicht darüber!

In dem Fall liegt die Sache aber anders: Es sind Leute, die nichts lieber als solche Dinge machen. Sie tun es also oft. Jeder einzelne hat daher ein deutlich höheres Risiko, als der Bevölkerungsschnitt. Wenn jetzt lauter Leute, die ein erheblich erhöhtes Risiko haben, vor mir über eine Frau gestiegen sind, die ein sogar noch wesentlich höheres Risiko hat (weil sie damit ihr Brot verdient), dann werde ich zornig, wenn ich denke, dass ich für Krankheiten aufkommen muss, die sich die mehr oder weniger vorsätzlich zugezogen haben.
 
In dem Fall liegt die Sache aber anders: Es sind Leute, die nichts lieber als solche Dinge machen. Sie tun es also oft. Jeder einzelne hat daher ein deutlich höheres Risiko, als der Bevölkerungsschnitt. Wenn jetzt lauter Leute, die ein erheblich erhöhtes Risiko haben, vor mir über eine Frau gestiegen sind, die ein sogar noch wesentlich höheres Risiko hat (weil sie damit ihr Brot verdient), dann werde ich zornig, wenn ich denke, dass ich für Krankheiten aufkommen muss, die sich die mehr oder weniger vorsätzlich zugezogen haben.
Und die dann noch hier blöde Reden schwingen.
 
Zurück
Oben