V
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sie wär halt gern zur hochzeit kommen :/Für sie vielleicht schon. Ich stelle mir gern vor, irgendwann zu gehen im Wissen, daß es den Liebsten gut geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sie wär halt gern zur hochzeit kommen :/Für sie vielleicht schon. Ich stelle mir gern vor, irgendwann zu gehen im Wissen, daß es den Liebsten gut geht.
wer braucht Körper ?Dir gefallen junge körper nicht?
Dir gefallen junge körper nicht?

Ich hoffe, auch mit 70 noch Sex mit meiner Frau zu haben. Wenn wir Lust dazu haben, sind wir auch nicht zu alt dafür.
Und ob das dereinst irgendjemand als unpassend oder nicht hinreichend ästhetisch empfindet,...eh scho wissen...
Das liegt daran, dass wir älteren Männer stets unser Bestes geben, weil wir immer damit rechnen müssen, dass es das letzte Mal sein könnte!... Der Sex ist zwar weniger geworden als früher, aber um nix schlechter. Vl. sogar intensiver.
Damit musst Du in jedem Lebensalter rechnen.....Das liegt daran, dass wir älteren Männer stets unser Bestes geben, weil wir immer damit rechnen müssen, dass es das letzte Mal sein könnte!![]()
Tut man aber mit 30 nicht...zum Glück!Damit musst Du in jedem Lebensalter rechnen.....
Nur der Richtigkeit halber....
,..und warum sollte es jemand mit 60??Tut man aber mit 30 nicht...zum Glück!
Diese Frage hast du selbst aufgeworfen, also bemüh' dich um eine Antwort!,..und warum sollte es jemand mit 60??
,..und warum sollte es jemand mit 60??
Solange der Lauf halbwegs gerade ist, kann man auch mit leerem Magazin am Gefecht teilnehmen.Hi,
da leert sich langsam aber sicher das Magazin .....
LG Tom
Solange der Lauf halbwegs gerade ist, kann man auch mit leerem Magazin am Gefecht teilnehmen.![]()
Ich hab vor 19 Jahren auf Platzpatronen umgerüstet, das ist überhaupt nicht schlimm!Hi,
auch nicht schlimmer als mit Platzpatronen schiessen ...
LG Tom
Gleicher Spaß, gleicher Lärm und man kann jederzeit gefahrlos rumballern!![]()