Alter fälschen auf Tinder, Bumbl2etc.?

Sicher, das geht halt wesentlich einfacher wenn man einen Freundeskreis hat der noch regelmäßig fortgeht und Partys schmeißt, was erfahrungsgemäß mit dem Alter immer seltener wird. Es kommen auch nicht mehr wirklich Leute dazu, bei uns ist es seit gut 15 Jahren eine stabile Runde.
Sie ist ziemlich aktiv im LARP, da sind neue Freunde eher nicht das Problem.

Stimmt.
Man merkt dass du keine Ahnung hast.
Weder von deinen 35+ jährigen Geschlechtsgenossinnen noch von tatsächlich gutaussehenden „älteren“ Männern.

Bitte nicht denken.

Was heißt hier viel älterer Mann?
I glaub‘ , i spinn‘!
Bei deinen ins Treffen geführten 35+ (Sie) und einen um 10 Jahre älteren Mann (Er somit 45) steht der Trottel scho’ kurz vor dem Verrecken oder wie?
Da kotze ich gleich prophylaktisch in Fontänen.
Also vorsorglich
.
Nur weil du, es sei dir unbenommen, selbst als oide Staudn‘ durchrutscht und jetzt notgedrungen a verbrauchte Gstettnhenn‘ verkörperst, selbst von Jungspritzern schwärmst und auf selbige vorzugsweise umschwenkst, deswegen sollt‘ se jetzt a Jüngere net a Familie mit an durchaus 10 Jahre Älteren vorstellen können oder wie?
Nur weil‘s dir persönlich dabei de Ganslhaut aufstellt?
Hapert’s da an der Phantasie oder scheitert‘s am Vorstellungsvermögen?
Passt‘s vom Alter her net in Relation?
Stell‘ da afoch umgekehrt vor, wie‘s an Jüngeren mit dir gangert.
Glaubst wirklich, a jeder gfreit‘ si oder dazöht da ois?
Aso sorry, du kannst dir ja nix vorstellen.
Gscheiter wär‘s gewesen Missy, du lackierst da weiter de’ Huaf.
Cheers… und moch‘ jetzt ka Drama.

🕶️🥃

Jö du schon wieder 🤦‍♀️

Deine Ansicht oder was du denkst zu glaubst interessiert mich Null.

Du hast es dir selbst beantwortet, ja du spinnst. 🤷‍♀️

Aber lass es nur raus hier wenn dir sonst keiner zuhören will 😌

Leute die mir am Arsch vorbei gehen können über mich sagen was sie wollen, da sie keine Ahnung von meinem Leben haben. 👋

du sprichst davon was in 20-30 jahren sein würde oder könnte wenn man mit 50 noch ein kind bekommt aber auch für jemanden der mit 30 eines bekommt stellen sie die selben fragen. da ist kein unterschied.

Wenn du denkst da gibt es keinen Unterschied fehlt es dir an Denkvermögen, sorry.

Da brauchen wir nicht weiter diskutieren.

und wieviel energie man hat hängt von der eigenen lebensart und einstellung ab und nicht vom alter. alleine das ich defakto tagsüber kein smartphone verwende würde mir mehrere stunden vorsprung zur jungen generation bringen.

Ja genau 🤣🤣🤣

Bin raus danke.
Bitte nicht mehr zitieren. 😌

Sie ist ziemlich aktiv im LARP, da sind neue Freunde eher nicht das Problem.
Ich meinte jetzt auch nicht Deine Tochter in den 30ern, sondern den TE mit Mitte 40. Da haben viele Freunde selbst Familie und sind bei weitem nicht mehr so umtriebig. Es kommt natürlich auf den Job an, andererseits ist das mMn egerell eher unangenehm.
Meine Frau wurde vor kurzem von einem Kollegen angegraben, sowas ist höchst unprofessionell und belastet ein kollegiales Verhältnis enorm, vor allem, weil der Gockel jetzt in seiner Ehre gekränkt ist.

Hi,

Immer wieder spannend zu sehen, wie Personen auf Biegen und Brechen einen Kinderwunsch versuchen zu verwirklichen. Was nicht sein soll, soll nicht sein...

von mir kann ich sagen, dass ich im entsprechenden Alter keine Frau kennen gelernt habe, von der ich gewollt hätte, dass sie meine Kinder großzieht.

LG Tom

Stimmt. Du weisst aber schon, dass die Fruchtbarkeit mit 35 Jahren beginnt zu sinken, mit 38 die Wahrscheinlichkeit moderat und mit 43 Jahren stark eingeschränkt. Ist leider eine Tatsache, die ich nicht gemacht haben.
Hab mich vor ein paar Monaten checken lassen, dass bei mir alles ok ist.
I mechat lei amal anmerken, dass die spermaqualität im Alter a net besser wird. Klar können Männer a noch mit 80 kinder zeugen, aber mit 46 und an Kleinkind am Arm, wird den Opa, ders buzzi hält, eher niemand mehr für den papa halten. Wenn das wuzzi dann eines Tages volljährig ist, bist du 64 und deine damals z.b. 28-jährige Frau und Mutter von dem buzzerl ist dann grad mal so alt wie du jetzt. Und mit den voranschreitenden Jahren is sie dann 55 und will sich sexuell ausleben, aber da bist du leider schon 73. Und nochmal 7 jahre später is sie noch immer geil und du 80.
Nit dass nit ane zu finden warat, aber als potenzieller vater hast meines Erachtens 20 jahre zu lang gewartet.

Wenn‘s mi amoi ins Steirische verschlogt,
dann meld‘ i mi.
Fix.
Oder a net.
Trotzdem danke.

Jö du schon wieder 🤦‍♀️

Wos haßt scho‘ wieder?
Des hättest vielleicht gern.
So oft hob‘ i da a no net gschriebn‘.

Deine Ansicht oder was du denkst zu glaubst interessiert mich Null.

Des waß‘ i eh.
Foit da nix mehr ein?
Huarch‘ zua,
wos san zwa Weiber auf ana Bierkistn‘?
Richtig, se san im Weg!
Und bei dir kann i ma‘ des explizit vorstellen:
Du und zwa von deine Weibsn’ stengan vor an Spiagl‘.
Wöche von eich’ Drei locht zerscht‘?
A wieder richtig:
Genau kane.

Du hast es dir selbst beantwortet, ja du spinnst. 🤷‍♀️

Aber lass es nur raus hier wenn dir sonst keiner zuhören will 😌

Schau, wos sui’ i jetzt mit dera unnedichn’ Info?
Du weichst vom Thema ab,
ziagst a Schnoferl und bist beleidigt.
Dabei bist eh kane Zwanzg‘ mehr.
I hob‘ doch eh gschriebn‘, moch‘ jetzt bitte ka’ Drama.
Du huachst afoch net zua.

Leute die mir am Arsch vorbei gehen können über mich sagen was sie wollen, da sie keine Ahnung von meinem Leben haben. 👋

Um dei’ vergorenes Leben geht’s eh net.
Oder steht des jetzt a zur Debatte?
Es ging darum, dass da du net a jung’s Mensch‘ mit an um de 10 Jahr’ älteren Mann vorstellen kannst.
Oder wos a Oide mit so an scho’ anfangen soll.
I fand des abwertend von dir.
Net weil i alt bin.
Net weil i mi alt fühl.
Net weil i a Mann bin.
Sondern weil dei‘ Aussage afoch a präpotenter Schaß war.
Und wie’s sich bestätigt,
foit da genau selbst nix ein.
Bist schmähstad.
I könnt‘ a schreiben, dass a älterer Mann bei ana Staudn‘ wie dir genauso lange Eier kriagt.
So what?
Mehr is‘ eh net.
Aber is‘ des zielführend?
So… und moch‘ jetzt bitte ka’ erneut’s Drama draus.
Sunst wirst mühsam.

I mechat lei amal anmerken, dass die spermaqualität im Alter a net besser wird. Klar können Männer a noch mit 80 kinder zeugen, aber mit 46 und an Kleinkind am Arm, wird den Opa, ders buzzi hält, eher niemand mehr für den papa halten. Wenn das wuzzi dann eines Tages volljährig ist, bist du 64 und deine damals z.b. 28-jährige Frau und Mutter von dem buzzerl ist dann grad mal so alt wie du jetzt. Und mit den voranschreitenden Jahren is sie dann 55 und will sich sexuell ausleben, aber da bist du leider schon 73. Und nochmal 7 jahre später is sie noch immer geil und du 80.
Nit dass nit ane zu finden warat, aber als potenzieller vater hast meines Erachtens 20 jahre zu lang gewartet.

Ist mir klar. Ich weiss auch, wie hart Kindererziehung ist, hab für meine Schwester 1 Jahr Bildungskarenz genommen und meine Nichte diesbezüglich täglich zu Kindergruppe gebracht / täglich um sie gekümmert (von Windelnwechseln bis zur Gute Nachtgeschichte), hatte aber noch die Erholung, dann zu mir nach Hause zu gehen. Hatte da auch ähnliches beo Neffen.

Iat halt die Frage für mich, probiere ich nochmal, eine Partnerin zu finden um das zu bekommen, was ich schon immer gewollt habe oder lasse ich es bleiben?
Mir ist auch bewusst, dass Das Ganze im sozialen Umfeld leichter ist als Tinder, Bumble und Konsorten, nur ist mein Freundeskreis mittlerweiöe dominiert durch Paare, wo es schon verkupplungsversuche gegeben hat, aber es nicht gefunkt hat. Und an je mehr Türen man klopft, desto eher öffnet sich doch eine Tür?

Ach ja, Spermaquaöität habe ich zweimal checken lassen in den Jahren. Einfach um da zu sehen, ob mein Wunsch eh möglich ist und laut den Ergebnissen hat alles gepasst.

Ist mir klar. Ich weiss auch, wie hart Kindererziehung ist, hab für meine Schwester 1 Jahr Bildungskarenz genommen und meine Nichte diesbezüglich täglich zu Kindergruppe gebracht / täglich um sie gekümmert (von Windelnwechseln bis zur Gute Nachtgeschichte), hatte aber noch die Erholung, dann zu mir nach Hause zu gehen. Hatte da auch ähnliches beo Neffen.

Iat halt die Frage für mich, probiere ich nochmal, eine Partnerin zu finden um das zu bekommen, was ich schon immer gewollt habe oder lasse ich es bleiben?
Mir ist auch bewusst, dass Das Ganze im sozialen Umfeld leichter ist als Tinder, Bumble und Konsorten, nur ist mein Freundeskreis mittlerweiöe dominiert durch Paare, wo es schon verkupplungsversuche gegeben hat, aber es nicht gefunkt hat. Und an je mehr Türen man klopft, desto eher öffnet sich doch eine Tür?

Ach ja, Spermaquaöität habe ich zweimal checken lassen in den Jahren. Einfach um da zu sehen, ob mein Wunsch eh möglich ist und laut den Ergebnissen hat alles gepasst.
Lass es. Das wird nix.

Nur weil man die Botschaft nicht hören mag, muss das nicht heissen, dass die Botschaft "falsch" ist. Consultants sind meiner Meinung auch dafür da, zu sagen was man nicht hören mag.

Dieses ganze zu Tode denken würde mich bei einer Partnerin auf jeden Fall nerven. Nachdem du scheinbar den Faktor Charakter & Eigenheiten ausblendest und dich auf interessante Dinge fokussierst, wird es der Charakter mit seinen Eigenarten sein. Wie schon geschrieben 30 Jahre keine Partnerin zu finden spricht Bände - magst du natürlich nicht hören.

...was ich schon immer gewollt habe oder lasse ich es bleiben?
Warum hats in den letzten 20 Jahren dann nit geklappt?
wo es schon verkupplungsversuche gegeben hat, aber es nicht gefunkt hat.
Ja warum denn nicht?
Und an je mehr Türen man klopft, desto eher öffnet sich doch eine Tür?
Man sollte sich schon darüber im klaren sein, welche tür man öffnen will-und welche man besser zu läßt
Das hab ich jetzt nicht mit spermaqualität gemeint😉

Einfach um Dir zu sagen, es sein zu lassen, das würde nix werden.
Nun, dass du Meinungen, die nicht nach deinem Wunsch sind, nicht magst, ist offensichtlich.

13 Seiten mit doch einigen Antworten, und dein letztes Posting ist sozusagen ein Neustart des Threads. Ein "zurück zum Anfang". Willst das hier rauszögern, bis jemand schreibt "ja, mach dich jünger, das wollen Frauen! Das ist total super!"?

Besser du würdest mal rausgehn. Da ist die Wahrscheinlichkeit, eine potentielle Kindsmutter zu finden größer als hier.

Servus,

ich wollte mal fragen, wie Frauen folgendes Dilemma sehen: Bin 46 Jahre alt und möchte schon eine Familie haben, jedoch ist die Suche im privaten Umfeld schwer.
Hab die Partnerinnensuche auch Tinder und Bumble ausgeweitet und irgendwie ist das Angebot sehr überschaubar, obwohl mir Freundinnen gesagt haven,dass Bild, Bio etc. gut und klar sind. Ich selber suche eher nach Höchstaltet 36 /37, einfach um nicht den Druck zu haben, (hatte die Erfahrung schon mit 40 jährigen Frauen und das war nicht schön, da aufgrund Zeitdruck schnelle und lebensentscheidende Entscheidungen zu treffen).

Jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt auf dem Radar von Damen erscheine und mit 46 bei eher nicht dem gewünschten Profil für eine Fsmiliengründung entspreche.

Wie seht ihr es, ist man als Mann 46 gegebenfalls zu alt seitens Frauen, die jemanden Online für eine Beziehung mit Familienoption suchem und wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr nach ein pqqr Dates erfährt, dass man z.B 4-5 Jahre älter ist als angegeben?
Ich hasse irgendwie die Vorstellung, ne Beziehung quasi mit Schummeln zu beginnen, aber was soll man tun?

Mit 46, sofern du dich entsprechend gut in Form gehalten hast, bist du sogar eine ziemlich gute Partie. Ein gesundes selbstbewusstsein vorausgesetzt.
Theoretisch hast du mit 46 finanziell viel mehr zu bieten als die jüngeren, und egal was hier einige Frauen bestreiten werden ;-) das ist den Damen tatsächlich sehr wichtig.

Mit 46+ Vater zu werden ist ziemlich gewagt, aber jedermanns eigene Entscheidung.
Ich persönlich würde da viel eher in Erwägung ziehen eine alleinstehende Mutter zu daten, es muss nicht eigenes Blut sein, um eine Familie sein zu können.

Und da gäbe es auch noch die Möglichkeit ein Kind zu adoptieren... in einem Alter dass du euch Eltern passt. Aber wie gesagt, völlig egal was andere denken, es muss nur für euch passen.

Ehrlichkeit währt am längstens, da schließe ich mich allen Vorrednern an.
Schummeln, egal in welchen belangen gilt nicht.

Tinder geht, auch andere Plattformen, lediglich von parship würde ich abraten. Da war ich kurz dabei, das ist nur "resteverwertung" was absolut keiner mehr haben wollte :-) ich spreche aus Erfahrung.

Trete vereinen bei, nimm an Veranstaltungen teil, veranstalte Parties, Tanzkurse, gemeinnützige arbeit.....
Höre dir Podcasts über Beziehungen, Sexualität, frauenzeugs usw. An um die heute moderne Frauen verstehen zu können. Die Frauen heutzutage sind sehr selbstbewusst, selbständig und Selbstbestimmend. Sie zu verstehen hilft dir, und zeigt dein ernsthaftes Interesse an ihnen.

Falls du workoholiker bist, schaffe zeit dafür Frauen kennen zu lernen.

Viel Erfolg, spätestens in 12 Monaten bist Du Vater ;-)

Mit 46, sofern du dich entsprechend gut in Form gehalten hast, bist du sogar eine ziemlich gute Partie. Ein gesundes selbstbewusstsein vorausgesetzt.
Theoretisch hast du mit 46 finanziell viel mehr zu bieten als die jüngeren, und egal was hier einige Frauen bestreiten werden ;-) das ist den Damen tatsächlich sehr wichtig.

Mit 46+ Vater zu werden ist ziemlich gewagt, aber jedermanns eigene Entscheidung.
Ich persönlich würde da viel eher in Erwägung ziehen eine alleinstehende Mutter zu daten, es muss nicht eigenes Blut sein, um eine Familie sein zu können.

Und da gäbe es auch noch die Möglichkeit ein Kind zu adoptieren... in einem Alter dass du euch Eltern passt. Aber wie gesagt, völlig egal was andere denken, es muss nur für euch passen.

Ehrlichkeit währt am längstens, da schließe ich mich allen Vorrednern an.
Schummeln, egal in welchen belangen gilt nicht.

Tinder geht, auch andere Plattformen, lediglich von parship würde ich abraten. Da war ich kurz dabei, das ist nur "resteverwertung" was absolut keiner mehr haben wollte :-) ich spreche aus Erfahrung.

Trete vereinen bei, nimm an Veranstaltungen teil, veranstalte Parties, Tanzkurse, gemeinnützige arbeit.....
Höre dir Podcasts über Beziehungen, Sexualität, frauenzeugs usw. An um die heute moderne Frauen verstehen zu können. Die Frauen heutzutage sind sehr selbstbewusst, selbständig und Selbstbestimmend. Sie zu verstehen hilft dir, und zeigt dein ernsthaftes Interesse an ihnen.

Falls du workoholiker bist, schaffe zeit dafür Frauen kennen zu lernen.

Viel Erfolg, spätestens in 12 Monaten bist Du Vater ;-)
Frauenversteher und Hellseher in einem :woot:
Und nicht mal bei parship wolltens dich haben?
:penguin:

Zurück
Oben