- Reaktionen
- 47.430
- Checks
- 85
Dilemma?Servus,
ich wollte mal fragen, wie Frauen folgendes Dilemma sehen: Bin 46 Jahre alt und möchte schon eine Familie haben, jedoch ist die Suche im privaten Umfeld schwer.
Hab die Partnerinnensuche auch Tinder und Bumble ausgeweitet und irgendwie ist das Angebot sehr überschaubar, obwohl mir Freundinnen gesagt haven,dass Bild, Bio etc. gut und klar sind. Ich selber suche eher nach Höchstaltet 36 /37, einfach um nicht den Druck zu haben, (hatte die Erfahrung schon mit 40 jährigen Frauen und das war nicht schön, da aufgrund Zeitdruck schnelle und lebensentscheidende Entscheidungen zu treffen).
Jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt auf dem Radar von Damen erscheine und mit 46 bei eher nicht dem gewünschten Profil für eine Fsmiliengründung entspreche.
Wie seht ihr es, ist man als Mann 46 gegebenfalls zu alt seitens Frauen, die jemanden Online für eine Beziehung mit Familienoption suchem und wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr nach ein pqqr Dates erfährt, dass man z.B 4-5 Jahre älter ist als angegeben?
Ich hasse irgendwie die Vorstellung, ne Beziehung quasi mit Schummeln zu beginnen, aber was soll man tun?
Die Erläuterungen dazu wäre folgende ( funktioniert nur bei Heteros ).
Du liegst im Bett und auf der einen Seite ist ne wunderschöne Frau und auf der anderen Seite ein Schwuler Kerl.
Nun zum Dilemma.
Wem strehst du den Rücken zu?
Dass ich mit 40ig dann nicht noch einmal Vater werden wollte, ist ein anderes Thema, hat auch geklappt.