Sexualität im Alter

Im Alter möchte ich endlich Sachen machen die mir Spaß bereiten.
:hahaha:
Ich stelle fest, ich bin in einem blöden Alter. Die einen Frauen suchen 65+, die anderen bis maximal 45. :grantig:
65+ bin ich am 3.1., wenn die gedrehten Zahlen auch gelten. Ansonsten erst am 3.1.2029
Ob sie dann immer noch 65+ sucht oder 75+ bleibt natürlich abzuwarten. :hmm: Und wieviel Vorgänger wird sie bis dahin womöglich überlebt haben?
Hmm.

Hi,

Und wieviel Vorgänger wird sie bis dahin womöglich überlebt haben?
Hmm.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Servus

Ich finde es schade das dieses thema teilweise ins lächerliche gezogen wird! Warum soll mann oder frau im alter denn nicht mehr das verlangen und das recht haben schöne augenblicke beim sex zu erleben! Etwa wegen alt und verbraucht oder hacklstecken? Wir werden alle alt und wer weis wie es uns dann geht! Einige schreiber hier sollten Echt mal den kopf einschalten bevor sie in die tasten drücken

Servus

Ich finde es schade das dieses thema teilweise ins lächerliche gezogen wird! Warum soll mann oder frau im alter denn nicht mehr das verlangen und das recht haben schöne augenblicke beim sex zu erleben! Etwa wegen alt und verbraucht oder hacklstecken? Wir werden alle alt und wer weis wie es uns dann geht! Einige schreiber hier sollten Echt mal den kopf einschalten bevor sie in die tasten drücken
:up:
Ich finde es schön, wenn sich ältere Paare sich lieben und sie noch Sex haben.
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen mit meiner ( leider momentan keine) Partnerin alt zu werden und sexuell mit ihr noch aktiv zu sein.

Warum soll man im Alter nicht auch geil sein. Ich habe am FKK SEE in Thermen usw wo man mal Leute beim fummeln fingerln blasen ficken erwischt oder sieht immer mehr ältere dabei gesehen als 20 jährige...

:hahaha:
Ich stelle fest, ich bin in einem blöden Alter. Die einen Frauen suchen 65+, die anderen bis maximal 45. :grantig:
65+ bin ich am 3.1., wenn die gedrehten Zahlen auch gelten. Ansonsten erst am 3.1.2029
Ob sie dann immer noch 65+ sucht oder 75+ bleibt natürlich abzuwarten. :hmm: Und wieviel Vorgänger wird sie bis dahin womöglich überlebt haben?
Hmm.

Wenn du 65 bist, hat auch die Blauensteiner wieder Freigang... also Vorsicht, grosse Vorsicht!!! :shock:

Weiss ned ob das passt aber meine oma is 87 und jetz im altersheim.

Meine mutter besucht sie sicher 3x die woche und immer wenn sie dort is streichelt sie ihr übers haar.
Man merkt wie sehr sie es geniesst und dass sie sowas vermisst. Kriegt ja sonst ned wirklich nähe in welcher form auch immer is ja klar.

In diesem alter sind es solche kleinigkeiten die es ausmachen scheint mir.

Und genau diese kleinen Berührungen, Umarmungen, nette Worte oder Komplimente, das ernstnehmen der Person, wahrhaft und echt zu sein, macht es für die Heimbewohner aus,
im schnellen Alltag der Pflegekräfte, des wenigen Besuchs und einer oft nicht vorhandenen Nähe zur eigenen Verwandtschaft.
Könnte ewig so weiter schreiben...

Und genau diese kleinen Berührungen, Umarmungen, nette Worte oder Komplimente, das ernstnehmen der Person, wahrhaft und echt zu sein, macht es für die Heimbewohner aus,
im schnellen Alltag der Pflegekräfte, des wenigen Besuchs und einer oft nicht vorhandenen Nähe zur eigenen Verwandtschaft.
Könnte ewig so weiter schreiben...
Meine oma hatte am meisten besuch von allen im heim, da sie ein gutes leben geführt hat und die türe immer für alle offen war. Gestreichelt hat sie dennoch nur meine mutter.

Macht ihr Euch Gedanken, wie sich Euer Sex-Leben im Alter gestalten wird oder ist das für Euch noch viel zu weit weg?

noch viel zu weit weg! :haha:

nein, ernsthaft: sex im alter will man sich zwar nicht vorstellen - vor allem wenn man selber jung ist. wohl davon ausgehend, dass man sich nicht vorstellen mag, dass die eigenen eltern oder großeltern tatsächlich sex haben. aber das bleibt wohl ebenfalls auch als bedürfnis bis zum schluss. halt mit unterschiedlicher intensität/frequenz bzw. körperlichen einschränkungen. die kamasutra-stellung "zielanflug vom schlafzimmerkasten aus" wird sich dann wohl nur einmal ausgehen. gut, vorher gibts vielleicht auch schon ein paar not(-op-)landungen. wir leben in einem schönheits- und jugend-kult, und werden alle einmal begreifen müssen, dass es auch ein (sex-)leben gibt, ohne dem zu entsprechen.

Zurück
Oben