- Reaktionen
- 10.663
nah sicher, solange es geht immer gerne....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wes geht immer !!!! auch wenn die jungen es nicht glauben wollen !!!nah sicher, solange es geht immer gerne....
Die jungen Frauen muss man aber fragen, um nicht über den Gesetzespragraphen betr. Schutzalter zu stolpern.des frogt ma net!
nah sicher, solange es geht immer gerne....
wann bist denn einmal in meiner gegend?
wes geht immer !!!! auch wenn die jungen es nicht glauben wollen !!!
hatte ich auch schon...tut verdammt weh....Echt? Also bei mir geht's nicht immer. Als ich mir das Schlüsselbein geprellt hab zB nicht... Du musst ein Zauberer sein.
da tut jede Bewegung weh....da geht nicht einmal !!!!Echt? Also bei mir geht's nicht immer. Als ich mir das Schlüsselbein geprellt hab zB nicht... Du musst ein Zauberer sein.
Die Staubkörner können ganz schön was anrichten...Echt? Also bei mir geht's nicht immer. Als ich mir das Schlüsselbein geprellt hab zB nicht... Du musst ein Zauberer sein.
geht nicht einmal ...was??? außerdem wer wird denn so wehleidig seinda tut jede Bewegung weh....da geht nicht einmal !!!!
hast du schon einmal einen offenen Schlüsselbeinbruch ???geht nicht einmal ...was??? außerdem wer wird denn so wehleidig sein![]()
nein ....ich pass aber auch auf,.....auf michhast du schon einmal einen offenen Schlüsselbeinbruch ???
Wie alt bist du denn?
Im Frühjar werd ich 57. Der Pubertät gerade entspungen.![]()
hoffst du?für mich ist das ewig weit weg...und wenns mal so weit ist, werd ich lernen damit umzugehen.
Sag nur du kriegst keine Pickel mehr im Gesicht - dann hab ich ja noch HoffnungIm Frühjar werd ich 57. Der Pubertät gerade entspungen.![]()
Ich vermute, Dir werden andere Dinge wichtiger sein ...Ich mach mir drüber keine Gedanken, für mich ist das ewig weit weg...und wenns mal so weit ist, werd ich lernen damit umzugehen.
Im Frühjar werd ich 57. Der Pubertät gerade entspungen.![]()