Sexualität gemeinsam erkunden, aber wie?

SCs geh ich ab und zu ganz gern. Allerdings weitgehend nur zum vögeln mit meiner Begleitung. Es gibt dort nur selten Päärchen, die mich anziehen.

E6 gefällt mir gut. Nicht nur die Bar, auch die Gäste sind manchmal interessant. Sexpositive Veranstaltungen, Stammtische, Ef oder einfach nur in der freien Wildbahn. Beim fortgehen, baden, whatever .........

Und je entspannter du die Sache angehst, je weniger du suchst, umso mehr spannende Gelegenheiten ergeben sich.
 
Ungewolltes Spanking als echte Luststeigerung!

Wir beide sind ein zurückhaltendes liebevolles Paar und daher hin und wieder etwas ratlos, was Neues betrifft.
Bei einem zärtlichen Liebesspiel habe ich aber einmal entdeckt, das Sabina bei einem leichten Schlag auf ihren tollen Arsch sehr ergriffen reagierte. Ich schlug nochmals mit der Hand zu und ihr stockte der Atem! Nie wäre ich auf die Idee gekommen, sie ernsthaft zu schlagen, aber nach einigen „Klatschern“ war sie nass wie noch nie. Mit geilem Interesse machte ich liebevoll
weiter. Mit schwerem Atem squirtete sie erstmals in unserer Beziehung! Nun hatte ich meine Steifheit kaum noch im Griff und es fiel mir schwer, sie liebevoll weiter zu verwöhnen!
So entdeckte ich unsere gemeinsame Lust an diesem Spiel. Mit Halsband und Leine steigerte sich ihre Lust an dieser bisher verpönten Liebestechnik. Während sie Schläge auf ihrem ganzen Körper genießt, muss ich sie durch Ziehen an der Leine demütigen, damit sie vollends auf ihre Würde vergisst. Innig begann sie schon sehr bald, dabei meinen Joystick zu saugen und sich tief in den Rachen zu schieben. Ein einfacher glatter Rohrstock ermöglicht mir nun, nicht nur ihre formvollendeten Backen zu reizen, sondern oft auch ihre schüchterne Möse. Gerne legt sie dazu ihre blanke Möse frei. Sie mag dieses schwer kontrollierbaren Schläge, die an bestimmten Stellen natürlich schmerzen. Keuchend, schmatzend und sabbernd gibt sich diese elegante Frau lustvoll dem früher verachteten Spiel hin, bis sie mich anbettelt, sie endlich wild zu ficken. Davon könnte ich noch viel berichten. Täglich danke ich meiner Geliebten für dieses äußerst erregende Ritual!
Mit anderen, derben spanking-Erlenissen kann ich leider nicht dienen.
 
Zurück
Oben