Wie soll ich es angehen?

Ich melde mich trotzdem, ob es deinem Erfahrungswert bestätigt, kann ich nicht angeben. Meinen auf jeden Fall. Zu meiner Frage gibt es nichts Neues zu berichten. Die Reaktionen auf meine Frage waren trotzdem alle sehr originell. Das manche Leute hier nicht schreiben wollen ist für mich mittlerweile verständlich, die Reaktionen kippen mit der Anzahl der Antworten. Ich hatte trotzdem nette Kontakte per DM, mit Leuten die nicht öffentlich schreiben wollen. Warum wohl.
na schau....33,333333333333333333333333333 : 0 für dich
 
Im Grunde genommen ganz einfach..
Man muss sich nur im klaren sein was man bereit ist zu verlieren oder zu zerstören.

Das sind zumindest meine Gedanken gewesen als ich in eine verzwickte Situation war und eigentlich noch immer bin 🤷‍♀️
Das stimmt, da stimme ich dir voll inhaltlich zu. Wenn es einfach wäre, wäre die Situation bereits gelöst.
 
Zurück
Oben