Wie soll ich es angehen?

Also ihr seid beide in aktuell in einer fixen Partnerschaft und lebt dort wo ihr aufgewachsen seid? (klingt vielleicht komisch aber imho Bereits bei 50.000 EW städten ist die Luft, das es nicht aufkommt bereits dünn. Also wenn man da aufgewachsen und verwurzelt ist)


Mir ist es sogar in Wien passiert das mich bei einer Libertine Veranstaltung aus dem Nichts heraus jemand aufgrund meiner Stimme mit meinem Nachnamen ansprach ....
Ja, so ist es, wir leben zusätzlich in einem 7000+ Dorf (eigentlich Stadt)
 
keine ahnung, aber wenn man sich rat und hilfe erwartet
und nicht alle fakten auf den tisch legen möchte :schulterzuck:

ich hab keine lust auf ratespiele :lalala:
Kann sein, vielleicht ein Fehler von mir. Die Frage: Ich will ficken, kann jeder. Aber manche Leute wollen Infos, Infos, Infos. Manche Infos kann man nicht teilen und sind nicht für die Öffentlichkeit. Das Privatleben ist oft nicht einfach und das betrifft nicht nur "ich will einen andern ficken". Im Forum wollen viele Infos um das Privatleben zu sezieren um dann zu sagen was man nicht alles falsch macht. Die Infos in meiner Frage sind das, was ich teilen kann. Wenn jemand damit nichts anfangen kann....OK
 
Kann sein, vielleicht ein Fehler von mir. Die Frage: Ich will ficken, kann jeder. Aber manche Leute wollen Infos, Infos, Infos. Manche Infos kann man nicht teilen und sind nicht für die Öffentlichkeit. Das Privatleben ist oft nicht einfach und das betrifft nicht nur "ich will einen andern ficken". Im Forum wollen viele Infos um das Privatleben zu sezieren um dann zu sagen was man nicht alles falsch macht. Die Infos in meiner Frage sind das, was ich teilen kann. Wenn jemand damit nichts anfangen kann....OK
du musst dich nicht rechtfertigen - alles gut :up:
 
Kann sein, vielleicht ein Fehler von mir. Die Frage: Ich will ficken, kann jeder. Aber manche Leute wollen Infos, Infos, Infos. Manche Infos kann man nicht teilen und sind nicht für die Öffentlichkeit. Das Privatleben ist oft nicht einfach und das betrifft nicht nur "ich will einen andern ficken". Im Forum wollen viele Infos um das Privatleben zu sezieren um dann zu sagen was man nicht alles falsch macht. Die Infos in meiner Frage sind das, was ich teilen kann. Wenn jemand damit nichts anfangen kann....OK

Naja, um einen konkreten Rat geben zu können braucht es eben konkrete Infos.

Aber meist sind auch die "No net Nana" Binsenweisheiten hilfreich wenn man nicht mehr weiss wo einem der Kopf steht.

Versuch einmal deine jetztige Partnerschaft für _dich_ zu klären. Ausdrücklich nur für dich.

Der klassische Evaluierung Leitfaden.


Was ist jetzt? Bist du grundsätzlich zufrieden damit? Geht es dir gut? Habt ihr ein gutes miteinander und auch ein halbwegs gutes Sexleben? Möchtest du etwas ändern? Und.. möchtest du das Risiko eingehen das zu verlieren?

Es ist weder gut seine Bedürfnisse zu verleugnen und nur der Vernunft entsprechend zu leben....

Noch ist es gut den Bedürfnissen zu sehr die Zügel locker zu lassen.

Ich würde in so einer Situation dem Freund (also der Freundin) nach einem gemütlichen Abend sagen, dass ich manchmal noch an früher denke und wenn die Umstände nicht so wären wie sie sind....

Aber es dann auf sich beruhen lassen.


Weil manchmal ist die schmutzige Phantasie das viel größere Fest.
 
Naja, um einen konkreten Rat geben zu können braucht es eben konkrete Infos.

Aber meist sind auch die "No net Nana" Binsenweisheiten hilfreich wenn man nicht mehr weiss wo einem der Kopf steht.

Versuch einmal deine jetztige Partnerschaft für _dich_ zu klären. Ausdrücklich nur für dich.

Der klassische Evaluierung Leitfaden.


Was ist jetzt? Bist du grundsätzlich zufrieden damit? Geht es dir gut? Habt ihr ein gutes miteinander und auch ein halbwegs gutes Sexleben? Möchtest du etwas ändern? Und.. möchtest du das Risiko eingehen das zu verlieren?

Es ist weder gut seine Bedürfnisse zu verleugnen und nur der Vernunft entsprechend zu leben....

Noch ist es gut den Bedürfnissen zu sehr die Zügel locker zu lassen.

Ich würde in so einer Situation dem Freund (also der Freundin) nach einem gemütlichen Abend sagen, dass ich manchmal noch an früher denke und wenn die Umstände nicht so wären wie sie sind....

Aber es dann auf sich beruhen lassen.


Weil manchmal ist die schmutzige Phantasie das viel größere Fest.
 
Ich habe aus meiner Frage jetzt zwei Erkenntnisse gewonnen den "Moment nutzen" und die "schmutzige Phantasie" 👍😘 Meine derzeitige Beziehungssituation ist wie sie ist. Das hat keine egoistische sondern hat andere Gründe (Krankheit). Ich verstehe schon, das ohne Infos ein Rat schwierig ist, aber eine Trennung kommt für mich nicht in Frage.
 
Diskussionen über die Zukunft haben wir schon öfter geführt. Wie so oft in den Kontaktanzeigen zu lesenist: Es ist kompliziert. Sonst würde ich hier nicht Nachfragen. 0815 kann ich auch. Es gibt auch Leute in diesem Forum die seit 15 Jahren angemeldet sind, sich nicht beteiligen, mitlesen und sich der Diskussionen erfreuten. Zugegebenerweise Schmarotzermäßig aber doch. Asche über mein Haupt.
War eher ein Joke am Rande🙋.
Eigentlich passiv liest sich in etwa wie eigentlich hetero.... Nix für ungut😜. Mitm Rest musst eh selber klar kommen
 
Ich habe aus meiner Frage jetzt zwei Erkenntnisse gewonnen den "Moment nutzen" und die "schmutzige Phantasie" 👍😘 Meine derzeitige Beziehungssituation ist wie sie ist. Das hat keine egoistische sondern hat andere Gründe (Krankheit). Ich verstehe schon, das ohne Infos ein Rat schwierig ist, aber eine Trennung kommt für mich nicht in Frage.
bin da bei @Mitglied #594209 ...
Du darfst Dir klar werden darüber, was Dir die "Erfüllung der Sehnsucht" wert ist, ob Du selbst, vermutlich notwendig?, Heimlichkeit leben kannst.

Wenn Du mit Dir im Reinen bist, ja, dann nutze den Augenblick, aber bedenke, dass auch sie für sich diese Entscheidungen treffen darf und gib ihr die Zeit dazu 😉
 
Besser als das Bashing dass ich ewig angemeldet bin und keine Beiträge habe.
Häng dich doch daran nicht auf.
ANGST, etwas zu verlieren was mir wichtig ist.
Angst ist halt oft ein schlechter Ratgeber.

Mir ist nich nicht ganz klar, was du nicht verlieren willst? Deine Frau oder deine Freundin?
Ich nicht....es ist kompliziert. Mehr möchte ich dazu nicht angeben. Nicht bös sei.
Wer soll bös sein, ist eh dein Kaffee. Wenn sich keiner auskennt, wirds mit hilfreichen Antworten, oder überhaupt mit Antworten die den Kern deiner Frage treffen eher schwierig.
 
Zurück
Oben